Alles Anders

Super ein neuer Teil von dir.

Bin immer wieder begeistert, wenn ich deine FF hier oder auf der anderen I-Seite finde und was neues lese.

Auch dass du meine Frage gleich einbaust in die Geschichte.

Aber Rachel ist ja so richtig fies. Konnte es mir zwar fast denken, wollte es aber nicht wahrhaben, dass sie Lorelai und Luke auseinander bringen will. Na warte wenn ich die in die Finger kriege. Big Grin Das gibt noch Ärger. Hoffentlich merkt Luke, was für ein Spiel Rachel spielt. Drücke dafür auf jeden Fall die Daumen und freue mich schon auf den nächsten Teil.

LG ER :hi:

echt klasse geschriben! Big Grin
du schreibst sooooo toll
und der teil war echt tooooll Wink

rachel ist gemein!
Lore tut mir leid
wie kann rachel nur so gemein zu lore sei`?

also freu mich schon auf den neuen teil Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Blöde,blöde,blöde,blöde...Rachel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Motz
Warum gibt sie nicht einfach auf?Sie hat doch sowieso keine Chance bei Luke!!!!!

Lorelai, lass dich doch von dieser alten Kuh nicht entmutigen!!!!!!Luke liebt dich doch!!!!!!!!!

Freaky, ich bin schwer begeistert!!!!!!!!!!!!Wie machst du das? Wub Wub Wub

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Motz diese blöde rachel!!!!!!
Wie kann sie es wagen Lorelai ein schlechtes Gewissen/Gefühl einzureden?!
Die arme Lorelai hat sich endlich mla wieder schön geborgen gefühlt und dann zerstört diese rachel es einfach......

*rachel auf den mond schieß*

freu mich auf die fortsetzung
lg JamieA

Ich bin neu hier und ich habe deine FF verschlungen, habe alle Teile gelesen und jetzt bin ich müde |)

Ich wollte dir nur sagen das ich deine Story wirklich super finde und du schreibst wirklich sehr gut, mach weiter so.
Und ich freue mich wenn du demnächst den nächsten Teil postest, freue mich schon.

Aber diese Rachel mag ich nicht und Lorelai tut mir so sehr leid.

[Bild: de980b3d.jpg]

Deine FF ist klasse....bin jetzt erst draufgestoßen und habe erstmal gemerkt, was ich verpasst habe....super FF......du schreibst voll schön....

Der Brief von Luke war echt süüüüß Wub

Aber Rachel kann ich ja nicht leiden, die blöde Kuh, warum muss sie Lorelei so etwas sagen und von wegen, sie hat ihm immer geholfen, denkt die bitte mal daran, dass Lorelei schwanger ist ...ich könnte mich echt aufregen Motz Motz Motz

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Huhu :hi:

Wow soviel Feedback (Big Grin) Ihr seid echt supi, riesen Dankeschön

@ Jamie_Sunshine: ich finde jeden Eintrag besonders, den du hier bei mir schreibst Big Grin

@ IsiGirly12GG: Ich bemüh mich so schnell wie möglich aufzulösen, was noch passiert.

@ Emerson Rose: Ich wollte ja vorhher schon mal erwähnen, wie alt Luke ist, habs leider vergessen. *sorry*

@ Lya: Ich werd ja ganz rot bei deinem Beitrag. Danke. Smile

@ Fepa: Wie das mache? Was denn? Ich schreib einfach nur was mit in den Sinn kommt. Big Grin

@ JamieA: Rachel auf dem Mond, das wär doch mal was. :lach: Könnt ich ja in die Story einbauen *g* Nein war ein Scherz Big Grin

@ Coffee Junkie: Dann mal herzlich willkommen in der lieben Runde. Verschlungen hört sich gut an. *g* Wie lange hast du gebraucht das bis hier durch zu lesen?

@ MadsenGirl: an dich natürlich auch ein herzliches hallo hier. Ich freu mich über jeden neuen Leser. Dann macht das Schreiben noch viel mehr Spaß. Big Grin

Ich hoffe ich hab jetzt keinen Vergessen, wenn doch einfach mal kurz schreien *g*

Also zum nächsten Teil kann ich nur sagen, dass ich morgen wieder in die Tasten hauen werde. Mal schauen was dann da raus kommt. Wink

bis denne

Freaky

Freaky schrieb:Huhu :hi:

@ Jamie_Sunshine: ich finde jeden Eintrag besonders, den du hier bei mir schreibst Big Grin

Freaky

Wie hast du das jetzt gemeint, ich hoffe es war was nettes sonst......[Bild: 654.gif]. Nein war ein Witz, sowas würde ich nie mit dir machen Unsure

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt was mit Rachel passiert und wie es mit L/L weiter geht.

[Bild: 2afc599b.jpg]

Freaky schrieb:Huhu :hi:

@ Coffee Junkie: Dann mal herzlich willkommen in der lieben Runde. Verschlungen hört sich gut an. *g* Wie lange hast du gebraucht das bis hier durch zu lesen?

Freaky

Hey Freaky :hi: Vielen Dank, also lange habe ich nicht gebraucht so ne Stunde und ich finde sie wirklich toll, es ist wirklich was ganz anderes
und du kannst wirklich sehr gut Schreiben. Mach weiter so und ich lese jedes Teil von dir und natürlich bekommst du dann auch immer ein Feedback von mir Big Grin .
Freue mich schon auf den nächsten Teil Cool

[Bild: de980b3d.jpg]

Guten Morgen Smile

Hey Jamie_Sunshine, klar war das nett gemeint, wieso sollte ich den etwas anderes meinen? Ich bin immer lieb und artig Big Grin

Danke Coffee Junkie. Ich freu mich immer über Feedback. Smile

Einen schönen Tag euch noch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste