Only you and me (PG-13/R-16)

Hi ihr lieben, hab mich dazu dürchgeungen den ersten teil meiner neuen FF zu posten.
Weiß nicht ob es eine mega lange FF wird oder nur ein paar kapitel, das kommt auf das Fb und meine Ideen an.
So, hoffe sie gefällt euch.
man wird sie mit der anderen nicht vergleichen können, weil sie sich mehr auf Emotionen bezieht, ich versuche es auf jeden fall so aufzubauen!

lange rede kurzer sinn, los gehts!

1.
Sonnenstrahlen, die sich ihren Weg durch das Fenster bahnen, kitzeln ihre rosaroten Wangen.
Langsam öffnet sie ihre Augen, blinzelt ein paar Mal und versucht sich über die gestrige Situation klar zu werden.
Sofort verschwindet die noch eben vorhandene gute Morgenlaune aus ihrem Bewusst-sein. Einige Schauer überlaufen ihren Rücken.
Der Abend war ein schrecklicher Abend gewesen, voller unerwarteter Überraschungen und ungewollter Emotionen.
Er hatte das versucht, was sie schon lange erwartete. Sagen wir sie dachte daran, nicht sie erwartete es.
Ja, sie hatte sich in ihren Gedanken oft damit konfrontiert.
Sie hatte sich tausende Varianten ausgemalt, wie es hätte passieren können, doch kei-ne war annähernd so unpassend wie diese.
Vorsichtig richtet sie sich auf, um in den wunderschönen Tag zu starten, aber andau-ernd muss sie an ihn denken.
Eiskalt, aber wirklich ohne mit der Wimper zu zucken, hatte sie ihn von sich gestoßen.
Ein Eiszapfen wäre emotionaler und prickelnder gewesen als sie.
Sie wollte es doch genauso.
Kann es wirklich sein, das ein Mensch seine Gefühle so sehr unterdrückt??
Warum hatte sie nicht der Situation ihrer Lauf gelassen.
Alles auf sich zu kommen lassen.
Hatte sie Angst? –Nein-
War es die Art, wie er versuchte sie zu berühren? –Nein-
Waren es seine begierigen Küsse? –Nein-
War es die Umgebung? –Nein-
War es der Zeitpunkt? -....-
Ja, vielleicht war es der Zeitpunkt.
Vielleicht hatte ihr innerer Instinkt ihr sagen wollen:
Nein, warte noch, nicht jetzt!! Ihr seid euch schon so nah gekommen .Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. Er hat dich schon an Stellen geküsst, an denen es noch zuvor keiner getan hat.
Er hat dich an Stellen berührt, von denen du dachtest, es gäbe gar nicht genug Nerven dort, die ein solches Gefühl auslösen könnten.
Lass dir einfach noch Zeit.

So wird es wohl gewesen sein. Anders konnte es nicht sein.
Sie liebte ihn, sie tut es noch immer und sie wird es auch immer tun.
Er muss verstehen, das es der falsche Zeitpunkt war, um eine solche Art von Nähe zu spüren. Dieser Moment, an dem man sich so unendlich nah ist, in dem tausende Schmetterlinge über deinen Körper streichen und mit ihren Flügeln deine Haut bezau-bern.
Es geht schließlich nicht darum, das sie es nicht wollte.

Nun hat sie es geschafft, sich aufzurappeln und ihrer Leidenschaft, dem Kaffetrinken nach zu kommen.
Es ist unglaublich, wie eine Person eine Andere mit ihrer Sucht anstecken kann.
Ja, ihre Mum ist schon etwas ganz Besonderes.
Um nichts in der Welt würde sie auch nur einen Tag mit einem anderen Mädchen tau-schen wollen.
Gut gelaunt kommt Lorelai die Treppen herunter.
Tausende Lachfalten übersäen ihr Gesicht. Sie ist sichtlich gut gelaunt und überglück-lich.
Was sollte man auch anderes erwarten. Sie ist mit dem Mann ihrer Träume, dem Mann von nebenan, dem mürrischen Kleinstadt Cafebesitzter zusammen.
„Guten Morgen meine wunderschöne und superintelligente Tochter!“
Sogleich stürzt sie sich auf den Kaffee.
Das Mädchen, Rory, schaut nur kurz über den Rand ihrer Tasse hinauf, drückt ein kur-zes Lächeln heraus und gibt sich dann der vorherigen Beschäftigung, dem Nachden-ken, wieder hin.
Nach dem Dusche, dem Anziehen und dem restlichen Mädchenkram schlendern beide gemütlich zum Diner.
Die Glocke erklingt, sie werden von sämtlichen Stars Hollow Bewohnern begrüßt und setzen sich an den größten Tisch des Cafes.

......

Bis dann küsschen und gute nacht |)

:gmorning:

WOW

Echt super geschrieben!!!

Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Bussi Selene

Hey :hi:

Ich kann nicht verstehen warum du dich zwingen musstest sie ins I-net zu stellen! Sie ist echt cool! Cool Cool
Ich will unbedingt, dass du weiter schreibst! Smile
Mach ganz schnell weiter!!!!!
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wann die ff spielt und schon alleine deshalb musst du weiter schreiben! Meine Neugierde wurde geweckt! Wink Wink
Du siehst, du hast keine andere Wahl! Wink Wink

Nici :hi:

Honey, I'll be gone before the nightfall.

die ff ist ja tausend mal besser als deine andere(die aber auch sehr gut ist)
du hast die gefühle so toll beschrieben
man kann sich richtig in rory reinversetzten

ich hoffe du schreibst weiter den es wäre schade wenn du aufhören würdest

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

WOW !!
Du hast dich echt gesteigert.
Die FF ist echt klasse.

Ich freu mich auf den nächsten Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ja, die FF ist echt toll, der Anfag gefällt mir schon mal sehr gut.....man kann sich wirklich gut in Rorys Gefühle hineinversetzen und weiß auch, wie es ihr in diesem Moment geht......echt schöner Anfang...

Habe aber auch einen kleinen Kritikpunkt:
Du hast immer vergessen die Bindestriche wegzumachen und diese sind nun mitten in den Sätzen, z.B. am Schluss "kur-zen" und "Nachden-ken", das müsstest du noch ändern, ansonsten alles perfekt.......

Schreib schnell weiter!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Ich kann mich den anderen nur anschließen...
der erste teil hat mir sehr gut gefallen!
schreib bald weiter!

Danke für euer Fb, damit hab ich nicht gerechnet.

Tja hier ein neuer teil. hoffe er gefällt euch auch.

2.

Unangenehmes Schweigen durchströmt den Raum. Alle schauen leicht erwartungsvoll und mit herabhängenden Mundwinkeln zu dem Tisch der beiden Mädels.
Warum musste das gestern alles passieren, warum ausgerechnet gestern?
Wieso an diesem Ort?
Die fragwürdigen Blicke können Rorys Gedankenmauer nicht erreichen, geschweige denn durchbrechen.
Alles um sie herum wirkte wie im Märchen, sie hatte eigentlich alles was sie wollte.
Eine tolle Beziehung zu ihrer Mutter und die Schule lief einfach fantastisch.
Zumindest dachte sie, es wäre alles so perfekt. Schließlich war da ja noch ihr Freund. Doch wie kann ein einziger Abend ein Hoch im Land der Gefühle so einfach zerstören?
War ihr Leben doch nicht so rosig wie sie dachte?
War es etwa ihre Schuld, das es gestern schief ging?
War sie die ganze Zeit der störende Faktor ihrer Beziehung gewesen?
Hat sie mit ihrer bestimmend abstoßenden Handbewegung gestern alles kaputt gemacht?
„Rory, Schätzchen, geht’s dir gut?“ fragt Lorelai besorgt.
Sie nickt.
Ein Nicken? War das etwa alles was sie noch konnte? Nicht einmal ein einfaches Ja konnte ihre Lippen verlassen?
Aber was ist ein Leben ohne Konversation?
Das ist ein Punkt, in dem ich ihn einfach nicht verstehe. Warum zum Teufel kann er nicht reden? Nicht mit mir reden? Wurde es ihm in seiner Kindheit nicht beigebracht?
Liegt es nicht in seinen Genen?
Schluss damit! Ich will nicht mehr daran denken!!

Sie versucht alle Gedanken zu verbannen, was ihr auch vorerst gelingt.
Nun bemerkt Rory die vielen Gesichter, die sie anblicken.
Zunächst schaut sie unter sich, weil sie sich unwohl dabei fühlt.
Doch als die vielen Augen sie nicht loslassen, sie weiterhin mit Haut und Haaren auffressen, wird es ihr zu viel.
„Sag mal Mum, weißt du, warum die alle so blöd glotzen?“ beginnt sie zögerlich zu reden?
„Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Haben wir irgendetwas verbrochen? Oder besser gesagt, hast du was gemacht? Ich bin mir sicher, das es nicht an mir liegt.“
Ach du meine Güte, natürlich.
Wie konnte sie es nur vergessen. Den ganzen Tag schon kreisen ihre Gedanken nur um das Ereignis des gestrigen Tages, aber das sie deswegen mit Blicken durchlöchert wird, hat sie total verdrängt.
Natürlich würden es schon alle wissen. In dieser Stadt verbreiten sich Neuigkeiten wie ein Lauffeuer.
Wie eine unaufhaltsame Fontane wird es die Runde bereits gemacht haben.
„Na ihr Beiden, was wollt ihr Essen?“ Luke begrüßt Lorelai mit einem flüchtigen Kuss und wendet sich sofort wieder seinem Job.
„Sag mal Luke, weißt du was hier los ist?“ will Lorelai wissen.
„Was meinst du?“
„Das!“ mit einer ausschweifenden Armbewegung zeigt sie auf die Leute.
„Da stimmt doch was nicht!?“
Lukes Gesicht verzieht sich. Er weiß es bereits. Natürlich, was war denn anderes zu erwarten?
„Ich muss noch schnell Kaffee kochen. Das Übliche für euch?“
„Ja....klar!“ Verdutzt antwortet Lorelai ihm.
„Wie geschickt er das Thema wechseln kann....“ Doch sie wird unterbrochen.
„Mum, ich weiß, was hier los ist!“ sprudelt es aus Rory heraus.
„Ach....und was?“
„Also......“ Rory erzählt ihr alles. Von vorne bis hinten. Vom ersten Kuss, bis zum bahnbrechenden Ende der Party.
Hängende Mundwinkel, große Augen und eine faltige Stirn kennzeichnen Lorelais Gesicht.

.......

Also hoffe auf viel FB.
Küsschen

:gmorning:

Hallo :hi: Also deine Ff gefällt mir mal total gut Wub
Die Gefühle hast du total gut beschrieben Smile Wub
Wirklich toll, hoffe du schreibst schnell weiter ! Cool

[Bild: roryjess28.jpg]
Member of:
~JavaJunkies - ´Cause There Was A Moment
~Jess und Rory's never ending Love Club
~Meine aktuelle Literati/JJ FanFiction: Is it love?

dieser teil war wieder klasse
du kannst sehr gut gefühle beschreiben einfach klasse Top
mann die leute haben echt nichts besseres zu tun als sich in dinge einzumischen die sie nichts an gehen Motz Motz Motz
ich bin gespannt was lorelai sagen wird

freu mich auf die fortsetzung

bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste