Ich glaube ihr werdet mich nach den ersten Zeilen hassen. *verstecken tu*
chock:
Teil 15 *freu*
Doch bevor sich ihre Lippen endlichen begegnen konnten schreckten Lorelai und Luke wieder zurück. Die Dinertür hatte geläutet und beide waren verschreckt zurückgesprungen. Luke drehte sich zur Tür um zu sehen wer sie störte. Es war Kirk.
âKirk!â schimpfte Luke. Er war noch nie so sauer auf Kirk wie in diesem Augenblick.
âWas willst du?â fragte er nicht grade freundlich während Lorelai sich hinsetzte.
âIch.. ich wollte nur fragen ob ich noch was zu Essen von dir bekomme.â Antwortete Kirk schüchtern.
âNein! Und jetzt raus hier.â sagte Luke und schob den armen Kirk zur Tür raus. Danach sperrte er hinter sich ab und zog die Rollos zu, denn wie er sah starrte die halbe Stadt durch die Fenster in das Diner.
âDiese Stadt spinnt.â Murrte er
âKlar, deswegen liebe ich sie ja so. Hier fallen Rory und ich nicht auf.â Lachte Lorelia.
âStimmt. Ihr beide seit einfach die perfekten Bewohner für diese Stadt.â Lachte auch Luke und setzte sich zu Lorelai an den Tisch.
âGenau, aber du passt hier auch perfekt rein.â Konterte Lorelai
âHey. Soll das heiÃen ich bin so verrückt wie Kirk, Taylor oder Patty?â fragte Luke gespielt beleidigt
âNein, aber so mürrisch und brummlich wie du ist keiner.â Grinsend nahm Lorelai sich ein Stück von ihrer Semmel die vor ihren Augen lag.
Luke grinste ebenfalls und verschwand schnell in der Küche.
Lorelai nutzte die Zeit von Lukes Abwesendheit und rief schnell Rory an.
âJa?â Rory klag irgendwie gestresst.
âRory SüÃe, ist alles ok bei dir?â fragte Lorelai
âJa, ich war nur etwas gerannt. Was gibtâs Mum?â
âIch wollte dir nur sagen, falls du heute evt. Nach Hause kommen solltest, kann es sein das ich nicht da bin.â Erklärte sie
âEs läuft also gut mit Luke?â
âJa, es läuft super. Er hat das Diner geschmückt und jetzt macht er gerade etwas zu Essen und vorhin hätten wir uns beinahe schon geküsst.â Schwärmte Lorelai ihrer Tochter vor.
âDas ist toll Mum. Aber warum nur beinah geküsst?â bohrte Rory nach
âKirk ist reingeplatzt und hat alles vermasselt. Ich sag dir ich hätte ihn am liebsten gegrillt.â Brummelte Lorelia, hörte dann aber Lukes Schritte.
âSüÃe ich muss auflegen. Luke kommt zurück. Ich ruf dich morgen an. Bye.â Und schon legte Lorelai schnell auf und versteckte das Telefon. Gerade rechtzeitig, denn Luke kam genau in diesem Moment um die Ecke gebogen. Er stellte das Essen, eine leckere Pasta mit Schinken- Sahne SoÃe ab und setzte sich wieder.
âUnd was sagt Rory?â Lorelai fühlte sich ertappt, versuchte aber noch sich rauszureden
âRory? Wieso Rory?â fragte sie unschuldig
âAch komm. Ich hab dich doch gehört und auÃerdem rufst du Rory bei all deinen Dates an sobald der Typ mal kurz verschwindet. Das hast du mir selbst erzählt.â
âJa gut. Ich habe sie angerufen.â Gestand sie dann
âUnd? Was sagt sie?â Luke wollte wissen ob Rory mit dem hier einverstanden war.
âSie sagt es sein toll das wir ein Date haben und das es so gut läuft.â Lorelai nahm sich was von dem Essen und gab dann auch Luke etwas.
Nachdem sie gegessen und noch viel geredet hatten, begleitete Luke Lorelai nach Hause.
Vor dem Haus der Gilmore Girls.
âEs war ein wunderschöner Abend. Danke Luke.â Lorelai wollte noch nicht ins Haus. Sie wollte lieber das dieser schöne Abend weiterging.
âJa das war er.â Luke wusste nicht was er sagen oder machen sollte.
Beide schauten sich schüchtern und unsicher an. Keiner wollte zuerst gehen und den anderen stehen lassen. Jeder wollte nur in der Nähe des anderen sein und die Wärme genieÃen die schon den ganzen Abend vorhanden war. Als es jedoch anfing zu regnen und Luke es bemerkte regte er sich. Er zog seine schwarze Lederjacke aus und legte sie Lorelai um. Als er ihr den Kragen richtete kam Lorelai immer näher zu ihn heran und auch er kam ihr immer näher und dann, ohne das es beide heraufbeschworen hätten, küssten sie sich. Es war nur ein kurzer und zaghafter Kuss, aber er veränderte alles zwischen ihnen.
Nun wussten sie beide das sie für den anderen bestimmt waren. Sie spürten es tief in sich, wie ihre Herzen und Seelen nach der des anderen rufen als wären sie die andere Hälfte von ihnen.
.....
Ich weis was jetzt für ein Satz kommt. Und? Verklagt mich doch.
:lach: