Dark Javajunkie Kurzfanfiction

So jetzt kommt mein Fb, zu beiden Storys:
@*sng* :
Das war so traurig.
Du hast das wirklich total gut beschrieben, und alles, und die Story war wirklich genial.
Aber, bitte nicht bös sein, die andere fand ich besser, obwohl die auch sehr, sehr schön war.

@*GGLOVE*:
*snief* Oh mein Gott, ddas war so traurig, aber so geil!
Ich fand das wirklich so ergreifend. Ich hab wirklich mitgefühlt.
Der Stil war etwas anders aber das machte die FF nur noch besser. Durch das konnte man das alles viel besser fühlen.
Ich fand die Story tieftraurig, aber so geil geschrieben!
:heul: :heul:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Hallo :hi: Das ist meine erste Darkjavajunkie FanFiction und überhaupt, ich schreibe sonst überhaupt kein FF ausser für mich.
Ich hoffe sie gefällt euch, wenn nicht...okay.

Ich vermisse dich

Ich liege in meinen Bett und denke an dich, ich vermisse dich so sehr. Jede Nacht träume ich von dir, du fehlst mir so. Warum bist du nicht mehr bei mir, warum hast du mich alleine gelassen? Bitte komm zu mir zurück, ich liebe dich so sehr und es tut so weh. Ich vermisse deine Haare, deine wunderschönen blauen Augen, dein süßes Lächeln, deine Stimme, deine Wärme und ich vermisse deine Berührungen. Oh Gott ich vermisse alles von dir. Ich wünschte, du würdest wieder zurück kommen, ich würde alles anders machen. Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen, mein Herz zerbricht an dem Schmerz. Jede Nacht weine ich, heimlich, meine Augen tun mir weh, ich kann einfach nicht mehr ohne dich sein. Ich versuche zu den anderen stark zu sein, aber langsam verschwindet meine Kraft, mein Herz will nicht mehr stark sein und es schreit voller Schmerzen. Ich stehe auf und ziehe mich an, bitte, ich möchte den Schritt nicht machen.
Ich gehe in die Küche und dort sitzt Rory, sie sieht genau so aus wie du. Sie sieht mich und springt in meine Arme, sie fängt an zu weinen und ich versuche sie zu trösten. Aber mir fehlen die Worte. Wie kann ich eine neunzehnjährige trösten, wenn ich mich selbst nicht trösten kann. Rory und ich fahren jetzt zu dir. Ich spüre, dass die Welt sich nicht mehr um mich dreht. Bitte Lorelai, ich möchte das nicht machen, warum ist es so schwer. Ich stehe jetzt vor dir, aber ich bin nicht alleine, unsere Freunde sind auch da. Ich möchte aber mit dir alleine sein, ich möchte wieder mit dir reden und dich berühren. Ich liebe dich Lorelai, ich bete dich an, komm zu mir zurück. Ich sehe wie ein Priester kommt, er liest was aus der Bibel vor und dann erzählt er was von dir. Wie kann dieser Mensch was von dir erzählen, er kennt dich nicht und er wird dich auch nie kennen lernen. Er hält diese Rede über dich und ich muss stark sein. Ich kann nicht vor den anderen weinen, aber es geht nicht mehr. Die ersten Tränen rollen mir über meine Wange und ich fühle mich so schrecklich. Der Priester ist fertig mit seiner Rede und alle legen eine Rose auf dich und dann kommen sie zu mir und zu Rory und geben uns die Hand. Sie sagen etwas, aber ich höre nicht hin. Ich gucke die ganze Zeit auf den Sarg, dort wo du jetzt drinnen liegst und schläfst. Alle unsere Freunde sind gegangen und deine Eltern haben Rory mitgenommen. Ich wollte noch hier bleiben. Ich beobachte die Arbeiter, die dein Sarg herunter lassen und dich mit Erde zudecken. Jetzt sind wir alleine.
Ich stehe vor deinen Grab und ich lasse mich auf meine Knie fallen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich dich für immer verloren habe. Ich fühle mich so leer ohne dich, wir waren so glücklich. Du hattest aus mir einen anderen Mann gemacht, der Gefühle zeigen konnte und du warst die erste Frau die mein Herz berührt hat.
Ich fasse dein Stein an, auf dem dein Name geschrieben ist. Ich gucke auf meinen Ring am Finger und ich sehe unseren Ring. Mein Finger streicht über deinen Namen, auf dem Stein steht der Name: Lorelai Danes.
Ich breche vor Schmerzen zusammen und ich schreie deinen Namen heraus. Oh Gott, warum tust du mir das an. Ich lege mich auf dein Grab und weine, mir ist es egal wenn mich Leute so sehen, mir ist jetzt alles egal. Ich habe das Beste in meinen leben verloren und niemand kann es mir je zurück bringen. Ich möchte bei dir sein, aber ich versprach dir, auf Rory aufzupassen. Aber eines Tages werden wir uns wiedersehen, dort wo du jetzt bist und auf uns aufpasst. Wenn wir uns dann wiedersehen, kann ich dich endlich wieder in meinen Armen halten. Ich werde dich auf immer und ewig lieben und keine andere Frau wird je in meinem Herzen ein Platz bekommen, mein Herz wird immer nur dir gehören.
Ich bin nicht tot, aber ich lebe auch nicht. Ich lebe in einer Welt, in der ich nicht mehr sein möchte. Wir werden uns bald wieder sehen, Lorelai.

ENDE

[Bild: 2afc599b.jpg]

Du hast in der Ich-Form geschrieben und das ist unheimlich schwer. Hast es aber super hinbekommen. Man kann förmlich spüren, wie durcheinander und endlos traurig Luke ist.
Bin stolz auf dich, dass du den Mut hattest uns an deiner FF teil haben zu lassen.

LG ER :hi:

Jamie_Sunshine schrieb:Hallo :hi: Das ist meine erste Darkjavajunkie FanFiction und überhaupt, ich schreibe sonst überhaupt kein FF ausser für mich.
Ich hoffe sie gefällt euch, wenn nicht...okay.

Ich vermisse dich

Ich liege in meinen Bett und denke an dich, ich vermisse dich so sehr. Jede Nacht träume ich von dir, du fehlst mir so. Warum bist du nicht mehr bei mir, warum hast du mich alleine gelassen? Bitte komm zu mir zurück, ich liebe dich so sehr und es tut so weh. Ich vermisse deine Haare, deine wunderschönen blauen Augen, dein süßes Lächeln, deine Stimme, deine Wärme und ich vermisse deine Berührungen. Oh Gott ich vermisse alles von dir. Ich wünschte, du würdest wieder zurück kommen, ich würde alles anders machen. Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen, mein Herz zerbricht an dem Schmerz. Jede Nacht weine ich, heimlich, meine Augen tun mir weh, ich kann einfach nicht mehr ohne dich sein. Ich versuche zu den anderen stark zu sein, aber langsam verschwindet meine Kraft, mein Herz will nicht mehr stark sein und es schreit voller Schmerzen. Ich stehe auf und ziehe mich an, bitte, ich möchte den Schritt nicht machen.
Ich gehe in die Küche und dort sitzt Rory, sie sieht genau so aus wie du. Sie sieht mich und springt in meine Arme, sie fängt an zu weinen und ich versuche sie zu trösten. Aber mir fehlen die Worte. Wie kann ich eine neunzehnjährige trösten, wenn ich mich selbst nicht trösten kann. Rory und ich fahren jetzt zu dir. Ich spüre, dass die Welt sich nicht mehr um mich dreht. Bitte Lorelai, ich möchte das nicht machen, warum ist es so schwer. Ich stehe jetzt vor dir, aber ich bin nicht alleine, unsere Freunde sind auch da. Ich möchte aber mit dir alleine sein, ich möchte wieder mit dir reden und dich berühren. Ich liebe dich Lorelai, ich bete dich an, komm zu mir zurück. Ich sehe wie ein Priester kommt, er liest was aus der Bibel vor und dann erzählt er was von dir. Wie kann dieser Mensch was von dir erzählen, er kennt dich nicht und er wird dich auch nie kennen lernen. Er hält diese Rede über dich und ich muss stark sein. Ich kann nicht vor den anderen weinen, aber es geht nicht mehr. Die ersten Tränen rollen mir über meine Wange und ich fühle mich so schrecklich. Der Priester ist fertig mit seiner Rede und alle legen eine Rose auf dich und dann kommen sie zu mir und zu Rory und geben uns die Hand. Sie sagen etwas, aber ich höre nicht hin. Ich gucke die ganze Zeit auf den Sarg, dort wo du jetzt drinnen liegst und schläfst. Alle unsere Freunde sind gegangen und deine Eltern haben Rory mitgenommen. Ich wollte noch hier bleiben. Ich beobachte die Arbeiter, die dein Sarg herunter lassen und dich mit Erde zudecken. Jetzt sind wir alleine.
Ich stehe vor deinen Grab und ich lasse mich auf meine Knie fallen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich dich für immer verloren habe. Ich fühle mich so leer ohne dich, wir waren so glücklich. Du hattest aus mir einen anderen Mann gemacht, der Gefühle zeigen konnte und du warst die erste Frau die mein Herz berührt hat.
Ich fasse dein Stein an, auf dem dein Name geschrieben ist. Ich gucke auf meinen Ring am Finger und ich sehe unseren Ring. Mein Finger streicht über deinen Namen, auf dem Stein steht der Name: Lorelai Danes.
Ich breche vor Schmerzen zusammen und ich schreie deinen Namen heraus. Oh Gott, warum tust du mir das an. Ich lege mich auf dein Grab und weine, mir ist es egal wenn mich Leute so sehen, mir ist jetzt alles egal. Ich habe das Beste in meinen leben verloren und niemand kann es mir je zurück bringen. Ich möchte bei dir sein, aber ich versprach dir, auf Rory aufzupassen. Aber eines Tages werden wir uns wiedersehen, dort wo du jetzt bist und auf uns aufpasst. Wenn wir uns dann wiedersehen, kann ich dich endlich wieder in meinen Armen halten. Ich werde dich auf immer und ewig lieben und keine andere Frau wird je in meinem Herzen ein Platz bekommen, mein Herz wird immer nur dir gehören.
Ich bin nicht tot, aber ich lebe auch nicht. Ich lebe in einer Welt, in der ich nicht mehr sein möchte. Wir werden uns bald wieder sehen, Lorelai.

ENDE

oye!!!

:heul: :heul: toll aber traurig!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Hi Jamie! :hi:

Ich fand deine KurzFic echt toll!
Du hast super geschrieben.
ICh muss zugeben am Anfang fand ichs nicht soo toll, aber dann wars echt genial.
Am Ende hab ich sogar geheult. :heul:
Tolle Story, wirklich!
Poste ruhig mehr von der Art.

Ich poste jetzt auch mal meine Dark JJ KurzFic.
Also ich hoffe dass geht in Ordnung. Big Grin

Na dann, viel Spaß beim Lesen. :hi:

Die letzte Fahrt

Wütend rieß sie die Wagentür auf.
"Warte!", schrie Luke ihr nach. "Ich kanns dir erklären."
Doch Lorelai hörte nicht mehr hin. Sie hatte schon den Motor angelassen, bereit loszufahren.
"Warte!", schrie Luke nocheinmal. Doch Lorelai ignorierte ihn, und fuhr los. Wie konnte er ihr dass nur antun? Wie konnte er sie nur so hintergehen? Sie hätte dass nie von ihm gedacht. Sie hatte gedacht er wäre nicht einer von den Typen, die ihre Freundin betrogen. Doch sie hatte sich geirrt. Er war einer von den Typen. Ja, denn er hatte Nicole geküsst. Obwohl sie zusammen waren. Sie hatte gedacht, dass es das beste war das ihr jemals passieren konnte, als sei zusammen kamen, aber sie hatte sich geirrt.
Es war das schlimmste das ihr jemals passieren konnte. Er hatte sie verletzt. Mehr als jemals ein Mensch zuvor.
Sie versuchte die Tränen zu unterdrücken. Sie wollte nicht heulen. Schon gar nicht um ihn.
Sie hatte Glück. Sie hatte die Tränen unterdrückt. Hoffte sie jedenfalls.
Sie wusste sowieso nicht ob Tränen ihren Schmerz überhaupt noch ausdrücken konnten. Denn der Schmerz war groß, einfach zu groß.
Sie versuchte ihre Hände ruhig zu halten. Aber sie zitterten.
Sie stieg noch mehr aufs Gas, sie wollte weg. Weg von ihm, weg von den Dingen die sie an ihn erinnerten.
Eine Träne rann ihr über die Wange. Sie konnte sie nicht zurück halten. Eine Träne. Eine Träne. Was war schon eine Träne.
Die Träne tropfte auf ihre Jeans. Versickerte langsam im Stoff.
Sie versuchte durchzuatmen.
Die Nerven zu behalten.
Aber sie konnte nicht. Der Schmerz raubte ihr ihre Sinne.
Er raubte ihr ihren Verstand.
Wieder rann eine Träne über ihr Gesicht. Sie brannte sich förmlich in ihre Haut ein.
Lorelai stieg noch mehr auf Gas. Sie wollte soweit es ging weg von ihm. Er hatte ihr Schmerzen zugefügt. Gewaltige Schmerzen.
An dem Tag an dem sie sich zum ersten Mal geküsst hatten, flammt in ihr das Gefühl von Liebe auf. Aber nicht normale Liebe. Nein, sie spürt dass sie füreinander bestimmt waren. Dass sie zusammen sein würde. Bis in alle Ewigkeit.
Sie wusste mit ihim würde sie alles Glöück auf Erden bekommen.
Doch nun war es aus.
Endgültig.
Wenn er ihr solche Schmerzen zufügte konnte er nicht der richtige sein.
Nein, er war der absolut falsche.
Wieder rannen Tränen über ihr Gesicht. Sie wehrte sich gegen sie. Sie wollte nicht um ihn weinen.
Er war keine einzige Träne wert. Er war nichts wert. Er war wertlos.
Er bedeutete ihr absolut nichts mehr.
Aber wieso heulte sie dann um ihn? Wieso konnte sie ihn nicht einfach vergessen? Weitermachen wie bisher?
Und wieder rannen Tränen über irh Gesicht. Doch diesmal wehrte sie sich nicht gegen sie. Ließ sie zu.
Die Tränen vernebelten ihr ihre Sicht.
Der Schmerz lähmte ihren Körper.
Sie bemerkte nicht wie ihr ein Auto entgegen kam.
Sie saß nur als leblose Hülle im Wagen.
Ihr Auot knallte gegen den anderen Wagen.
Sie wurde aus dem Auto geschleudert. Prallte gegen einen Baum.
Und war auf der Stelle tot.

Ende

Vielen Dank an das Feedback, ich habe mich sehr darüber gefreut...danke[Bild: 83.gif]

@*chrissie*

Ich habe immer noch einpaar Tränen in meinen Augen, du hast wirklich sehr gut geschrieben. Luke und Nicole das war nicht nett Nono , arme Lorelai. Und dann rennt Luke ihr hinter her, das war irgendwie süß.
Aber dann dieser Unfall...schrecklich und traurig.
Sehr schön und ich freue mich schon auf weitere FF´s von dir[Bild: 90.gif]

Danke fürs FB! *knuddl*

Um dass mit Luke & Nicole zu verstehen, werd ich vllt die ganz Story aus Lukes Sicht schreiben...vllt, irgendwann mal..... Unsure

das war wie ein Schlag ins Gesicht, sie war auf der Stelle tot.
Arme Lore.. ich frag mich wie es geendet hätte, hätte Luke es ihr noch erklären können....

Sehr gut geschrieben!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

*chrissie* schrieb:Danke fürs FB! *knuddl*

Um dass mit Luke & Nicole zu verstehen, werd ich vllt die ganz Story aus Lukes Sicht schreiben...vllt, irgendwann mal..... Unsure

Ich würde mich freuen, vielleicht machst du es ja...irgendwann Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste