A little Visit in Stars Hollow

Mal wieder ein toller Teil!
Als Lorelai das Essen am Freitag absagt erkennt man genau, dass sie sich viel viel mehr darüber freut als Rory :lach:
Aber Rory tut mir echt leid... wenn sie fast nur noch zuhause sitzt :heul:
Und Emily? Unsure Bin ja mal gespannt, was sie jetzt macht... irgendwie wäre es doch witzig, wenn sie Dean besuchen würde und ihn total anmotzen würde Big Grin ...obwohl: Der arme Dean! Wink
Freu mich schon auf deinen nächsten Teil! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

die situation ist echt zum [Bild: d010.gif]
mich würd jetzt ganz arg interessieren, was emily nun macht...

nächster teil bitte!

**Lebenslang grün-weiß**

hi du
ich muss schon sagen ich liebe deine FF immer mehr.
Zitat:,,Warum hat er das gemacht? Warum? Er hat doch gesagt dass er mich liebt und ich hab es ihm geglaubt.“ Schluchzte Rory und Lorelai fuhr ihr beruhigend über den Rücken.
arme rory *tröst*
in so einer situation kommt man sich total hilflos und verzweifelt vor. und genau das hast du rübergebracht: hilflosigkeit und verzweifkung.
Zitat:,,Tschüss und danke fürs herbringen.“ Lorelai lächelte ihn an
gibt es noch ein happy end für alle JJ?
BUSSI

die arme Rory!! [Bild: a020.gif]
warum tut er ihr das an!!
er will zwar nur das beste für sie doch damit macht er es immer noch schlimmer.
ich bin sehr gepannt darauf was Emily jetzt wohl macht, denn sie konnnte Dean ja noch nie leiden.
Wenn sie ihn sieht geht es bestimmt rund!!


Rory tut mir Leid…wenn sie Dean nur ne Gelegenheit geben würde alles zu erklären, würde es ihr vermutlich viel besser gehen! Unsure

Du hast das ganze mal wieder fabelhaft beschrieben! Mehr als bei letztem Mal kann ich gar nicht sagen…
Der Teil davor hat mir zwar besser gefallen, denn der hat so richtig auf die Tränendrüse gedrückt (weißt du was ich meine?) aber auch der hier hat den "Filmeffekt" bei mir bewirkt!

Wirklich ein schöner Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hi!
Vielen, vielen Dank für das Feedback!
Ich möchte jetzt nicht so viel sagen, am Schluss kommt noch was...

Besuch(e) für Rory


,,Ich sollte dann wohl mal gehen...“ Emily trat in den Türrahmen und räusperte sich.
,,Oh, klar.“ Lorelai drehte sich erschrocken um und auch Rory fuhr hoch. Emily nickte noch kurz und verschwand dann aus dem Haus. Die Wut über Dean war vergessen und ihr kam immer wieder das Bild das sie gerade sah vor Augen. Sie hatte nie Lorelai so in den Arm genommen, sie nie so getröstet und Lorelai hätte ihr auch niemals so etwas anvertraut. Ihr tat es immer wieder weh wenn sie an die Beziehung zwischen ihr und Lorelai dachte und ihr dann die von Rory und Lorelai einfiel. Schlecht gelaunt setzte sie sich in ihren Wagen und fuhr langsamer als sonst nach Hause.

Dean hielt den Telefonhörer in der Hand und schaute resigniert auf die Wand. Er konnte verstehen dass sie ihn nicht mehr leiden konnte, doch sie sollte ihn nicht für etwas verurteilen was er gar nicht getan hatte. Morgen würde er noch einen Versuch starten und versuchen es ihr zu erklären, denn aufgeben wird er nicht so schnell, da war er sich sicher.

,,Bist du verrückt? Siehst du nicht was du mit ihr gemacht hast? Das, das... ich kann es nicht glauben. Jeder Idiot hätte gewusst dass das so ausgeht.“ Paris lief kopfschüttelnd hin und her.
,,Ich wusste doch nicht dass sie uns sieht und sie so reagieren würde.“ Louise bereute schon wieder dass sie mit Madeline und Paris über den Kuss geredet hatte.
,,Also, er ist schon süß, aber... er war ja mit Rory zusammen.“ Meinte Madeline und kaute nachdenklich auf ihrem Kaugummi.
,,Du wirst dich morgen bei ihr entschuldigen. Sie ist vielleicht nicht meine beste Freundin, aber so kann es mit ihr nicht weitergehen sie ist ja total verstört.“ Paris blieb stehen und blickte entschlossen auf Louise.
,,Und wie bitte? Sie geht mir doch aus dem Weg.“ Louise lies dieses idiotische Gespräch ziemlich kalt.
,,Da wird sich schon was finden!“ Paris nickte bestimmt und setzte sich dann wieder.
,,Dann können wir ja jetzt endlich weiter lernen...“


Rory strich sich genervt eine Haarsträhne hinters Ohr und lief etwas schneller den Weg zur Bushaltestelle entlang.
,,Oder Kino, Essen gehen! Was immer du willst. Sag schon ich geh mit dir überall hin.“ Tristan folgte ihr und grinste etwas.
,,Nein, danke!“ Rory stieg in den Bus, blieb jedoch stehen und drehte sich um als Tristan ebenfalls in den Bus sprang.
,,Du kannst hier nicht mitfahren.“ Meinte sie und runzelte Stirn.
,,Und wieso nicht?“ Tristan hielt sich an einer Haltestange fest und grinste immer noch.
,,Weil, ...weil du in eine ganz andere Richtung musst und du hast keine Karte.“ Rory schüttelte verächtlich den Kopf, doch Tristan zuckte nur mit den Schultern und steckte dem Busfahrer einen 10Dollar Schein zu. Seufzend lies Rory sich auf einen Sitz fallen und holte ihr Buch heraus.
,,Darf ich mich neben dich setzten?“ Tristan schaute sie lächelnd an.
,,Nein.“ Erwiederte sie nur und konzentrierte sich dann wieder auf ihr Buch.

,,Kann ich was dafür? Ich wollte ja mit ihr reden, aber sie rennt ja nur davon.“ Meinte Louise und setzte sich in ihren Wagen.
,,Ja und Tristan rennt ihr hinterher.“ Bemerkte Madeline mit einem Kopfnicken zur Bushaltestelle.
,,Was?“ Paris drehte sich um und schubste dann Madeline in Louise´s Wagen.
,,Wir fahren nach Stars Hollow, da kannst du mit ihr reden.“ Paris stieg ebenfalls ein und die drei fuhren los.

,,Was willst du hier? Ich habe keine Zeit für dich und auch keine Lust mich mit dir abzugeben.“ Rory war am Rande eines Nervenzusammenbruchs und Tristan rannte ihr immer noch hinterher.
,,Geh mit mir Essen.“ Rief er und folgte ihr mit Leichtigkeit.
,,Nein. Ich werde nie, verstehst du? Niemals mit dir Essen gehen oder sonst etwas mit dir unternehmen, außer ich werde dazu gezwungen.“ Schrie sie zurück.
,,Dann werde ich dich eben dazu zwingen!“ er grinste in sich hinein und Rory drehte sich um.
,,Verschwinde. Ich hab genug von dir. Ich werde dich nicht in mein Haus lassen und werde auch nicht mit dir essen gehen, du hast dir den Weg hier her also ganz umsonst gemacht.“ Sie betonte jedes Wort und sprach so langsam als würde sie mit einem Geistesgestörten reden. Als Tristan jedoch nur die Hände in die Hosentaschen steckte und immer noch grinste drehte sie sich um und wollte schon zur Haustüre laufen, was jedoch nicht ging da Dean davor saß.
,,D-Dean...“ flüsterte sie schon fast und ihre Augen weiteten sich.
,,Hi.“ Er richtete den Blick kurz auf Tristan, dann jedoch schuldbewusst zu Boden. Am liebsten wäre Dean auf ihn losgegangen und hätte ihn gefragt was er mit Rory hier zu suchen hatte, doch er zwang sich nicht auszuflippen. Schließlich hatte er kein recht dazu und außerdem wäre er dann bei Rory völlig unten durch, auch wenn sie vorhin nicht unbedingt miteinander geturtelt hatten.
,,Ich...“ fing er zögerlich an, sah kurz auf und wusste nicht recht wie er sie überzeugen sollte. Während die beiden Jungs darüber nachdachten was der andere hier zu suchen hatte, überlegte Rory nur wie sie ins Haus kommen sollte.
,,Lass mich bitte in Ruhe.“ Rory wollte sich an Dean vorbei drängen, doch dieser hielt sie an den Handgelenken fest.
,,Rory, bitte. Ich habe sie nicht geküsst, sie hat mich überrumpelt und ich habe zu spät reagiert. Ich...“ wieder stockte er und sah ihr in die Augen, sie jedoch wich seinem Blick aus.
,,Bitte glaub mir, ich hätte sie niemals geküsst.“ Dean sah sie flehend an und Rory biss auf ihrer Unterlippe herum.
,,Es ist zu viel passiert.“ Krächzte sie nach langem Schweigen.
,,Sag so etwas nicht, bitte. Lass es uns noch einmal versuchen.“ Dean sah sie schon fast weinerlich an.
,,Du hast eine andere geküsst, wer sagt dass du es nicht wieder tun würdest?“ Rory versuchte ihre Tränen zu unterdrücken und sich gleichzeitig aus seinem Griff zu befreien.
,,Du glaubst mir immer noch nicht.“ Er sah wieder zu Boden und lies ihre Hände los.
,,Er hat recht. Ich habe ihn geküsst, er... hat nichts getan.“ Alle sahen sich gleichzeitig zu Louise um, die schuldbewusst Rory anblickte.
,,Es tut mir Leid, ich hätte es nicht tun dürfen.“ Louise nickte kurz und Tristan wusste jetzt gar nicht mehr was los ist.
,,Du hast nicht...“ Rory stockte und kam sich auf einmal total blöd vor.
,,Nein, das versuche ich dir doch schon die ganze Zeit zu erklären.“ Dean sah sie verzweifelt an und lächelte etwas hilflos. Rory rannte auf ihn zu und warf sich ihm an den Hals.
,,Es tut mir Leid. Es tut mir so Leid. Wie konnte ich nur so dumm sein?“ sie küsste ihn leidenschaftlich und Dean zog sie an sich. Ein wohliger Schauer lief beiden über den Rücken.
Louise zog Tristan, der total sauer auf die ganze Welt da stand und den beiden beim knutschen zuschaute, mit sich und lächelte fröhlich.
Dean unterbrach kurz den Kuss und strahlte Rory glücklich an. Er biss ihr zärtlich in die Lippe und sah ihr in die funkelnden Augen.
,,Ich liebe dich“ flüsterte er und war froh ihr das wieder einmal sagen zu können.
,,Ich dich auch.“ Rory fuhr ihm durch seine Haare und küsste ihn dann erneut.

-------------------------
Also, der Teil war jetzt etwas schnulzig und so, aber naja...

Wenn ihr wollt dann schreibe ich noch weiter, hätte schon noch Ideen, aber so wäre es auch ein passendes Ende. Liegt an euch, hoffe ihr sagt eure Meinung! Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hach *träum*
endlich ist es geklärt...:freu:
Ich fand es klasse wie du emily's gedanken und Gefühle beschrieben hast...
Und den character von tristan hast du auch mehr als klasse getroffen*lob*
Ich bin unendlich froh, dass die zwei sich am ende wieder vertragen haben.... Wub

Also einerseits sträubt sich bei mir alles bei dem Gedanken, dass du deine ff beenden willst aber andererseits fände ich den Zeitpunkt dafür günstig....

Würdest du den eine neue ff aufmachen? wenn du diese beenden würdest?
Ein IsyGirly-freies forum würd ich nämlich nicht aushalten....

lg JamieA



:freu: Ein HappyEnd :freu:
Sobald ich das:
Zitat:Ich möchte jetzt nicht so viel sagen, am Schluss kommt noch was...
gelesen habe, wusste ich, dass du am Ende schreibst, dass die FF zu Ende sein wird :heul:
Ansonsten war der Teil natürlich klasse! Die Gedanken von Emily, Tristan (ich fand es übrigens klasse, dass er einfach so mit dem Bus mitfährt).
Rory und Dean haben sich wieder vertragen Wub
Und Louise und Tristan? *überleg* Naja... es gibt schlimmeres... aber auch besseres :lach:
Also ich würde mich ehrlich gesagt schon noch über ein paar Teile freuen... besonders weil das Ende mal wieder ohne Vorwarnung war Wink
Aber wenn du versprichst sobald wie möglich eine neue FF zu schreiben, könnte ich mich vielleicht damit abfinden Sad
Also echt nochmal ein rießen, rießen Lob an dich!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wirklich ein toller Teil! Alles ist wieder gut…Rory und Dean sind wieder zusammen, Louise hat sich entschulidigt und hat sogar Tristan bekommen (wie bist du bitte auf diese Idee gekommen? Das ist echt total verrückt :lach: )
Du hast recht, es ist etwas schnulzig, aber dass gehört doch einfach zu einem Happy End.
Apropos "End"…Ich weiß nicht, was ich von diesem Wort halten soll! Und überhaupt dieser Satz von dir „Liegt an euch“ gelesen habe fand ich das ganze schon total schrecklich.
Ich bin so gespaltener Meinung…Einerseits find ich ist es jetzt ein richtg gelungenes Ende! Ein besseres kann man gar nicht haben (wenn du ein HappyEnd willst). Das wäre der perfekte Zeitpunkt…
Andererseits will ich auch nicht ohne deine FF leben und irgendwie will ich nicht "Schuld" sein, das du die FF beendest. (Ja…ist jetzt ein bisschen übertrieben).
Also wenn du versprechen würdest eine neue FF zu beginnen, würde ich sagen, dass du die jetzt beenden solltest und dich ner neuen widmen solltet…denn wie gesagt: EIn besseres Ende kann man sich eigentlich gar nicht wünschen Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Da bin ich mal ne Weile nicht da, und schon wird über den Schluss der FF geredet (äh... ich meine geschrieben)???? Sad
Nicht gut, gar nicht gut!!! :heul:
Und dann wär da immer noch die Luke - Lorelai Geschichte!!! Bleiben die wirklich nur Freunde???
Aber so weit ich gehört (gelesen) habe, kommen ja noch einge Teile!!! :ja:
War alles wie immer ganz in meinem Sinne!!! Big Grin

Noch mal: Tut mir echt Leid dass ich so lang nicht FB gegeben hab :heul: , ich hoffe du kannst mir verzeihen!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste