A little Visit in Stars Hollow

endlich sind sie wieder zusammen.
obwohl sie nicht lange getrennt waren war es doch eine schreckliche Zeit ohne die beiden als paar.
Emily tut mir leid, dass sie nie ein so gutes verhältniss zu ihren Tochter hatte, aber eigendlich war sie daran selbst schul
jetzt ist ein vielleicht zu spät daran noch etwas zu ändern.
vielleicht aber auch doch nicht
ich versteh nicht warum du jetzt aufhören willst Sad
deine FF ist doch so gut!
und ideen hast du ja auch noch!!
aber wenn du meinst es ist Zeit aufzuhören, aber bitte schreib dann einen neue FF, denn diese war so gut!!


Danke für das liebe Feedback! Bin natürlich nicht böse auf dich Coco! Wink
Also bis jetzt habe ich noch keine Ideen für eine neue FF und wenn niemand was dagegen hat, dann schreibe ich bei dieser weiter, kommt aber ein Zeitsprung, wie groß der ist will ich noch nicht sagen.
Es wird sich anfangs auch noch etwas mehr um Rory&Dean und noch jemanden drehen, aber zwischen Lore und Luke kommt auch was, vor allem etwas später...
So, werde jetzt mal weiterschreiben...

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gut schreib weiter!!! Wenn du noch Ideen hast, ist es gut…dann wirds garantiert nicht langweilig Wink
Auf den zeitsprung bin ich mal so richtig gespannt! Vor allem wohin du "springst".

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

hi du
ich wäre total traurirg, wenn du deine tole gigantisch phänomenale FanFiction beenden würdest, könnte es aber verstehen.
Zitat:Morgen würde er noch einen Versuch starten und versuchen es ihr zu erklären, denn aufgeben wird er nicht so schnell, da war er sich sicher.
So nen ehrgeizigen und verliebten menschen ist genau das, was ich mir für rory wünsche. zum glück hat sie ihn zurück gekriegt.
Zitat:Dean unterbrach kurz den Kuss und strahlte Rory glücklich an.
gut für die "heile-welt-bewegung" *g*.

tristan hast du sehr gut und charaktertreu rüber gebracht. dieses im bus mitfahren und die ganze zeit rory um ne verabredeung anbetteln/nerven ist 100% aus der serie übernommen.

über ein happy end freue ich mich immer wieder.
falls du doch ein sequel schreiben würdest, wäre ich davon sicherlich sehr entzückt.
BUSSI

Nochmal danke für das feedback von Jaina!
Also ohne große Worte hier ist ein neuer Teil, zwar sehr kurz bina ber noch nicht zu mehr gekommen. Ich denke es wird ziemlich schnell klar wo es spielt. Wird vielleicht ein par parallelen zur serie geben, die sich da (leider) nicht vermeiden lassen, hoffe ihr seid mir deshalb nicht böse!
Bitteschön:

Der neue bekommt einen Korb und Dean ein Date

Ein par Wochen später:

,,Wollen wir abhauen?“ fragte Jess und deutete auf Rorys Fenster.
,,Was?“ sie schaute ihn verständnislos an.
,,Naja, ich hab nicht so Lust auf meine Einweihungsparty.“ Jess zuckte mit den Schultern und Rory schüttelte mit dem Kopf.
,,Es ist sowieso nichts los und Sookie hat sich total viel Mühe für das Essen gemacht.“ Meinte Rory und schloss ihren Laptop.
,,Besuch für dich.“ Lorelai grinste vielsagend und Rory ging zur Tür. Lorelai beobachtete Jess misstrauisch der sich Rorys Bücher ansah.

,,Hey.“ Dean lächelte sie fröhlich an.
,,Hey, was machst du hier. Du weißt doch dass heute dir Begrüßungsparty ist.“ Sie gab ihm einen Kuss, den er gerne erwiederte.
,,Ja, aber ich hab Karten für PJ Harvey und ich dachte da könntest du es vielleicht ausfallen lassen.“ Dean versuchte sein Grinsen zu unterdrücken, was ihm aber nicht sonderlich gelang, als sich Rory ihm gleich noch einen Kuss gab.
,,Klar komme ich mit! Ich liebe dich.“ Sie küsste ihn noch mal und rannte dann ins Haus um ihrer Mutter bescheid zu sagen.
,,Mum, ich kann doch nicht mitessen. Dean und ich gehen aus.“ Rief sie in die Küche.
,,Aber er wusste doch dass es heute nicht geht.“ Lorelai schob die Unterlippe vor und schaute beleidigt drein.
,,Er hat Karten für PJ Harvey.“ Rory lächelte und schnappte sich ihre Jacke.
,,Oh, er hat nicht zufällig drei Karten, oder?“ Lorelais Miene hellte sich sofort auf.
,,Ich glaube kaum dass er damit gerechnet hat dass du auch mit möchtest, außerdem musst du den anderen helfen die Berge von Essen zu verschlingen. Da wären sie ohne dich wahrscheinlich verloren.“ Rory drückte ihrer Mutter noch einen Kuss auf die Wange und ging dann wieder zum Ausgang.
,,Ich dachte hier wäre nichts los?“ rief Jess und Rory drehte sich um.
,,Nicht in Stars Hollow, aber in Hartford.“ Ohne weiter darauf einzugehen lief sie zu Deans Wagen, der schon auf sie wartete.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hi du
schön, dass du weitergeschrieben hast.
ich bin mal gespannt, was du dir für jess-dean ausgedacht hast. oder lass einfach mal wieder louise vorbei schauen- jess aht sie ja noch nicht geküsst.
BUSSI

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Motz ich hab keine benachrichtigung mehr bekommen *grrrrrrrrr* Motz Nono

aber naja jetzt hab ich mich wieder durchgearbeitet und muss Jaina zustimmen ... schön das du weitergeschrieben hast!!! Smile

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

:freu: Super, dass du weiter geschrieben hast :freu:

Und Jess ist jetzt da? Help
Aber klasse, dass Rory bei ihm gesagt hat es geht nicht und sobald Dean kommt, gehts sie mit ihm mit :lach:
Und Lorelai hast du klasse getroffen, als sie auch mit wollte *g*

Zitat:oder lass einfach mal wieder louise vorbei schauen- jess hat sie ja noch nicht geküsst.
:lach: ich würde mich freuen, wenn Louise wieder auftauchen würde :lach:
Aber sie soll bitte nicht mit Jess zusammen kommen :nein:
Da würde sie mir ja leid tun Wink

Bin ja mal gespannt, was du jetzt mit Jess ( Confusedauer: ) und Dean ( Wub ) vor hast Smile
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jaina schrieb:oder lass einfach mal wieder louise vorbei schauen- jess aht sie ja noch nicht geküsst.
Hey gute idee Jaina! Lass dir dass doch mal durch den Kopf gehen Isi…wär doch bestimmt lustig :lach:

Den Zeitpunkt hast du eigentlich ziemlich gut gewählt…Dann wird das (hoffentlich nicht) wieder so ein Dean/Jess Streit.
Ich bin richtig gespannt wie das jetzt so weitergeht!

Den Teil hast du wieder mal perfekt geschrieben! Ich finds eigentlich immergut, wenn Zitate aus der Serie vorkommen (was ja so gut wie nie passiert). Und das du sozusagen deine eigente Interpretation (wie schreibt man das eigentlich?!) oder dein eigentes Ende von deiser Szene geschrieben hast find ich noch besser Wink
Allerdings hätte ich mir noch gewünscht, dass Rory noch sagt, dass der "24-Stunden-Minimarkt seit zwanzig Minuten zu hat" oder so ähnlich. Das sagt sie auch in der Serie und das fand ich irgendwie lustig…aber okay, was unwichtigeres gibt es wirklich nicht mehr und es ist wirklich ziemlich egal!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

wow, du schreibst ja so schnell weiter, dass ich kaum dazu komme ordentliches fb abzugeben!
ich freu mich riesig, dass jess jetzt in der stadt ist! find ihn irgendwie nich so langweilig wie dean! :zensiert:
aber dean is auch nicht schlecht!
rorys entscheidung wäre mir ehrlich gesagt ziemlich schwer gefallen! bei jess bleiben oder zu pj harvey gehen? zwei sachen, die ich tierich gern machen würde!
hoffe das wird noch bissl spannend zwischen rory und jess! *gespanntsei*

das einzige was ich gern wissen würde ist was jetzt mit tristan ist???
fand es von lousie gut, dass sie rory endlich überzeugt hat! du hast ihren charakter echt gut getroffen! so ne mischung zwischne freundin und leck mich am ars.ch! mal bissl übertrieben gesagt! Unsure
konnte ich mir richtig gut vorstellen!


freu mich auf jeden fall schon auf die vortsetzung deiner tollen ff!

lg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste