Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

Wer ist wohl dieser jemand?? *g*
Schöner Teil, nur emily kommt mir so nett vor.

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

das ist sicher jess oder ??
man isch bin schon so gespannt
lg
bitteganzschnellweitermach
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Oh bitte sag das es jess ist...bitte!!!!!!!!
Mach schnell weiter, es ist so spannend!!!
du schreibst echt toll!!!
Küsschen

:gmorning:

gibts heute noch nen teil

Bitte

anfleh

lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]

Heute kommt leider kein neuer Teil mehr. Sad Aber ich versprech euch, dass Morgen einer kommt! Smile Ich hoffe ihr könnt euch noch solange gedulden.

Show Content
Ich denke der Tipp hilft euch bis morgen! Wink

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Ich freu mich schon riesig auf deinen neuen Teil.
Das ist Jess. Ich meine braune Haare, braune Augen.
Schreib schnell weiter!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wieder ein super teil!!!!

deine ff ist klasse!!!

freu mich schon auf den neuen teil!!! :freu: :freu: :freu: :freu:

Danke für euer fb! Hier ist der nächste Teil. Jetzt könnt ihr sehen ob eure Vermutungen richtig waren. Wink Ich würde mich wahnsinnig über fb freuen.

- Kapitel 10 -

Ihre Gesichter waren sich so nahe, dass er ihren Atem spüren konnte. Ihre Lippen waren seinen so nah. Sie sah ihm direkt in die Augen und in diesem Moment verlor er sich wieder in ihnen. In diesen unglaublichen Augen. Für einen kurzen Moment sahen sie sich einfach nur an. Plötzlich fing sie an zu lächeln.
„Danke.“ Jess konnte nichts anderes als ebenfalls zu lächeln.
„Kein Problem.“

Die Spannung zwischen den Beiden war fast schon greifbar. Rory lag auf ihm, denn sie hatte sie beide zu Boden gerissen. Sie lagen einfach nur da und sahen sich an. So wie in diesem Moment hatte Rory Jess schon lange nicht mehr angesehen. Sie hätte es auch nie für möglich gehalten ihn jemals wieder so anzusehen. Auch wenn sie es nur ungern zugab aber Jess hatte ihr damals wirklich das Herz gebrochen. Aber in diesem Augenblick konnte sie sich nur an die schönen Dinge erinnern die sie miteinander erlebt hatten. An ihren ersten Kuss auf Sookies Hochzeit, den Kuss an der Tankstelle und daran, dass er damals nur wegen ihr in das von ihm gehasste Stars Hollow zurückgekehrt war.
Schlagartig wurde ihr bewusst, dass Jess und sie auf dem Boden lagen. Sie sah ihn peinlich berührt an und er verstand es auch ohne Worte. Jess half ihr wieder auf die Beine, doch Rory hatte völlig vergessen, dass sie nur noch einen stützenden Schuh trug und verlor erneut das Gleichgewicht. Doch Jess fing sie auch dieses Mal auf. Sie mussten beide anfangen zu lachen.
„Ich sollte dich heute wohl am besten nicht mehr aus den Augen lassen“, meinte Jess mit seinem typischen schiefen Grinsen auf den Lippen

„Das wäre wohl das Beste.“ Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Rory sah zuerst auf den Boden und dann in seine Augen.
„Rory?“, drang eine tiefe Stimme zu ihnen durch. Rory drehte sich um und war überrascht ihn hier zu sehen. Sie ging zu ihm und lief ein Stück mit ihm. Jess ließ sie einfach zurück…
„Dean, was machst du denn hier?“ Sie konnte es kaum glauben. Wie lange hatte sie ihn nicht mehr gesehen? Es lagen sicher 2-3 Monate zwischen ihrer letzten Begegnung. Dean war vor gut einem 3/4 Jahr nach Chicago gezogen. Nach seinen Trennungen von Lindsay und Rory hatte ihn nichts mehr in Stars Hollow gehalten. Aber er musste zugeben, dass ihn die Trennung von Rory mehr verletzt hatte als die von Lindsay. Dean arbeitete und studierte nun in Chicago, manchmal jedoch kam er wieder zurück um seine Eltern zu besuchen. Die letzten Male hatte er immer Mary, seine neue Freundin, mitgebracht. Rory mochte sie. Sie war wirklich sehr nett und sie gönnte Dean dieses Glück. Er schien wirklich glücklich mit Mary zu sein.
„Ich wurde doch eingeladen.“
„Oh ja. Wie konnte ich das nur vergessen. Es muss wohl daran liegen, dass ich die letzten Wochen so viel um die Ohren hatte. Wo ist denn Mary? Ist sie nicht mitgekommen?“, erkundigte sich Rory neugierig bei ihrem Ex-Freund. Dieser sah stumm auf den Boden.
„Dean, was ist los?“ Rory sah ihn besorgt an, riskierte aber einen kurzen Blick auf die Stufen der Kirche. Jess stand noch immer dort, war aber nicht mehr alleine. Anna stand bei ihm. Rory hatte sie gar nicht bemerkt.
Dean sah wieder auf und sah, dass Rory ihren Blick in Richtung Stufen gerichtet hatte. So blickte er auch zur Kirche. Was tat ER denn hier? Der Hass, den er für Jess empfand, kochte erneut in ihm hoch.
Er hat nur Augen für sie, schoss es Rory spontan durch den Sinn. Ihr wurde bei diesem Gedanken unwohl und sie verspürte ein komisches Gefühl in der Magengegend. Sie wandte sich wieder Dean zu, dieser sah sie böse an.
Jess schielte zu Rory hinüber. Sie war vorhin ohne ein Wort zu sagen verschwunden und das alles nur wegen Dean. Wie sehr er ihn doch verabscheute.
„Was macht er hier?“, fragte Dean nun wütend nach.
„Wer?“
„Du weißt genau, wen ich meine. Komm schon Rory warum ist er wieder hier?“ Dean schnaubte vor Wut auf.
„Er ist Lukes Neffe, schon vergessen? Warum regst du dich eigentlich so auf?“ Rory verstand ihren Ex-Freund einfach nicht.
„Weil er jedes Mal wenn er hier ist Mist baut. Außerdem dachte ich, dass ihn deine Mom nicht ausstehen kann.“
„Jess ist Lukes Neffe“, wiederholte sie ihre Aussage von gerade eben. Rory wollte nicht weiter darüber sprechen und so wechselte sie einfach wieder das Thema.

„Was ist jetzt mit Mary?“
Dean sah erneut zu Boden. „Wir haben uns getrennt.“
„Was?“ Dean und Mary hatten doch so glücklich miteinander gewirkt.
„Warum?“ Rory konnte es nicht begreifen.
„Wir haben uns in letzter Zeit häufig gestritten.“ Dean hatte keine große Lust den wahren Grund für die Trennung zu nennen.
„Aber…“, begann Rory, wurde jedoch gleich von Dean unterbrochen.
„Nein Rory. Ich will nicht darüber sprechen. Zumindest noch nicht.“

Rory verstand ihn, zumindest glaubte sie das. Es war immer schwer über eine frische Trennung zu sprechen. So ließ sie ihn mit ihren Fragen dazu in Ruhe.
„Hast du vielleicht meine Mum gesehen?“

Dean war sehr froh über den Themenwechsel.
„Ja, sie stand vorhin bei Miss Patty und Babette.“
„Danke. Entschuldigst du mich? Ich würde jetzt gerne zu ihr gehen.“ Rory hatte immer noch nicht mit Lorelai gesprochen und wollte das jetzt nachholen.
„Natürlich, kein Problem.“ Dean lächelte sie an.
„Danke.“ Rory umarmte ihn kurz und wandte sich dann zum Gehen.
„Wollen wir in den Ferien etwas miteinander unternehmen?“, rief Dean ihr noch schnell nach, worauf sich Rory noch einmal umdrehte.
„Gerne. Ruf mich einfach an.“ Sie lächelte noch einmal und verschwand dann in der Menge.

Jess hatte die ganze Szene beobachtet. Er musste sich beherrschen, um nicht loszurennen und Dean zu Boden zu schlagen. Was fand Rory nur an ihm? Warum war er, Jess, nicht der Richtige für sie? Warum konnte sie ihn nicht lieben?
I still need you. I still care about you. Though everything's been said and done. I still feel you… I've tried to fight it, can't deny it. You don't even know that…
„Hörst du mir überhaupt zu?“, riss Anna ihren Freund aus dessen Gedanken und sah ihn schmollend an.
„Natürlich.“
Anna schenkte ihm nur einen vorwurfsvollen Seitenblick.
„Es tut mir leid. Erzählst du es mir noch einmal?“ Jess legte seinen Dackelblick auf und Anna wurde weich.
„Na gut, aber nur noch einmal“, mahnte Anna mit breitem Grinsen. Jess nickte und Anna schlang ihre Arme um ihn. Sie drückte ihm einen zarten Kuss auf die Lippen.

Rory hatte Lorelai endlich entdeckt und ging lächelnd auf sie zu. Sie schloss ihre Mom fest in ihre Arme und strahlte glücklich.
„Herzlichen Glückwunsch.“
„Danke Süße.“
Die beiden Frauen schienen um die Wette zu grinsen. Das Blau ihrer Augen war an diesem Tag besonders tief und intensiv.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

wow traumhaft jess und rory auf den boden Wub
ganz schnell weitermachen
hörst du
ganzliebenknuddler für diese ff
Danke
julia Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der letzte Teil war wundervoll!! Wub
Rory und Jess...... *schwärm*
Wieso musste auch noch Dean auftauchen? Nono

[SIGPIC][/SIGPIC]