Ich poste jetzt auch mal meine Dark JJ KurzFic.
Also ich hoffe dass geht in Ordnung.
Na dann, viel Spaà beim Lesen. :hi:
Die letzte Fahrt
Wütend rieà sie die Wagentür auf.
"Warte!", schrie Luke ihr nach. "Ich kanns dir erklären."
Doch Lorelai hörte nicht mehr hin. Sie hatte schon den Motor angelassen, bereit loszufahren.
"Warte!", schrie Luke nocheinmal. Doch Lorelai ignorierte ihn, und fuhr los. Wie konnte er ihr dass nur antun? Wie konnte er sie nur so hintergehen? Sie hätte dass nie von ihm gedacht. Sie hatte gedacht er wäre nicht einer von den Typen, die ihre Freundin betrogen. Doch sie hatte sich geirrt. Er war einer von den Typen. Ja, denn er hatte Nicole geküsst. Obwohl sie zusammen waren. Sie hatte gedacht, dass es das beste war das ihr jemals passieren konnte, als sei zusammen kamen, aber sie hatte sich geirrt.
Es war das schlimmste das ihr jemals passieren konnte. Er hatte sie verletzt. Mehr als jemals ein Mensch zuvor.
Sie versuchte die Tränen zu unterdrücken. Sie wollte nicht heulen. Schon gar nicht um ihn.
Sie hatte Glück. Sie hatte die Tränen unterdrückt. Hoffte sie jedenfalls.
Sie wusste sowieso nicht ob Tränen ihren Schmerz überhaupt noch ausdrücken konnten. Denn der Schmerz war groÃ, einfach zu groÃ.
Sie versuchte ihre Hände ruhig zu halten. Aber sie zitterten.
Sie stieg noch mehr aufs Gas, sie wollte weg. Weg von ihm, weg von den Dingen die sie an ihn erinnerten.
Eine Träne rann ihr über die Wange. Sie konnte sie nicht zurück halten. Eine Träne. Eine Träne. Was war schon eine Träne.
Die Träne tropfte auf ihre Jeans. Versickerte langsam im Stoff.
Sie versuchte durchzuatmen.
Die Nerven zu behalten.
Aber sie konnte nicht. Der Schmerz raubte ihr ihre Sinne.
Er raubte ihr ihren Verstand.
Wieder rann eine Träne über ihr Gesicht. Sie brannte sich förmlich in ihre Haut ein.
Lorelai stieg noch mehr auf Gas. Sie wollte soweit es ging weg von ihm. Er hatte ihr Schmerzen zugefügt. Gewaltige Schmerzen.
An dem Tag an dem sie sich zum ersten Mal geküsst hatten, flammt in ihr das Gefühl von Liebe auf. Aber nicht normale Liebe. Nein, sie spürt dass sie füreinander bestimmt waren. Dass sie zusammen sein würde. Bis in alle Ewigkeit.
Sie wusste mit ihim würde sie alles Glöück auf Erden bekommen.
Doch nun war es aus.
Endgültig.
Wenn er ihr solche Schmerzen zufügte konnte er nicht der richtige sein.
Nein, er war der absolut falsche.
Wieder rannen Tränen über ihr Gesicht. Sie wehrte sich gegen sie. Sie wollte nicht um ihn weinen.
Er war keine einzige Träne wert. Er war nichts wert. Er war wertlos.
Er bedeutete ihr absolut nichts mehr.
Aber wieso heulte sie dann um ihn? Wieso konnte sie ihn nicht einfach vergessen? Weitermachen wie bisher?
Und wieder rannen Tränen über irh Gesicht. Doch diesmal wehrte sie sich nicht gegen sie. Lieà sie zu.
Die Tränen vernebelten ihr ihre Sicht.
Der Schmerz lähmte ihren Körper.
Sie bemerkte nicht wie ihr ein Auto entgegen kam.
Sie saà nur als leblose Hülle im Wagen.
Ihr Auot knallte gegen den anderen Wagen.
Sie wurde aus dem Auto geschleudert. Prallte gegen einen Baum.
Und war auf der Stelle tot.
Ende