We want to be famous!

hi du
so ich bin endlcih auch mal dazu gekommen deine FanFiction zu lesen. vorgenommen hatteich mir es schon länger; hatte aber nie die zeit oder die richtige stimmung dafür.
aber haute war ich in stimmung *G*

ich finde die FF bis jetzt sehr gelungen. auch die idee mal ein anderes pairing zu wählen ist sehr erfrischend.
dein schreibstil ist auch sehr angenehm zu lesen. ein klitzekleines bischen könntest du noch versuchen am stil bzw. am satzbau zu feilen. also mehr überleitungen schreiben oder wenn du zum beispiel den ort wechselst diesen übergang auch geneuer beschreiben.
ABer sonst wirklich sehr beachtlich.
BUSSI

Echt klasse, wie immer Big Grin

Freu mich schon auf den neuen teil!!! :freu: :freu: :freu:

Mal wieder ein cooler. Teil. jetzt wird'S romantisch!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Danke euch dreien fürs fb. Big Grin

Jch werde versuchen mich zu verbessern. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

So weiter geht’s. :hi:
Gedanken der Charaktere kursiv

We want to be famous!!!

Teil 9

Daves Entschluss stand fest, er würde Lane seine Liebe gestehen. Also machte er sich auf den Weg zu ihr. Als er da war klingelte er und Mrs. Kim machte ihm auf.
,,Hallo David“, begrüßte ihn Mrs. Kim kalt.
,,Hallo Mrs. Kim, ist Lane da, ich wollte ihr nur die Bibel die sie mir vor kurzem geliehen hatte zurückgeben.“
,,Tut mir Leid, sie hat im Moment keine Zeit, Yanchu ist bei ihr, sie lernen für die Bibelprüfung,“ sie schloss die Tür wieder und ließ den armen Dave einfach so stehen. Was will den dieser blöde Yanchu bei ihr, ich wusste es doch, dass da was läuft von wegen Freund zum Schutz vor der Mutter. Damals auf der einen Party war er ja auch schon dabei. Ich glaubs einfach nicht. Traurig und alleingelassen verließ Dave Stars Hollow und fuhr nachhause.

Im Treppenhaus warteten schon Zach und Brian auf ihn. ,,Und wie ist es gelaufen“?, fragte Zach aufgeregt. ,,Gar nichts ist gelaufen, ich konnte mich ja nicht mal bemerkbar machen.“
Dave schloss seine Wohnung auf, Brian und Zach folgten ihm. ,,ja wie nichts?“.
,,Zach, du nervst, ich will nicht darüber reden, ich will jetzt einfach nur ins Bett.“
,,Es ist 11.00 Uhr morgens, da geht man nicht ins Bett.“, sagte Brian während er auf seine Uhr schielte. ,,Na und, lasst mich jetzt bitte allein, ich will einfach nur schlafen.“ Dave warf einen Zeitungsstapel um der sich neben dem Bett befand, dann legte er sich in sein Bett und zog sich sein grüne Decke über den Kopf. Zach und Brian standen einfach nur so im Raum und wussten nicht was sie dazu sagen sollten. Sie fragten sich was wohl in ihn gefahren war und warum er so aggressiv war. Dann beschlossen sie lieber die Wohnung zu verlassen und ihn ausschlafen zu lassen. Als sie aus der Wohnung verschwunden waren, schob Dave die Decke von sich weg und starrte an die Wand.

Was soll ich denn nur tun, was ist wenn sie mich nicht liebt, Wie kann ich sie vergessen wenn sie in meiner Band spielt. Wie würden uns jeden Tag sehen. Das würde ich doch nie aushalten
. Gerade als er sich wieder in die Decke vergraben und einschlafen wollte klingelte das Telefon. Man, wer ist denn das schon wieder? ihm war grad wirklich nicht nach Telefonieren zumute. Sauer stand er auf und ging zum Telefon.
,,Hallo, hier spricht Dave“.
,,Hallo Dave, hier ist Lane, wie geht’s“ ?
,,Gut“, er wollte Lane nicht sagen das er eifersüchtig war, jedenfalls jetzt noch nicht.
,,Ich habe von meiner Mutter gehört, dass du heute bei mir warst.“
,,Ja ich war, bei dir, aber deine Mutter, hat mich nicht reingelassen.“
,,Ja ich weiß, es tut mir Leid aber wenn ich für den Bibelkreis lernen, darf ich nicht abgelenkt werden, meine Mutter ist in so was sehr streng.“
,,Ich muss dir was wichtige sagen Lane, können wir uns vielleicht heute am See treffen, so um 8, dann erzähl ich dir es.“
Lane freute sich innerlich total auf das treffen, so dass sie fast einen Jubelschrei ins Telefon gelassen hätte. ,,Ja, bis heute dann, tschüss.“
,,Tschüss“. Dave legte auf und verzog sich dann mit schönen Träumen ins Bett.

Ich weiß wieder so wenig, aber im Moment geht es nicht anders.

Bitte gebt mir trotzdem FB. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super Teil!!!

Freu mich schon total auf die Fortsetzung!!! Big Grin

Toll!!!!!!!!!!!
Ich hoffe jetzt kommt nicht wieder was dazwischen!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Danke, danke Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wann gehts denn weiter???

ich versuch mal am wochenende einen teil zu posten

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste