The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

(ok..)

Einverstanden...ich liebe dich, bye!

*meinte sie noch lächelnd, bevor sie auflegte und zur videothek ging*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Dean
"oh rory du ich muss schluss machen da klingelt schon wieder jemand an der tür.... *genervt is* also bis acht dann bei dir, ja?! ich freu mich schon dich mal wieder zu sehen!" *legt auf und geht zur tür, macht sie auf*
"jaa.... oh lindsay
*überrascht is* hy.... was machst du denn hier??"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lindsay
,,Hallo Dean!"
*streicht sich unsicher eine Haarsträhne aus dem Gesicht*
,,Mrs Miller hat mich gefragt, ob ich dir die Hausaufgaben vorbei bringen könnte, weil du ja heute krank warst. Die Hausaufgaben sind sehr wichtig, weil wir ja übermorgen diesen Test schreiben."

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dean
"oh ein test... ist aber nett von dir das zu dir die mühe machst und sie mir extra vorbei bringst *lächelt sie an* komm doch rein *macht die tür weit auf und eine einladene bewegung* willst du was trinken.... wasser oder saft vlt?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lindsay
,,Oh ja, ein Wasser wäre klasse."
*geht hinein*
,,Ich war vorher schonmal kurz hier, aber irgendwie war niemand zuhause... ich habe mich schon gewundert, wo du warst, weil du ja krank bist. Warst du beim Arzt?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dean
"ach du warst das.... ähm nein ich hab telefoniert.... mit rory *lächelt bei dem gedanken an sie* .... wir treffen uns heute abend damit wir uns wieder vertragen"
was erzähl ich ihr das eigentlich?!
"na ja bin wahrscheinlich zu spät an die tür gegangen *reicht ihr das wasser* wolln wir in mein zimmer gehen? dann kannst du mir das was ihr heut gemacht hab geben und vlt n bissel erklären?!" *grinst sie noch einmal an*
warum is mir lindsay vorher nie in der schule aufgefallen..... sie ist sehr hübsch....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

*sie holte einige Videos in der Videothek, ging damit heim und zog sich um*

Ich freu mich schon auf den abend heute...

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Lindsay
Rory? Meint er Rory Gilmore?
,,Ähm...ja klar!"
*geht Dean hinterher*
,,Meinst du Rory Gilmore? Wir waren früher mal in einer Klasse!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dean
"ja rory gilmore... du kennst sie ?"
sie kennt sie *ist verwundert*
*macht die tür von seinem zimmer auf* "so das ist es "
*bietet lindsay einen stuhl an nd setzt sich dann selber auf einen*
"so dann erzähl mal was ihr heut gemacht und was ich verpasst hab"
*lächelt noch einmal* ich will nich das wir über rory reden...

[SIGPIC][/SIGPIC]

*schaut sich im Zimmer um*
Cool, zu sehen, wie er lebt...
,,Ja, wir kennen uns, aber nicht richtig. Ich wusste gar nicht, dass ihr beide zusammen seid."
Leider!
*holt aus ihrer Tasche ein paar Blätter*
,,Also, das sind die Blätter von Geschichte...Napoleon usw Über das Thema schreiben wir ja übermorgen den Test.
Und das ist das, was wir in Mathe gemacht haben, ich habe dir das aus meinem Heft kopiert...
Kommst du morgen wieder in die Schule?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste