Alles Anders

Juhu, ein neuer Teil! :freu:
Finde Luke so richtig süß wie er sich um Lorelai kümmert! Wub Wub
Und richtig cool finde ich es dass Rachel so eifersüchtig ist! Cool
Finde deine FF so richtig schön! Wub

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Da ist man eine längere Zeit nicht da gewesen, da verpasst man ja fast alles Wink

Du hast mal wieder super geschrieben und ich finde es klasse wie sehr Luke sich um Lorelai kümmert. Und er nannte sie "meine Freundin" super, gemacht :freu:

Aber Rachel hat was vor das spüre ich, ich mag sie nicht Nono

Freue mich schon auf den nächsten teil, mach weiter so[Bild: 83.gif]

[Bild: 2afc599b.jpg]

Mann,das ist soooooooooooooo schön!!!!!
Wie Luke die Hand auf Lorelais Bauch legt und Rory spürt... Wub
Ich könnte jetzt gaaaaanz viel schreiben,alles was ich an dem Teil toll finde,aber das würde über ne Seite gehen...und du weißt es ja auch so... Big Grin

Mann,Rachel,lass halt Luke in Ruhe!!!!!Der gehört Lorelai!!!!
Hey,verkuppel sie doch mit Chris,fänd ich gut... :lach: *aufmeinesigdeut*

Mach gaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Help

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

hey ihr Süßen, danke für das liebe Feedback. :hi:

Also wer kommt den auf die Idee das Rachel etwas vorhat? Könnt ihr hellsehen? Wink

Okay eigentlich sollte ich ja lernen und lernen, aber ab und zu hab ich ja auch Freizeit und kann ein wenig schreiben. UNd die hab ich natürlich genutzt. Big Grin

Ob Rachel was vorhat oder nicht, erfahrt ihr also im nächsten Teil.

Wenn er korrigiert wurde, bekommt ihr ihn natürlich zu lesen. Cool

Motz immer dieses Alzheimer. Deinen neuesten Teil habe ich schon gestern gelesen oder erst. Ist ja schon seit Samstag online.

Habe mich voll gefreut, dass du auch an uns denkst und ab und zu deine Bücher weglegst.

Der Teil ist jedenfalls total süß.
Wo Luke Lorelai als seine Freundin bezeichnet. Ich meine in der Serie ist das ja normal aber bei dir sind die beiden erst 16 und ? (wie alt ist Luke da eigentlich. Im wirklichen Leben trennen Lauren Graham 1967 und Scott Patterson 1958 immerhin 9 Jahre. )

Und dann funkt auch noch Rachel dazwischen. Eigentlich war sie mir immer ganz sympathisch, ich hoffe mal die heckt jetzt nicht was gemeines aus.

Bin schon voll gespannt wies weiter geht und drück dir für deine restlichen Prüfungen die Daumen. Top

LG ER

Rachel Sad
echt schoen geschriben
rachel soll luke mal in ruhe lassen
der teil war wirklich toll
Wub
freu mich auf den neuen teil

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Motz da gibts n neuen teil von einer meiner Lieblings-ff und ic hseh ihn nicht!!!! *an den Kopf fass*
Ich fand den Teil mal wieder einfach nur herrlich süüß. Wub
Wie Luke seine Hand auf Lorelai's bauch legt...
Und als Luke Lorelai als seine "Freundin" bezeichnet....vor Rachel Big Grin
Ich bin einfach mal wieder restlos begeistert.....ist ja nix neues....

hoffentlich macht rachel keine Dummheit *rachel droh*
Luki gehört Lore und NICHT DIR!!!!!!!

lg JamieA

hey da bin ich wieder :hi:

@ Emerson Rose: Damit deine Frage wegen Lukes Alter nicht länger in der Luft steht, hab ich es im nächsten Teil eingebaut. Wink

@ JamieA: bitte nicht wieder übersehen, gleich gibt es wieder nen Teil Tongue

@ Lya: Ich hoffe deine Freude wird nicht enttäuscht, hier ist der nächste Teil Big Grin

Viel Spaß beim Lesen Smile

+++++++++++++++++++++++++

22. Rachels Meinung

Lorelai öffnete verschlafen die Augen. Im ersten Moment wusste sie nicht, wo sie sich befand. Doch dann fiel es ihr wieder ein. Sie war bei Luke zu Hause, in dem alten Zimmer seiner Schwester. Er hatte ihr das Zimmer für eine Weile angeboten. Sie wusste noch nicht, viel lange sie hier bleiben würde. Es war eine Kurzschlusshandlung gewesen. Sie musste einfach von ihren Eltern weg. Wie lange, wusste sie noch nicht. Hauptsache weg.

Und es tat ihr gut. Luke war einfach unglaublich. Ohne groß nachzufragen, hatte er ihr Asyl gewährt.

Lorelai stand auf. Es war bereits kurz nach 10. So lange hatte sie schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr geschlafen. Und vor allem nicht so gut.

Sie ging hinüber zum Fenster und schaute hinaus. Die Sonne strahlte bereits am Himmel. Ein wenig Wind rauschte durch die langsam färbenden Blätter.

Lorelai strich sich über den Bauch. „Hey mein Kleines, hast du auch gut geschlafen?“ Das Baby regte sich ein wenig. „Ich nehme mal an das war ein ja. Endlich haben wir beide Mal ausgeschlafen, was? Aber du schläfst ja ständig oder warum bist du manchmal so ruhig? Oder spielst du dann Karten oder liest du ein Buch?“ Sie lächelte über ihren Witz. „Was hältst du davon, wenn wir frühstücken? Hast du Hunger? Bestimmt doch, denn ich habe welchen.“

Sie ging in die Küche. Dort auf dem Küchentisch lag ein Zettel. Lorelai nahm ihn und las.

„Guten Morgen Sonnenschein,
ich hoffe du hast gut geschlafen. Wenn du Hunger hast, bedien dich aus dem Kühlschrank. Wenn du willst kannst du auch ins Diner kommen.
Wünsch dir einen schönen Tag.
Bis heute Abend,
Luke.“

Sie lächelte. Er war einfach wundervoll. Erneut streichelte sie über ihren Bauch. „Du solltest ihn unbedingt kennen lernen, wenn du da bist. Luke ist einfach toll. Du wirst ihn mögen, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber es dauert ja nicht mehr lange. Dann kann ich dich endlich in den Arm nehmen. Ich freu mich schon sehr auf dich, weißt du? Ich bin mir zwar noch nicht sicher, wie ich das alles schaffen soll, aber du wirst bestimmt ein tolles Kind sein.“

Lorelai beschloss zu Luke zum Essen zufahren. Zunächst verschwand sie aber im Bad. Fertig geduscht und angezogen, wollte sie sich auf den Weg zu Lukes Diner machen.

Plötzlich klopfte es an der Haustür. Lorelai schaute verwundert Richtung des Klopfens. Wer da wohl war? Sie zögerte einen Moment, bis sie schließlich zur Tür ging.

Sie öffnete sie und sah in ein ihr bekanntes Gesicht. „Hey. Luke ist im Diner.“

„Ich weiß. Ich würde gern mit dir reden!“

„Und warum?

„Darf ich erst einmal rein kommen?“

„Oh ja klar.“ Lorelai trat einen Schritt zur Seiten, damit die junge Frau eintreten konnte.

Die beiden gingen in die Küche. Lorelai bot ihr an, sich zu setzen, doch sie lehnte ab.

„Also was gibt es denn nun?“

„Was ist mit dir und Luke.“

„Was soll da sein?“

„Ihr seid zusammen, richtig?“

Lorelai nickte.

„Wärst du nicht, wäre er mit mir zusammen.“

„Was denkst du dir eigentlich? Er hat halt keine Gefühle mehr für dich. Das hat doch gar nichts mit mir zu tun.“

„Natürlich hat es was mit dir zu tun. Wärst du hier nicht aufgetaucht, wäre es nicht soweit gekommen.“

„Nun halt mal die Luft an, ja? Du bist doch einfach abgehauen und hast ihn zurückgelassen. Was denkst du? Das er ewig auf dich wartet und jedes Mal wenn du hier wieder auftauchst, er dir sofort wieder hinterher rennt?“

Rachel sah das Mädchen ihr gegenüber sprachlos an. Sie wusste nicht, was sie antworten sollte, doch sie würde ihr schon noch die Wahrheit sagen.

„Weißt du auf einmal nicht mehr, was du sagen sollst?“

„Doch keine Angst, dass weiß ich schon. Bist du dir eigentlich wirklich sicher, dass Luke Interesse an dir hat?“

„Was willst du damit sagen?“ Lorelai stemmte ihre Hände in die Seiten.

„Erstens bist du viel zu jung für ihn. Er ist 5 Jahre älter und das kann nicht gut gehen. Und zweitens bekommst du von einem anderen ein Kind, also warum sollte er mit dir zusammen sein wollen? Außerdem wo warst du überhaupt die letzten Wochen? Hm? Wenn du seine Freundin bist, dann hättest du ihm ja wenigsten ein wenig bei seinem Diner helfen können. Ich dagegen hab ihm geholfen. Ich war fast jeden Tag da und hab ihm geholfen. Wir haben gemeinsam alles eingeräumt und bestellt. Er hat sogar für mich Probe gekocht. Er kann gut kochen. Es war wirklich lecker und wirklich schön, wie wir zu zweit abends allein in seinem Diner am Tisch gesessen haben. Wir haben eigentlich die ganze Nacht dort zusammen verbracht und uns wirklich gut unterhalten. Ich hatte das Gefühl, dass es zwischen ihm und mir wieder richtig schön werden könnte. Und nur weil du plötzlich wieder da bist, sollte sich das ändern?“

Lorelai nahm jedes Wort von ihr in sich auf und versuchte es zu verarbeiten. Luke hatte ihr das alles gar nicht erzählt.

„Ich wollte dir das nur erzählen, falls Luke es nicht getan hat. Also bis bald.“ Rachel drehte sich um und verließ das Haus.

Lorelai sah ihr nicht nach. Ihr Blick schaute einfach nur auf den Boden. Ihre Gedanken überschlugen sich fast. Was sollte das alles nur? Warum hatte Luke ihr das verschwiegen? Wenn sie nicht plötzlich bei ihm aufgetaucht wäre, hätte er dann etwa wieder etwas mit seiner Exfreundin angefangen?

Langsam bewegte sie sich zur Couch und setzte sich. Plötzlich hatte sie nicht mehr das Bedürfnis zu Luke zu gehen und zu frühstücken. Eine Träne rollte ihr über die Wange.

„Hey mein Kleines.“ Ihr hand lag auf ihrem Bauch, wie immer, wenn sie mit ihrem Baby sprach. „Denkst du es war ein Fehler herzukommen? Vielleicht hätte ich bei meinen Eltern bleiben sollen.“ Das Baby fing an, sie ein wenig zu treten. „Ja du hast Recht, es war richtig, nicht dort zu bleiben. Aber hätte ich wirklich her kommen sollen? Au, warum trittst du denn? Oh, du hast bestimmt Hunger, was? Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn wir nicht zu Luke gehen. Ich will ihn im Moment nicht sehen. Im Kühlschrank finden wir bestimmt auch ein paar leckere Sachen.“

Lorelai blieb den ganzen Tag in seinem Haus. Um nicht darüber nachzudenken, was ihr Rachel erzählt hatte, sah sie fern. Es half nicht viel, aber dennoch brachte sie den Tag so herum.

+++++++++++++++++++++++++

Mein 101. Eintrag...hehe und das bei dir, nichts besonderes ich weiß Wink

Wow...ich kann immer nur sagen...wow, du hast wieder
einmal super geschrieben.
Wie Luke ihr den Brief hinter lies, einfach nur süß :freu:
Aber das mit Rachel Motz ich habe es gewusst, oh ich hasse
sie. Das war nicht nett Nono , nein überhaupt nicht nett.
Arme Lorelai :troest:
Ich hoffe Luke bekommt mit was Rachel getan hat.....wird er doch oder? (Big Grin)
Freue mich schon auf den nächsten Teil Cool

[Bild: 2afc599b.jpg]

Dumme Rachel! So eine eingebildete und eifersüchtige Zicke! Confusedauer: Motz
Arme Lorelai, macht ihra lles kaputt, aber wraum hat Luke ihr das nicht erzählt? :heul: Hoffe du löst bald das Rätsel!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste