christopher, lore und rory

chris

na gut, wir gehen ins lukes, setzten uns hin un überögen uns eeinen namen *verdreht die augen*
vielleicht hat sie es vergessen bis wir im lukes sitzen, *dachte er*
also, lass uns fahren, ja?

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Jess

*Er überlegte. meinte sie dasim Ernst? oder aus Spaß?*

Äh ... *Er wollte es sich aber auch nicht versauen also sagte er schnell und wieder mit einen falschen Lachen:*
Gut, du findest mich dam im Washington Square Park! *Er hoffte, dass sie nicht lachte.*

[Bild: 73.gif]

darf ich Luke sein??

[SIGPIC][/SIGPIC]

darfst du bestimmt! Das RPG gehört meiner Sis!

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

[ja, klar kannste luke sein!!]
Rory
ähm *sie war etwas verunsichert*
gut, .....dann weiß ich ja wo ich dich finden kann

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

Jess

*Er bemerkte ihren Zweifel, sagte also schnell und ohne zu überlegen:*
Hey ... mach dir keine Sorgen, du musst mich nicht besuchen .... *Er erschrak danach selbst über seine Worte. Doch zu spät - Er hatte sie ausgesprochen. Außerdem missfiel Rory der Gedanke, also wollte er sie nicht drängen.*

[Rory, du musst weiter machen]

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

[jaja, ich mach ja schon]

Rory
doch, doch, ich komme gerne mal *sagte Rory, jetzt noch verwirrter als voher*
was soll denn das jetzt schon wieder??Erst soll ich kommen und dann doch nicht??das kann er vergessen, jetzt will ich da hin

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

Jess

Hey! *sagte er ernst.*
Mach dir keinen Stress wegen mir! *redete er weiter.*
Also ... Ich muss jetzt ... *er würde den ganzen tag mit ihr reden, doch das Geld war gleich alle.*

Ok.........*strahl übers ganze Gesicht*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste