Ich wäre am liebsten die Köchin der Gilmores, denn ich wäre dann die einzige in diesem Haushalt die nicht ständig gekündigt werden würde *hehe*
*chrissie* schrieb:Mela schrieb:Wahrscheinlich daran, das sie lauter süÃe Jungs abbekommt!
Ja, aber es zählen nicht nur die Jungs, sondern auch der Charakter...
Also ich würd nicht gern Rory sein....
Naja, um Dean beneid ich sie nicht, aber
Jess ist so genial!
abber:
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
hm... rory, weil sie gut in der schule is und viel liest. ein bissl kann ich mich mit ihr identifizieren...
oder sookie, ich koche und backe gern...
oder lorelai. ich red auch immer schnell und vor allem viel. auÃerdem liebe ich ihren humor. und vorallem darf sie luke küssen...
abber:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
also:
natürlich mich selbst. ich hätte dann die möglichkeit dean zu zeigen, was eine frau ist und rory den freund auszuspannen...
obwohl, wenn ich´s recht überlege, dann nähme ich doch lieber luke und zeige lorelai, was eine harke ist......
MissKidding schrieb:also:
natürlich mich selbst. ich hätte dann die möglichkeit dean zu zeigen, was eine frau ist und rory den freund auszuspannen...
obwohl, wenn ich´s recht überlege, dann nähme ich doch lieber luke und zeige lorelai, was eine harke ist......
wow, wie nett :lach:
grüÃlis
~alessya~
@~alessya~: *lol* jaja, aber ich find des kann man mir doch verzeihen, oder? *gg* naja, und schnell red ich vor allem
jaja, ich weiÃ, wahre gröÃe *laberlaber*
bist du schonmal mit den kopf gegen die wand gerannt??
sorry, schon wieder insider
hdagggld
lore
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
lore schrieb:@~alessya~: *lol* jaja, aber ich find des kann man mir doch verzeihen, oder? *gg* naja, und schnell red ich vor allem
jaja, ich weiÃ, wahre gröÃe *laberlaber*
bist du schonmal mit den kopf gegen die wand gerannt?? sorry, schon wieder insider
hdagggld
lore
*gggg* bist du schon mal vom 2.stock eines hochhauses gesprungen?!(insider...sorry)
SOOOOOOORRy an alles, aber des musst einfach sein, gell lore?
grüÃlis
~alessya~
Entweder Paris oder Rory!
Ich finde Paris ist irgendwie voll nett.
ich würd natürlich gerne lorelai spielen, wobei es darauf ankommt ob deutsch oder englisch gesprochen wird.
ansonsten würde mich mrs. kim total reizen.
ich weià nicht, ich finde diese frau hat was.
MRS. Kim ist cool.
Ich würde gerne Lorelai spielen, weil sie gar nicht so wie ich ist und das ne schöne herausforderung wäre.
Paris fänd ich auch nicht schlecht, weil sie auch ne ziemlich andere Art als ich hat.
Rory wär auch ganz schön.