1 Million Euro?
#21

Ich würde mir eine Kamera, einen Computer und ein Haus kaufen.
Zitieren
#22

Tut mich furchtabr traurig.
Hab ich wohl nicht richtig gelesen, wie konnte ich nur.
Werde mich auf ewig in eine Ecke verkriechen...

*besserwisser murmel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#23

luque schrieb:Ich würde mir eine Kamera, einen Computer und ein Haus kaufen.
Aber wohl eine die mehr kostet als 4500 €?!
Zitieren
#24

Ja.
Übrigens wäre mir "arroganter Besserwisser" lieber.
Zitieren
#25

Kannst du gern haben, arroganter Besserwisser Wink

Ok, *hust* BTT Big Grin

*tina is watching* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#26

[Bild: 3-affen.jpg]
Zitieren
#27

Sorry, aber :lach: :lach: :lach: *rofl*

Das passt ja wie die Faust aufs Auge Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#28

hm mit einer million -überleg-
sooooo überlst viel is das nich kann man sich grad ma n häuschen kaufen ohne das man groß schuden hat..... ich glaub ich würd ganz schick verreisen .... nach australien... für n paar 100 € wür ich shoppen gehen und den rest einfach sparen...... ich weiß nich ob ich unbedingt was spenden würde.... nich aus geiz sondern weil es sooooo viele organisationen gibt wüßt nich wohin ich was spenden sollte..... aber son patenkind wo man monatlich summe X zahl das würd ich glaub ich machen....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

hi.

bei dem durchschnittsalter hier im forum, bezweifle ich, dass man mit einer million euro für sein ganzes leben problemlos ausgesorgt hat.
(ohne je wieder arbeiten zu müssen meine ich)

ich würde es so machen:

einen teil würd ich meinen eltern geben, da sie ja auch für mich schon genug geld ausgegeben haben. denke da so an etwa 100.000 bis 150.000 für jeden.
dann würde ich mir einen ruhigen gemütlichen job suchen (oder in meinem fall den den ich jetzt habe behalten) und den rest auf ein konto legen, dafür zinsen kassieren und per dauerauftrag mein gehalt um 1000 Euro pro monat aufstocken. bei einem restwert von 700.000 würde ich mit dieser taktik mein gehalt für 58 jahre um 1000 euro aufstocken können.
ich bin jetzt fast 24 und wenn ich mit 60 in pension gehen würde, würden mir nach 36 jahren noch 268.000 euro übrig bleiben. (hoffe ihr könnt mir noch folgen!)

davon muss ich aber noch ca 84.000 euro abziehen. ( private pensionsvorsorge, 200 euro/monat, laufzeit 35 jahre = 84.000 euro)

bleiben immer noch 184.000 euro über.

is natürlich alles nur "theoretische" rechnerei, denn wenn ich mal wirklich 1 million zur verfügung hätte, kann ich nicht sagen was ich wirklich damit machen würde!

MfG brunes

Stolzes Mitglied im "Club der Männer" Schwanz 4 Life!
Stolzes Mitglied im **Luke against Taylor Club**
Stolzes Mitglied im "Jess - Bad Boy for Life Club"
President of "The Rock`n Roll Corporation"
[Bild: banner1.jpg]
Zitieren
#30

puh du hast ja alles ganz genau geplant....
ich glaub auch nich das man mit 1 million nie wieder arbeiten brauch aber denk ma das war hier eher ne spontane frage ohne das man sich ewig gedanken machn muss oder groß as plant .... Wink =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste