Eine etwas andere Überraschung - Emily & Richard

Wieder total super Pia!! Echt!! Ich bin soo begeistert. Wub
Das ist super schön, nur Hopie find ich doof.....ich hoff da is nix passiert. Und Trix, die hat natürlich wieder noch gefehlt, war ja total klar.

Bin auf jeden fall gespannt, wie es weiter geht!!! Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

:lach: :lach: :lach: Richard ist ja göttlich!
Na ich bin ja schon gespannt wie das mit Trix wird... Ui ui, das wird bööööööse, außer du lässt ihren Lover mitkommen Wink

Marie

Mensch, da hat man eigetnlich vor fies und gemein zu sein und dann geht's nicht, weil der einzige Kritikpunkt der einem auffällt, fehlende Ansätze am Anfang sind Wink

Richie ist wirklich zum niederknien - wenn er nicht Hopie die Zunge in den Hals gesteckt hätte, dann könnte man ihn direkt für unfehlbar halten. Ich hoffe du schilderst mal ein bischen was bezüglich seiner Gedankengänge... wieso er jetzt so intensiv mit Emily zusammen ist, wo der Kuss zwischen Hopie und ihm doch so "intensiv" war, etc.

Freu mich schon auf Trix Big Grin Und auf Lorelais Reaktion, wenn sie erfährt, dass sie ne Schwester/nen Bruder kriegt.... Wub

Schnell weiter.... (Auf Sadismus-Modus schalt) denn wenn nicht steht der Scheiterhaufen schneller wieder, als du Hilfe sagen kannst und Biene wird sicherlich endlich ihre Folterinstrumente einsetzen wollen und das Kerstin fies ist, wissen wir ja mittlerweile sowieso Wink Tongue Sprich, entweder bald neues Kapitel oder du kannst "Hallo Furien" sagen. (Sadismus-Modus-Off)

Knuddel,

Riska

Hey, dass is ja wohl voll fies....ich bin nämlich nicht fies....das ist ne Frechheit sowas zu behaupten Franziska, wirklich. Nono
Wir sind eben alle Emilynisten, also darf ich so sein. Tongue

*Jessy* schrieb:Hey, dass is ja wohl voll fies....ich bin nämlich nicht fies....das ist ne Frechheit sowas zu behaupten Franziska, wirklich. Nono
Wir sind eben alle Emilynisten, also darf ich so sein. Tongue

Du widersprichst dir selbst, Zuckerschnütchen DOPPEL - Tongue Tongue

:knuddel: Franziska (Wowh, die förmliche Anrede hat mich ja kjetzt wirklich von dne Socken gehauen, Mama *G*)

Ihr seid so richtig schnuckelig und danke für das liebe FB [Bild: h035.gif] Über sowas freu ich mich doch immer und ja, ich bin fleißig am Schreiben, die Drohung wirkt noch immer und die Sache mit dem Scheiterhaufen könnte brenzelig werden *g* Ich geb mir Mühe und Riska, ich gebe mir natürlich besonders Mühe Richi's Gedanken mehr einzubauen - hat sonst noch wer Wünsche? Wink Bin bereit alles einzubaunen, Emilynisten kommt hervorgerochen und [Bild: e030.gif] ja *lol*

Tja trotzdem, so ist das Leben...das weißt du doch. Wink Du bist doch selber fies.

Fies ist kein Ausdruck - sie ist Meisterin der Emilynisten, das sagt doch schon alles über sie aus Wink

Ohja, jetzt wo du es sagst. Wink :lach:

Ich bin gar nicht soooo fies. Nur ein ganz kleines bisschen. Wäre ich wirklich fies, dann hätte ich auch noch auf die mangelhafte beziehungsweise doppelte Zeichensetzung hingewiesen Tongue

Riska *Nein, danke, Applaus ist wirklich nicht nötig*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste