Rory vs Lindsay

Ok, also habe mich entschieden diese FF bald zu beenden... ein paar Teile kommen aber noch Wink

Lorelai und Luke drehten die letzte Runde ihres Siegerlaufes, dann verließen sie die Tanzfläche und gingen zu Rory und Dean.
,,Mom! Luke! Ich bin so stolz auf euch! Ihr habt es geschafft!“ Rory fiel erst Lorelai und dann Luke um den Hals.
Dean stand unsicher daneben: ,,Ja, herzlichen Glückwunsch!“
,,Oh, ich könnte heute die ganze Welt umarmen,“ rief Lorelai und zog auch Dean kurz zu sich heran.
,,Und was machen wir jetzt?“ wollte Lorelai wissen ,,Wir müssen doch irgendwie feiern, oder nicht?“
,,Natürlich, aber wie?“ fragte Rory.
,,Lorelai und ich werden jetzt erst einmal rüber ins Diner gehen... dort werden wir, beziehungsweise ich, etwas kochen und dann könnt ihr beide ja ebenfalls rüber kommen. Sagen wir in einer Stunde?“ schlug Luke vor.
,,Eine Stunde? Solange brauchst du um zu kochen?“ fragte Lorelai, aber Luke zwinkerte ihr nur zu.
,,Ahhh, verstanden. Ok, Rory, Dean, wir sehen uns dann in einer Stunde, bis dann!“ rief Lorelai und verließ mit Luke im Schlepptau die Halle.
,,So und was machen wir jetzt die ganze Stunde lang? Wird schwer fallen, wach zu bleiben, meinst du nicht?“ fragte Dean. ,,Soll ich Kaffee für uns holen?“ er zwinkerte ihr zu. ,,Und welchen Kaffee möchtest du?“
,,Wie meinst du das denn?“ fragte Rory und lächelte schelmisch.
,,Naja... magst du heißen Kaffee, lauwarmen oder lieber doch kalten? Ich bin mir sicher, ich kann irgendwo eiskalten Kaffee auftreiben, wenn du darauf bestehst.“
Rory boxte ihn gespielt an die Schulter: ,,Ich denke, dieses mal werde ich es dir überlassen etwas auszusuchen. Bist du damit einverstanden?“ fragte Rory grinsend.
,,Na klar, ich komme gleich wieder!“ lachte Dean und verschwand.

,,Ich wollte dieses Pokal schon immer in der Hand halten und jetzt wird mir dieser Traum endlich erfüllt!“ sagte Lorelai und strich mit ihrer Hand über den Pokal.
Sie und Luke liefen gerade zum Diner, als sie eine Gestalt am Straßenrand sitzen sahen. Als sie näher traten erkannten sie ihn: Es war Kirk, der mit hängendem Kopf an der Bordsteinkante saß und Kies durch seine Hände rieseln ließ.
,,Kirk?“ fragte Lorelai und sah in mitleidig an. Er reagierte nicht. Sie stieß mit ihrem Schuh an seinen Fuß und schließlich blickte er auf.
,,Oh! Ihr seid es... dann gratuliere ich euch wohl mal zu eurem Sieg! Herzlichen Glückwunsch!“ sagte Kirk und sah sofort wieder zu Boden.
,,Kirk, wieso sitzt du eigentlich noch hier draußen Wieso gehst du nicht einfach nach Hause?“ fragte Luke.
,,Ich traue mich nicht...zuhause wartet meine Mutter auf mich, mit Himbeereis und Keksen, wie jedes Jahr,“ schluchzte Kirk. ,,Aber dieses Jahr werde ich das erste mal nicht mit dem strahlendem Pokal nach hause kommen. Sie wird mich nicht in den Arm nehmen und sagen, dass ich sie einmal im Jahr stolz mache. Sie wird enttäuscht sein... sie wird nicht mehr mit mir reden. Sie wird mich nicht mehr anschauen...“ Er sah Lorelai und Luke kurz an, dann fuhr er schniefend fort: ,,Vielleicht sollte ich ja fort aus Stars Hollow gehen. Hier würde mich sowieso niemand vermissen.“
Lorelai begann langsam richtig Mitleid mit ihm zu bekommen: ,,Ach Kirk, komm schon! Du weißt, dass das nicht stimmt. Jeder würde dich vermissen!“
,,Ist doch gar nicht wahr... Taylor kann mich seit letztem Ostern nicht mehr leiden, obwohl ich, dank Luke, alle Eier wieder gefunden habe; du und Rory schaut mich nur mitleidig an, wenn ich wieder einen neuen Job habe und Luke hasst es, wenn ich in sein Diner komme...“
Lorelai unterbrach ihn: ,,Das ist nicht wahr, habe ich Recht Luke?“ Luke schnaubte nur. ,,Luke hat halt manchmal seine schlechten Tage, da freut er sich nicht mal, wenn ich komme... Rory und ich bewundern doch nur, wie viele Jobs du hast und sind einfach überrascht, wie du dann noch einen Job meisterst...und Taylor...er kann niemanden leiden, mich am allerwenigsten. Also wir würden dich wirklich alle vermissen. Ich meine, wer würde mich im Kosmetikladen beraten, meine Post wegschicken und all die kleinen Dinge tun? Wer würde den Markt in Stars Hollow ankurbeln und eigentlich sinnlose Partnervermittlungen eröffnen und damit Erfolg haben?“
,,Meinst du das ehrlich?“ fragte Kirk zweifelnd.
,,Natürlich. Rory hat richtig von ihrem Date heute geschwärmt.“
,,Aber... das Date hat doch die Veranstaltung irgendwann einfach verlassen!“ meinte Kirk.
,,Ja, aber daran ist doch nicht dein Dating-Service schuld... du solltest nur noch mehr auf die Bewerbungen achten...“ riet Lorelai ihm vor.
,,Danke, das werde ich versuchen!“ Kirk nahm ein Taschentuch aus seiner Hosentasche und wischte sich die Nase ab. ,,So, und jetzt muss ich nur noch ein neues Zuhause in Stars Hollow finden. Lorelai, hast du im Hotel vielleicht noch ein Zimmer frei?“
,,Ähm...schon...“ meinte Lorelai.
Luke wechselte einen Blick mit Lorelai und deutete auf den Pokal, Lorelai nickte.
,,Also, Kirk!“ fing Luke an ,,Ich denke Lorelai und ich haben den Sieg nicht wirklich verdient... ich meine, du wusstest ja nicht, dass man nach dem Signal noch weitertanzen muss. Bei uns war das einfach Zufall!“
Kirk bekam immer größere Augen: ,,Ihr meint...?“
Luke sagte: ,,Wir werden mit Taylor reden und sagen, dass ihr die eigentlichen Gewinner seid. Schließlich habt ihr die ganzen Stunden lang besser getanzt als wir.“
Luke streckte Kirk den Pokal entgegen. Der nahm ihn selig und fiel erst Luke um den Hals: ,,Ich liebe dich Lucas Danes!“ und dann auch Lorelai: ,,Ich liebe dich, Lorelai Victoria Gilmore!“
,,Ich danke euch, meine Mutter wird so stolz auf mich sein!“ rief Kirk und lief hüpfend die Straße entlang.
,,So schnell kann man einen kompletten Idioten wieder glücklich machen,“ meinte Luke kopfschüttelnd.
,,Ach komm schon, er war wirklich herzerweichenden,“ meinte Lorelai ,,Und jetzt lass uns zu dir gehen.“

Als die beiden das Diner betraten, kam Jess gerade von oben hinunter. In der Hand hielt er seine große Reisetasche.
,,So? Und jetzt?“ fragte Luke und sah ihn abwartend an.
,,Ich werde zurück zu meinem Vater gehen,“ antwortete Jess.
,,Wirklich? Und ich dachte, du hattest vor, vielleicht für immer hier zu bleiben!“ meinte Luke ironisch.
,,Naja... ich habe es mir anders überlegt... ich gehöre hier einfach nicht her. Das habe ich heute wieder zu Spüren gekriegt,“ meinte Jess und lächelte etwas. ,,Also dann!“ Er trat zu Luke und umarmte ihn kurz.
,,Vielleicht kannst du ja mal bei Jimmy und mir vorbeischauen,... denn ich werde Stars Hollow sicher nie wieder freiwillig betreten,“ sagte Jess.
Dann wandte er sich noch kurz an Lorelai: ,,Vielleicht können Sie ihr ja noch einen schönen Gruß sagen und, dass mir das wirklich leid tut.“
,,Werde ich machen!“ sagte Lorelai und Jess verließ das Diner.
,,Er hat sich geändert...findest du nicht?“ fragte Lorelai ,,Ich dachte nie, dass Jess Mariano mal einen normalen Satz an mich richten würde.“
,,Ja,. Er hat sich geändert...“ meinte Luke stolz ,,Fragt sich nur für wie lange. Das selbe dachte ich ja auch an Liz’ Hochzeit... aber du siehst ja, wie man sich täuschen kann.“

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hhhmmmmmmm.....jetzt muss ich ja immer noch auf das dankeschööööön von Rory warten, aber es hat sich ja schon ganz gut angehört......

Lorelei und Luke sind ja voll süß zusammen und es war total lieb, dass die beiden den Pokal an Kirk abgegeben haben, weil er so fertig war (und das wegen seiner Mutter), aber sie haben ihn super wieder aufgebaut.......

Danke für den tollen Teil und schreib bitte schnell den nächsten....bin schon süchtig Big Grin

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Das war ein genialer Teil! :lach:
Kirk tat mir schon etwas Leid, aber ich hätte den Pokal behalten! Wink
Bin sehr gespannt was die zwei Pärchen in der Stunde noch so alles machen ( Big Grin ) und was für einen Kaffee Dean bingt.... Wub
Bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr froh dass Jess weg ist! Cool Cool Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

endlich ist Jess weg!! :freu:

wie bedankt sich denn rory??

ich versteh zwar immer noch nicht warum du aufhören willst doch was sein muss muss sein. Sad

fand es süß, dass die beiden Kirk doch noch den Pokal gegeben haben obwohl sich Lorelai es so lange gewünscht hatte zu gewinnen.
Die zwei sind allgemein süß zusammen!!

War ein super Teil.
freu mich auf neue!!

Hoffentlich geht Jess jetzt nicht einfach wieder ganz weg, das wäre einfach zu schade... es muss doch auch noch ein bisschen spannend bleiben!!!!! Help Help Help

find ich ja total süß, dass die beiden kirk den pokal gegeben haben...
ja, was fürn kaffee bringt dean denn nun? Big Grin Wink

wieder ein genialer teil! schreib schnell weiter!

**Lebenslang grün-weiß**

Ja, schnell weiter!
Ich hab ´ner Freundin von mir so von deiner FF vorgeschwärmt, dass sie mich gestern angerufen hat und wir voll lange getelet haben....ich musste der alles vorlesen *lol*
Aber find´s schade, dass du bald aufhören willst :heul:

spitzenteil wie wir es von dir gewohnt sind Wink

einfach süß... Wub ...rory & dean

jess... Hahaha ...nene aber ich bin auch froh das es weg is *hihi*

also dann freu ich mich schon mal auf ein Wub Wub Wub traumhaftes ende Wub Wub Wub |) Confusedabber:

[Bild: rorydean84au.jpg]

ich bin stolzes mitglied von der
"dean & luke supporters gang"
UND dem
"rory & dean because this love never dies" club :freu:
<<dean is back>>

HALLO IRGENDJEMAND HIER???

is so still geworden hier in letzter zeit!

falls noch irgendwer da is meldet euch doch mal Wink

und katrin ---> weiterscheiben Wink nene lass dir soviel zeit wie du für das PERFEKTE ende brauchst Wub Confusedabber:

tschaui und liebe grüße eure schnubbi

[Bild: rorydean84au.jpg]

ich bin stolzes mitglied von der
"dean & luke supporters gang"
UND dem
"rory & dean because this love never dies" club :freu:
<<dean is back>>

Bin wieder mal spät, ich weiß, ich weiß (is ja nichts neues Wink )
Also, bin echt froh dass Jess weg ist, da fällt mir ein Felsen vom Herzen!!! Big Grin
Nur auf das Dankeschön von Rory für Dean fehlt noch, dann ist es perfekt!!! Wub
Schade nur, dass du aufhörst... :heul:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste