Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

Ahhhh....wie genial!!
Liz bringt echt alles durcheinander....das ist gut so!!!!!!!
*freu*
hast du noch einen teil auf lager???
bitte sag ja!!
Küsschen

:gmorning:

der teil ist klasse
Zitat:Liz bringt echt alles durcheinander....das ist gut so!!!!!!!
das finde ich auch gut Big Grin
oh mann das mit dem kuss kann man sich ja richtig gut vorstellen Wub
ich frage mich wie sie eine woche das glückliche paar spielen sollen
ich hoffe dadruch kommen sie wieder zusammen
und das gedicht(falls es eins sein soll) finde ich auch klasse

kannst du heute noch einen teil posten?
bittttttttttteeeeeeeeee *ganzliebguck*

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Hey :hi:

Danke für das fb!!!!! Cool Wub
Ich schreibe gerade am nächsten Teil! Vielleicht werde ich ja heute noch fertig.

@Sky Angel
Erst mal danke für dein fb! Smile Es ist kein Gedicht sondern ein Lied. Es freut mich, dass es dir gefällt! Wub

Danke für euer fb!

Nici :hi:

Honey, I'll be gone before the nightfall.

ich wusste ja das es irgendwas ist lied oder gedicht

das wäre klasse wenn du den teil heute schon posten könntest da ich schon sooo gespannt bin wie es weiter geht Confusedabber:

das wär so cool wenn heut noch ein teil käme
und außerdm war dein letzter teil einfach der hammer
mach weiter so
lg
freumichganzarg
julia Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Zuerst, dankr für euer liebes fb. Smile Hier ist der Teil. Ich hoffe wie immer, dass er euch gefällt und dass ich fb bekomme. Ich weiß, es ist ein bisschen später geworden. |)

- Kapitel 13 -

Jess fand Anna schließlich, doch als er sah wer bei ihr stand, blieb ihm fast die Luft weg. Warum unterhielt er sich mit An? Jess ging auf die Beiden zu.
„Hey An. Kann ich dich mal sprechen?“ Er sah zu Dean. Dean lächelte doch Jess erkannte die Abscheu in seinen Augen.
„Hey Dean“, begrüßte Jess seinen alten Freund.
„Jess, was ist los?“ Anna legte ihren Arm um seine Taille um so näher bei ihm zu sein.
„Nichts, ich muss nur etwas mit dir bereden. Unter vier Augen.“ Anna nickte Jess schnell zu und wandte sich an Dean.
„Dean, es hat mich gefreut dich kennen zulernen. Wir sehen uns heute sicher noch.“ Sie lächelte höfflich ihn an.
„Klar. Bis dann“, verabschiedete sich Dean grinsend. Jess hingegen, nickte er nur kurz zu. Doch Jess war das egal. Dean verschwand schließlich in der Menschenmenge.
„Wollen wir uns setzten?“ Jess deutete auf eine Bank.
„Klar, wieso nicht.“ Die Beiden setzten sich. Jess atmete tief durch. Er wollte Anna wirklich nicht weh tun. Er hatte sie wirklich gern. Sie war es gewesen, die ihn dazu gebracht hatte nicht nur 24 Stunden an Rory zu denken. Sie war ihm immer eine Freundin gewesen.
„Okay, An. Ich muss dir jetzt etwas sagen. Sag bitte erst etwas dazu wenn ich fertig bin.“ Anna nickte, ihr Gesichtsausdruck jedoch wirkte unsicher.
„Ich bekomme ein wenig Angst.“
„Das brauchst du aber nicht“, beruhigte sie Jess und lächelte.
„Ich habe meine Mom getroffen. Ich habe mich mit ihr unterhalten und sie findet, dass ich mich verändert habe. Was gut ist. Danach haben wir Luke und Lorelai getroffen und auch Rory.“ Er machte eine kurze Pause. Er schaffte es wirklich jeden Menschen, den er mochte, früher oder später zu verletzten. Anna wurde ein wenig nervös.
„Meine Mom denkt, dass ich und Rory zusammen wären. Sie soll in den nächsten zwei Tagen auch nicht die Wahrheit erfahren. Ich will nicht, dass sie denkt das ich lüge. An, bitte. Es ist doch nur für zwei Tage.“ Anna sagte nichts, sie sah ihn einfach nur an. Dieses Schweigen machte Jess wahnsinnig.
„An, bitte sag etwas.“ Er hasste sich dafür.
„Es ist nur für zwei Tage?“ Ihre Stimme war leicht zittrig und leise.
„Ja.“ Er versucht beruhigend und einfühlsam zu wirken.
„Gut, aber bitte küss sie nicht.“ Anna hatte nichts dagegen? Küssen? Er musste an den Kuss zwischen ihm und Rory denken und an das Gefühl das er dabei empfunden hatte. Sollte er ihr von dem Kuss erzählen?
„Nein, das werde ich nicht.“ Die Blondine lächelte ihn an. In diesem Moment hörte er eine Stimme, die seinen Namen rief. Er drehte sich um und konnte Rory erkennen. Seine Augen leuchten. Anna entging das nicht.
„Ich bin gleich wieder da.“ Jess stand auf und ging zu Rory. Er fühlte sich wie die Hauptfigur in einem schlechten Buch.

Ein Mann steht zwischen zwei Frauen. Die eine liebt er, doch sie erwidert seine Gefühle nicht. Die andere ist für ihn eine wichtige Freundin geworden, er hat sie gern und will sie nicht verletzten.
„Jess, es gibt ein Problem.“ Rory hörte sich aufgeregt und besorgt an.
„Ein Problem?“
„Deine Mom wird die ganze nächste Woche über bleiben.“ Wie sollte er reagieren? Erschüttert? Wütend? Seine Gefühle gingen aber in eine andere Richtung. Er würde die ganze Woche mit Rory zusammen sein. Das bedeutete aber auch, eine Woche voller falscher Hoffnungen.
„Jess?“, riss Rory ihren Ex-Freund aus den Gedanken.

„Was tun wir jetzt?“ Rory wusste nicht was sie fühlen sollte? Sie müsste eine ganze Woche seine Freundin spielen. Konnte sie das?
„Ich weiß es nicht. Was willst du tun?“

Rory sah auf den Boden. „Ich würde es tun.“ Hatte er das richtig verstanden? Sie würde es machen?
„Gut. Dann spielen wir das Paar.“
„Gut.“ Rory nickte stumm mit dem Kopf.
„Ich muss aber noch einmal mit An reden.“ Wieder nickte Rory nur und Jess ging zu Anna zurück.
Rory konnte es kaum glauben. Hatte sie wirklich zugesagt? Ihre Gefühle spielten verrückt. Sie sah wie Jess mit Anna sprach. Sie wirkte durcheinander. Anna schien Jess fast nur zu zuhören. Sie sprach kaum ein Wort. Jess streichelte über ihr Gesicht. Diese Berührung machte Rory irgendwie wahnsinnig. Ein wenig später kamen die Beiden auf Rory zu. Jess hielt Ans Hand.
„Es ist alles geklärt. Anna wird zurück nach Hause fahren und ich komme eine Woche später nach.“ Jess sah zufrieden aus obwohl seine Gefühle in eine ganz andere Richtung gingen.
Anna würde also die ganze Woche über nicht hier sein. Irgendwie machte dieser Gedanke Rory etwas Angst.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

super das anna weg geht Big Grin
super das sie eine woche ein paar spielen werden Big Grin
ich sie kommen in der zeit wirklich zusammen
ich finde anna ein bisschen naiv das sie einfach weggeht wenn ihr freund so tunen muss das er etwas mit einer anderen hätte

supi war das mal wieder
freu mich schon auf den nächsten teil
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Dir hab ich ja auch schon ewig kein FB mehr gegeben *schäm* Das muss ich doch jetzt gleich mal nachholen...

Die letzten Teile waren wirklich der Hammer (Big Grin) . Die Hochzeit von Luke und Lorelai Wub , das Gefühlschaos zwischen Rory und Jess, das die beiden nun so tun müssen, als seien sie zusammen, überhaupt die ganzen Gespräche... Ich finde dein Geschichte entwickelt sich echt super. Bin immer sehr begeistert, wenn es bei dir wieder einen neuen (langen) Teil gibt. Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung...

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Der letzte Teil war soooo toll!
Der Kuss von Rory und Jess *schwärm*
schreib schnell weiter! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste