was hast du denn geschrieben?
Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
ich hab nur relativ wenig geschrieben
hm also ich hab geschrieben das ich gerne n autogramm hätte und ein groÃer fan von ihr bin. dann noch meine adresse und noch paar komplimente und wünsche für die zukunft.
aber insgesammt is es nich viel.
dann kam gleich automatisch ne e-mail zurück in der stand das man ein autogramm von ihr bekommt und die hoffen das man seine adresse angegeben hat un falls man dass nicht gemacht hat soll man einfach nochmal hinschreiben.
Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
haben die das autogramm einfach geschickt ohne geld fürs porto zu verlangen?! Oder meinst du die benutzen dafür die adresse um auch mal werbung zu senden? weil das is ja echt cool sonst! hab auch ne mail an lauren geschickt.
lg **lorelai**
also von porto war da ja keine rede....
ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon das die dann auch mal werbung usw schicken, denn ohne nutzen macht ja heute fast niemand mehr was....
ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis es kommt.
kennt jemand noch e-mailadressen von anderen schauspielern?
ich hab mal ne frage
du hast ja gesagt das du tim allen auch geschrieben hast. wo hast du das denn gemacht? also auf denen ihrer homepage steht ja dann "studio fan mail's favorite links" und da stehen dann so namen. aber wenn ich dann da auf einen namen klicke komm ich nur auf ne andere homepage. also wär voll lieb wenn du mir da weiterhelfen könntest.....
@EmilyGOh...Gott ich war wirklich durcheinander....vor dem Spiegel*gg*Natürlich Lampe
Aber bei mir passt das Durchgerückte ganz genau auf die Schrift...nicht 1mm daneben
Vielleicht siehts bei dir nur so aus???Aber ich glaub schon dass es echt ist
@ Lili_jess-fan Ich hab anstatt "Laurengraham@studiofanmail.com"
Timallen@studiofanmail.com geschrieben...udn es hat funktioniert wie bei Lauren, eine automatische Mail ist als Antwort gekommen.
Wenn's ein aufgedrucktes Autogramm ist, dann haben Fotographie/Druck und Schrift eine komplett glatte Fläche, einfach Mal mit dem Finger drüber fahren und sobald es (egal was für ne Vertiefung/Erhöhung, aber auf der VORDERSEITE, da Edding nicht durchdrückt, sonder eine Schicht aufträgt!)) hat, dann ist es echt bzw. wenn man es unter das Licht hält und die Schrift ebenso "schimmert" wie das Bild sprich es eine glatte schimmernde Reflektion ohne Unterbrechungen gibt/die Schrift nicht anders schimmert, dann nicht ... weià das aus meiner Zeit, als ich bei fabrixx die Autogramme der Darsteller einholen musste.... ist also ein verlässlicher Trick.
.. und bei den AB-Autogrammen die hier gepostet wurden: Wenn man die übereinander hält/schiebt haben sie echt exakt die gleiche Unterschrift an derselben Stelle wie eineiige Zwillinge... das ist definitiv ein Druck! (Sorry......)
Riska
@Riska: Echt wo hast du den gearbeitet mit den Autogrammen??
Aber ich glaube trozdem dass es echt ist, denn wenn ich mit dem Finger drüberfahre spüre ich das Geschriebene!