Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

DEAN ist einfach nur Wub ...... er ist 1000 mal besser als jess sorry aber schaut ihm doch nur mal in die augen :lach: ......
Zitieren

finde das jess und dean beide hammer aussehn. wieso soll einer einen schaden haben wenn er einen von beiden lieber mag??? :doof:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde Dean ganz ok,nicht so mein Typ aber er hat scho etwas an sich!

[Bild: Bilder%2FC%26P%2CL%26L.JPG]
i'M gOiNg To TeAcH tO yOu To LoVe
-LuKe & LoReLaI- -CoLe & PhOeBe-
fOr EvEr-FüR iMmEr-PaRa SiEmPrE
(DiE LiEbE iSt DaS sChÖnStE wAs Es GiBt)
Zitieren

ich find dean is so brav und schleimisch...und dean halt...

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

also, ich find ihn echt knuffig! ok, er ist wirklich super lieb, aber das find ich gar nicht so schlimm. Ein wunsch wäre aber trotzdem, dass er mal mehr auf die pauke haut Wink
Zitieren

sagen wirs mal so ich mag jess und dean nicht, aber jared und milo umso mehr Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

ich find auf jeden fall dass dean am besten aussieht von den ganzen männlichen charakteren ... aber ich finds n bisserl ne verarsche da kein mann auf der ganzen welt so brav un verständnisvoll ist wie er ..
männer wie jess gibts öfter er ist realitätsnah ..
aber ich find dean süß Wink
Zitieren

Ich find Dean auch ganz in Ordnung und in so Momenten wie seiner Hochzeit (oder davor in betrunkenem Zustand bei Luke :heul: ) wünsch ich mir auch immer wieder, dass er und Rory wieder zusammenkommen, aber als Jess das erste Mal aufgetaucht ist konnte ich Dean gar nicht mehr leiden!!! Erstens find ich Jess mega - cool (wie man an meiner Sig sieht Smile ) und zweitens hat Dean Rory da teilweise wie sein Eigentum behandelt und gar nicht mitbekommen wie unglücklich sie war! An den Stellen wo Jess nicht aktuell ist mag ich Dean, aber im Gegensatz zu Jess find ich ihn unrealistisch und fast schon ein bisschen langweilig!

Jess and Rory Chris and Lorelai Lane&Dave RoryandParis Stars Hollow-Bewohner Lorelai-Club
[Bild: LORELAISIG01mitBeautifulSmile.jpg]
Zitieren

ich finde nicht dass er sie wie eigentum behandelt hat .. er hat sie verteidigt weil er eifersüchtig war un ich denke wenn sich irgend ne tussi an mein freund ranmachen würde un er sie auch noch mögen würde dann wär ich wahrscheinlich ganz genauso Sad abgesehen davon hat jess sie schlechter behandelt als dean es getan hat ..
dass er unrealistisch ist stimmt auf jeden fall ... ich glaube nicht dass es irgendwo nen typen gibt der ist wie dean ... aber solche wie jess gibts genug un ich muss sagn die mag ich garnicht .. in der serie find ich ihn gut weil er ein bisschen schwung mit sich bringt und ich mag seine patzigen kommentare .. aber im echten leben würd ich so jemanden hassn
Zitieren

@chriisii: Klar, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich an Deans Stelle nicht auch genauso reagiert hätte Wink Und ich glaub der Typ Jess würde mich im wirklichen Leben auch nicht so beeindrucken... Aber in der Serie find ich den cool, weil der ein bisschen geheimnisvoller ist und trotzdem klar ist, dass er Rory liebt! Übrigens ich finde auch, dass das mega-dumm ist, dass der einfach abhaut, aber irgendwie hab ich das Gefühl das war für Jess gar nicht geplant so schnell und das lag an Milo, kann das sein???

Jess and Rory Chris and Lorelai Lane&Dave RoryandParis Stars Hollow-Bewohner Lorelai-Club
[Bild: LORELAISIG01mitBeautifulSmile.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste