Wiedersehn macht Liebe

mal wieder ein echt klasse Teil Wink

Danke Sabys Bruder Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

immer weiter so Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

hehe, nein Lore was meinst du nur? :lach: Wink

Pheebs: [spoiler:8856f1c65e]ich hab sie nciht gesehen aber ich weis was passieren wird dank invis tollen Updates[/spoiler:8856f1c65e]

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

@Saby: [spoiler:71f71a18ca]ok Big Grin[/spoiler:71f71a18ca]
und wann können wir den nächsten teil erwarten?

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

ich verpass immer alle teil! :heul: :heul: sry

danke an Bruder von Saby
die beiden teile waren einfach wunderschoennn Wub
achja Wub
freu mich schon auf den neuen teil Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Ich hab die ganze zeit gestrahlt beim Lesen und strahle immer noch

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Soooo schön Wub Wub Wub Wub Wub

Einfach unbeschreiblich schön Wub Wub Wub Wub

Lore und Luke sind so süß!!!!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Die Idee, dass die gane Stadt im Kino saß - klasse!!!

Deine Ideen sind überhaupt spitzenmäßig!!!!

Ich liebe deine FF!!!!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Freu mich schon auf den nächsten Teil Wub Wub Wub Wub Wub

Ich glaube ihr werdet mich nach den ersten Zeilen hassen. *verstecken tu* Confusedchock:

Teil 15 *freu*

Doch bevor sich ihre Lippen endlichen begegnen konnten schreckten Lorelai und Luke wieder zurück. Die Dinertür hatte geläutet und beide waren verschreckt zurückgesprungen. Luke drehte sich zur Tür um zu sehen wer sie störte. Es war Kirk.
„Kirk!“ schimpfte Luke. Er war noch nie so sauer auf Kirk wie in diesem Augenblick.
„Was willst du?“ fragte er nicht grade freundlich während Lorelai sich hinsetzte.
„Ich.. ich wollte nur fragen ob ich noch was zu Essen von dir bekomme.“ Antwortete Kirk schüchtern.
„Nein! Und jetzt raus hier.“ sagte Luke und schob den armen Kirk zur Tür raus. Danach sperrte er hinter sich ab und zog die Rollos zu, denn wie er sah starrte die halbe Stadt durch die Fenster in das Diner.
„Diese Stadt spinnt.“ Murrte er
„Klar, deswegen liebe ich sie ja so. Hier fallen Rory und ich nicht auf.“ Lachte Lorelia.
„Stimmt. Ihr beide seit einfach die perfekten Bewohner für diese Stadt.“ Lachte auch Luke und setzte sich zu Lorelai an den Tisch.
„Genau, aber du passt hier auch perfekt rein.“ Konterte Lorelai
„Hey. Soll das heißen ich bin so verrückt wie Kirk, Taylor oder Patty?“ fragte Luke gespielt beleidigt
„Nein, aber so mürrisch und brummlich wie du ist keiner.“ Grinsend nahm Lorelai sich ein Stück von ihrer Semmel die vor ihren Augen lag.
Luke grinste ebenfalls und verschwand schnell in der Küche.
Lorelai nutzte die Zeit von Lukes Abwesendheit und rief schnell Rory an.
„Ja?“ Rory klag irgendwie gestresst.
„Rory Süße, ist alles ok bei dir?“ fragte Lorelai
„Ja, ich war nur etwas gerannt. Was gibt’s Mum?“
„Ich wollte dir nur sagen, falls du heute evt. Nach Hause kommen solltest, kann es sein das ich nicht da bin.“ Erklärte sie
„Es läuft also gut mit Luke?“
„Ja, es läuft super. Er hat das Diner geschmückt und jetzt macht er gerade etwas zu Essen und vorhin hätten wir uns beinahe schon geküsst.“ Schwärmte Lorelai ihrer Tochter vor.
„Das ist toll Mum. Aber warum nur beinah geküsst?“ bohrte Rory nach
„Kirk ist reingeplatzt und hat alles vermasselt. Ich sag dir ich hätte ihn am liebsten gegrillt.“ Brummelte Lorelia, hörte dann aber Lukes Schritte.
„Süße ich muss auflegen. Luke kommt zurück. Ich ruf dich morgen an. Bye.“ Und schon legte Lorelai schnell auf und versteckte das Telefon. Gerade rechtzeitig, denn Luke kam genau in diesem Moment um die Ecke gebogen. Er stellte das Essen, eine leckere Pasta mit Schinken- Sahne Soße ab und setzte sich wieder.
„Und was sagt Rory?“ Lorelai fühlte sich ertappt, versuchte aber noch sich rauszureden
„Rory? Wieso Rory?“ fragte sie unschuldig
„Ach komm. Ich hab dich doch gehört und außerdem rufst du Rory bei all deinen Dates an sobald der Typ mal kurz verschwindet. Das hast du mir selbst erzählt.“
„Ja gut. Ich habe sie angerufen.“ Gestand sie dann
„Und? Was sagt sie?“ Luke wollte wissen ob Rory mit dem hier einverstanden war.
„Sie sagt es sein toll das wir ein Date haben und das es so gut läuft.“ Lorelai nahm sich was von dem Essen und gab dann auch Luke etwas.
Nachdem sie gegessen und noch viel geredet hatten, begleitete Luke Lorelai nach Hause.

Vor dem Haus der Gilmore Girls.

„Es war ein wunderschöner Abend. Danke Luke.“ Lorelai wollte noch nicht ins Haus. Sie wollte lieber das dieser schöne Abend weiterging.
„Ja das war er.“ Luke wusste nicht was er sagen oder machen sollte.
Beide schauten sich schüchtern und unsicher an. Keiner wollte zuerst gehen und den anderen stehen lassen. Jeder wollte nur in der Nähe des anderen sein und die Wärme genießen die schon den ganzen Abend vorhanden war. Als es jedoch anfing zu regnen und Luke es bemerkte regte er sich. Er zog seine schwarze Lederjacke aus und legte sie Lorelai um. Als er ihr den Kragen richtete kam Lorelai immer näher zu ihn heran und auch er kam ihr immer näher und dann, ohne das es beide heraufbeschworen hätten, küssten sie sich. Es war nur ein kurzer und zaghafter Kuss, aber er veränderte alles zwischen ihnen.
Nun wussten sie beide das sie für den anderen bestimmt waren. Sie spürten es tief in sich, wie ihre Herzen und Seelen nach der des anderen rufen als wären sie die andere Hälfte von ihnen.
.....

Ich weis was jetzt für ein Satz kommt. Und? Verklagt mich doch.
Tongue :lach:

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Wub Wub Wub Wub
wunderschoen!

du schreibst einfach perfekt und schoen
der teil war echt klasse

jetzt hassen wir dich doch nimmer, weil dus ssoooooo spitze gemacht hast
achja, freu mich schon auf den neuen teil und willl soooo gerne wissen wies jetzt wohl weiter geht Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

*gaaaaaaaaaanzfeschtmirditoschildwink*
super!!
Wub Wub Wub Wub Wub
mein java junkie herz hat gerade soooo einen satz gemacht *gg* scherz
schreib ganz schnell und genauso gut weiter!!!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Saby schrieb:Nun wussten sie beide das sie für den anderen bestimmt waren. Sie spürten es tief in sich, wie ihre Herzen und Seelen nach der des anderen rufen als wären sie die andere Hälfte von ihnen.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
mal wieder HIMMLISCH :dance:

*den nächsten lesen will* Big Grin

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste