The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

[aaaah kompliziert =) machen war so: rory war mit dean zusamm so wie wirs gespeilt haben und lorelai und luke stehen einfach noch da wo se sind mehr nich.... das wär jetzt am einfachstendenk ich ma.... alle einverstanden damit???]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[sehr kompliziert... weil L&L ja wirklich nicht ne ganze Nacht da stehen können :lach:
Also wie jetzt? Der Unfall ist nie passiert?
Check das ganze irgendwie nicht *g*, aber das mit der Zeit war ja schon vorher mein Problem Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[lol katrin wie süß =) also der unfall war und auch der krankenhausbesuch und der videoabend und lorelai hat sonst was gemacht keine ahnung und is jetzt frühs zu luke gegang da wo jetzt auch luke steht und gleich dean vorbei kommt um das frühstück zu holen..... jetzt deutlich?! -hoffen tu- ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Oh ja... jetzt habe ich es verstanden Wink
Danke, dass du es nochmal für eine gewisse blonde Person erklärt hast :knuddel: Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[immer wieder Wink dannsollte luke und lore aber auch ma wieder anwesend seinkey Wink damit sowas nich nochma passiert]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ leute tut mir ja leid aber mit 40 ° fieber ist es nicht so leicht denganzen tag am rpg zu sitzen Wink

gah das regt mich auf, tschuldige bu hab uns den ganzen spaß verdorben Sad tut mir soooo leeeeeid.....
aber ich kanns echt nich ändern weil ich so derb krank bin.....

tschuldigung...... :heul: ]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

[ San du kannst nun wirklich nichts dafür wenn du krank bist Wink
Komi, meinetwegen können wir das so machen...dann ist Rory halt nicht mit Lorelai losgegangen, und Lore war die Nacht über im Hotel wegen irgendwas...auf die schnelle fällt mir jetzt nichts besseres ein...und jetzt ist sie halt wieder da, und ja...dann kam das mit Emily, der Modenschau, den Maßen...der Laternenpfahl...Luke...
Hm müsste funktionieren *g* Weiß Lore eigentlich, dass Dean abends bei Rory war? Unsure ]

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

[@Ssandy is doch nich so schlimm kannst ja wirklich nix dafür wennde krank bist und naja dann isset jetzt n bissel komplizierter mein gott.... =)
@BuffyAnne gut könn wir so machen Wink achso ob lor das mit deans übernachtung wußte ich denke nich.... sind ja ausversehn eingeschlafen geplant war nur der video abend]
Dean
*auf dem weg zu luke, sieht lor und luke*
hö was machen die denn hier?
"Hi lorelai..... luke" *begrüßt sie*
"ich wollt grad was zum frühstück für rory und mich holen"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lorelai

*hält sich an ihrem treuen Freund, dem Laternenpfahl, fest*
Ich könnte mich auch an Luke...Nein lieber nicht...

Hey, Dean *lächelt angestrengt* Du wolltest Frühstück holen? Für...Rory?

War dieser Kerl etwa die ganze Nacht bei Rory?

*legt sich schonmal verschiedene Mordpläne zurecht*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Dean
"ja ähm " *wird verlegen*
sag ich das ich die ganze zeit bei ihr war oder lieber nich...
"kannst du mir empfehlen was ihr morgens am meisten schmeckt? " *versucht abzulenken*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste