Umfrage: Glaubt ihr, dass Lorelai jemals heiraten wird? Wenn ja wen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
79.58%
191
79.58%
Max
1.25%
3
1.25%
Christopher
11.25%
27
11.25%
Jemand anderen...
0.83%
2
0.83%
Lorelai wird nie heiraten...
7.08%
17
7.08%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Was glaubt ihr, wen Lorelai heiraten würde?
#71

ich nehme doch mal ganz stark an, dass lore nur einen heiraten (wollen) würde (und es auch tut) ... luke!
der und keiner anderer ist der richtige für sie Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#72

genau!! lore und luke unter der chuppa....schwärm....das wär schön...aber wer weiß?? vll beglücken sie uns ja noch damit Wink :ja: Top das wär doch ne tolle idee für die nächste staffel... Big Grin

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren
#73

ava.novelee schrieb:genau!! lore und luke unter der chuppa....schwärm....das wär schön...aber wer weiß?? vll beglücken sie uns ja noch damit Wink :ja: Top das wär doch ne tolle idee für die nächste staffel... Big Grin

*träum*
Das wäre toll.
Wub
Zitieren
#74

also ich glaub eiegntlich auch nciht dass lorelai noch heiratet..... aber wenn dann glaub cih scho Luke ----> fänd ich au subba coool *gggg*
grüßlis
~alessya~
Zitieren
#75

Also ich hoffe in Luke, aber in der 5 staffel trennen sich ja Christopher und Sherrie, also ich weiß nicht...
Zitieren
#76

*räusper*
sorry, aber hätteste das jetzt nicht verspoilern können @jesssister?
manche leute (so wie ich) haben season 5 noch nicht gesehen und würden sich vielleicht gerne überraschen lassen Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#77

sorry, hab ja auch nit gesehn sondern nur auf gilmoregirls.com gelesen, machs nie wida
Zitieren
#78

Also ich denke und hoffe, dass wenn Lorelai mal heiraten wird, dass es dann Luke ist.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#79

also ich hoffe ganz fest dass sie luke mal heiraten wird, das wäre klasse Smile
Zitieren
#80

kkkkkkkkkkkkkkk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste