hi ihr! also, ich weià nicht, ob der neue teil euch vom hocker reiÃt, da ich immer noch krank bin, aber ich hab mich bemüht, euch zufrieden zu stellen! also, ich kann es nur immer wiederholen und mir auf die stirn tackern: her mit dem lob und der kritik!!!!
Zu Hause angekommen, ging Lorelai in die Küche und kochte Kaffee. Rory setzte sich zu ihr an den Tisch.
"So.... jetzt erzähl Mummy mal, was da los war!", sagte Lorelai. Rory seufzte.
"Ich hab mit Jess getanzt, auf einmal kam Dean und hat uns auseinander gerissen, und meinte, Jess würde mich ihm wegnehmen, und Lindsay sei ihm egal, er würde nur mich lieben!" Sie stütze den Kopf in die Hände.
"Was mach ich nur, wenn er es ernst meint? Wie kann ich mit ihm befreundet sein, obwohl ich weiÃ, dass er mich liebt? Ich will ihn dann nicht verletzen, und das wird zwangsläufig geschehen!" Lorelai strich ihr beruhigend über den Rücken.
"Warte erstmal bis morgen ab, vielleicht erinert er sich gar nicht mehr an das, was er gesagt hat." Rory nickte und stand auf.
"Ich geh ins Bett", sagte sie und ging in ihr Zimmer. Nachdenklich setzte sie sich auf ihr Bett und sah den Mond an.
Under a lover's sky
I'm gonna be with you
And no one's gonna be around
If you think that you won't fall
Well just wait until, 'till the sun goes down
Underneath the starlight starlight
There's a magical feeling so right
It will steal your heart tonight
Sie schreckte auf, als es an ihrem Fenster klopfte. Verwundert öffnete sie es.
"Was machst du denn hier?", fragte sie Jess.
"Dich besuchen!", sagte Jess nur. Rory sah auf die Uhr.
"Und das um halb zwölf?" Jess vergrub die Hände in den Taschen.
"Hast du Lust, mal rauszukommen? Wir könnten spazieren gehen." Rory sah ihn verwundert an, nahm dann jedoch ihre Jacke und ging zur Tür raus. Lorelai war schon im Bett, zur Sicherheit schrieb Rory ihr aber noch einen Zettel, dass sie kurz mit Jess drauÃen wäre. Dann ging sie zur Hintertür raus, wo Jess schon wartete.
"Ich wollte nochmal mit dir reden", sagte Jess, während sie zu ihrer Brücke schlenderten. "Ich weiÃ, ich hätte nicht einfach auf ihn draufgehen sollen, aber wer weià was der mit dir gemacht hätte!"
"Dean würde sowas nicht machen." Verteidigte Rory ihn. "Aber ich bin nicht sauer. Um ehrlich zu sein, finde ich es.... süÃ, dass du mich verteidigen wolltest. Auch wenn eine Prügelei nicht das beste Mittel war." Sie setzten sich auf die Brücke.
"Ich wollte nur nochmal sicher gehen. Du bist mir zu wichtig, dass wir wegen sowas Streit haben. Ihr seid mir zu wichtig.", fügte er mit einem Blick auf Rorys Bauch hinzu. Sie versanken in einem langen Kuss.
You can try to resist
Try to hide from my kiss
But you know, but you know
That you, can't fight the moonlight
Deep in the dark you'll surrender your heart
That you, can't fight the moonlight,
No, you can't fight it
It's gonna get to your heart
"Hat Luke dir noch Ãrger gemacht?", fragte Rory nach einiger Zeit. Sie lagen auf dem Rücken und sahen sich die Sterne an.
"Er war sauer, aber irgendwie hat er mich auch verstanden. Er hat es zwar nicht gesagt, aber ich denke, dass er dasselbe für deine Mum getan hätte." Er grinste.
"Ihn hat es ganz schön erwischt. Ich hätte nie gedacht, dass Onkel Luke sich endlich traut und zu seinen Gefühlen steht."
"Ja, es hat ganz schön lange gedauert mit dem beiden. Ich hoffe, sie bleiben lange zusammen, sie passen echt perfekt zueinander." Jess grinste und beugte sich zu ihr.
"So wie wir!", flüsterte er, bevor er sie in einen zärtlichen Kuss zog.
"Aber stell dir vor, die beiden heiraten!", sagte Rory. "Wären wir dann verwandt? Wäre das nicht.... Inzucht?" Jess prustete los.
"Was denn?", fragte Rory beleidigt.
"Das hört sich so komisch an. Keine Ahnung, ob es das wäre, aber sie sind ja nicht verheiratet, also können wir uns später darüber Sorgen machen, oder?" Rory nickte und sah wieder in die Sterne, als Jess sich aufrichtete.
"Ich hab noch was für dich!", sagte er und holte etwas aus seiner Jackentasche. Verwundert richtete Rory sich auf und sah auf eine Schachtel.
"Wie hat die denn in deine Jacke gepasst?" Jess grinste.
"Tja, nenn mich Siegfried!" Er hielt sie Rory auffordend hin.
"Mir wäre aber lieber Roy!", grinste sie, während sie sie öffnete.
In der Schachtel waren Babyschuhe.
Wunderschöne, blaue Babyschuhe.
"Jess, die sind wunderschön!", sagte sie, betrachtete sie näher und stutze. Stirnrunzelnd sah sie ihn an. "Jess, die sind von Adidas!"
"Na und?", fragte Jess.
"Unser Baby soll nicht Markenabhängig sein!", entrüstete sich Rory. Jess lächelte.
"Die sind dafür, damit unser Baby genauso cool wird wie sein Vater!"
"Macho!", sagte Rory, doch sie lächelte. "Die sind wunderschön!" Sie kuschelte sich in Jess´ Armen und beide sahen in den Sternenhimmel.
There's no escaping love
Once a gentle breeze (once a gentle breeze)
Sweeps it's spell upon your heart
And no matter what you think
It won't be to long
'Till your in my arms
We'll be lost in the rythm so right
You can try to resist
Try to hide from my kiss
No-o you can't fight it
No-o matter what you do
The night is gonna get to you.
Plötzlich blinkte eine Sternschnuppe am Himmel.
"Hast du die gesehen?", fragte Jess. Rory nickte.
"Und, was hast du dir gewünscht?", fragte er neugierig.
"Dass unser Baby nicht so ein eingebildeter Macho wird wie sein Vater!", grinste Rory.
"Und was, wenn es ein Mädchen wird?"
"Dann soll sie icht so eine..... Madchosistin werden!"
"Madchosistin?"
"Fällt dir eine bessere weibliche Form von Madcho ein?"
"Wie wäre es mit Zicke?"
"Meine Tochter wird keine Zicke!"
"Wenn sie nach der Mutter kommt, na dann Gute Nacht!" Rory schlug ihm leicht auf den Arm.
"Hey! Aber sag mal: Wäre dir ein Junge oder ein Mädchen lieber?" Jess schwieg kurz, dann antwortete er:
"Eigentlich ist es mir egal was es wird, es wird auf jedenfall das schönste und klügste und wunderbarste Baby werden - Bei der Mutter!"
"Du bist wundervoll!" sagte Rory leise und küsste ihn.
There's a magical feeling so right
Jess löste sich und sah ihr in die Augen.
"Und wenn es dann noch ein kleiner Jess wird, dann ist alles perfekt!" Er lächelte. "Scherz." Rory küsste ihn weiter.
You can try to resist
Try to hide from my kiss
No-o you can't fight it