Wiedersehn macht Liebe

traumhaft schön
Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Das war soooo schön Wub Wub Wub Wub

einfach unglaublich!!! Wub Wub Wub

bitte,bitte,bitte schreib schnell weiter!!!!!!

Super! Einfach Perfekt! Ich liebe Kitsch! und du schreibst einfach wunderschön kitschig! Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Wub Wub Wub Wub Bitte mehr davon!

I´m a Java Junkie Smile

Ist doch nicht so schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!*dichausdeinemversteckrauszerr*
Okay,ich war nicht so begeistert davon,das dieser Motz Kirk aus gerechnet dann...Aber sie haben sich ja doch noch geküsst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

So richtig schön kitschig...hab ich jetzt gebraucht...*g*

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Dank Fepa hab ich meine Schreibblockade verwunden und gebe euch jetzt wieder nen neunen Teil. :idee:

Teil16

Als sie sich wieder voneinander lösten, schauten sie sich verliebt in die Augen.
„Danke.“ Flüsterte Lorelai und verschwand ins Haus. Sie ließ einen völlig aus der Wäsche guckenden Luke zurück. Aber Luke hatte sich nach einigen Sekunden wieder gefangen und ging mit einem verträumten Blick und einem Lächeln auf den Lippen nach Hause.
Lorelai lehnte sich überglücklich an die Haustür. *Ich habe Luke geküsst. Oh mein Gott ich habe Luke geküsst* dachte sie fröhlich und schlawentzelte gemütlich in ihr Schlafzimmer. Dort legte sei sich ins Bett und dachte über den Abend nach. Es war so wundervoll gewesen mit Luke auszugehen. Sie konnte mit ihm einfach über alles reden und diese vielen Schmetterlinge im Bauch sagten ihr das es richtig war was sie tat. Und ihr Herz schreite sie förmlich an das Lorelai Luke liebte. Glücklich und mit dem Gefühl von Lukes Lippen auf ihren schlief sie selig ein.

Auch Luke war mittlerweile zu Hause und wollte sich gerade hinlegen, als das Telefon klingelte.
„Luke Danes.“ meldete er freundlich.
„Hallo Brüderchen. Ich wollte nur mal hören wie es dir so geht?“
„Liz! Schön dich zu hören. Mir geht es hervorragend und Jess geht es auch gut. Und wie läuft es bei dir?“
„Mir geht es gut. Sehr gut sogar. Aber Luke, warum bist du so gut gelaunt?“ Liz machte es stutzig das Luke so fröhlich war so kannte sie ihn gar nicht. Wenn Liz nicht wüsste das Luke so ehrlich war, würde sie annehmen er nehme Drogen.
„Mir geht es einfach nur gut, Liz. Ist das schlimm?“ fragte er leicht vorwurfsvoll
„Nein, das ist toll. Ehrlich. Ich freu mich das es dir und Jess gut geht.“ Meinte Liz
„Ja.“ Stimmte Luke zu. Er war müde und wollte nur noch schnell ins Bett.
„Gut, ich meld ich wieder mal bei dir. Machs gut Luke.“ Und schon legte Liz auf. Daraufhin ging Luke in sein Bett und schlief ein paar Minuten später auch schon ein.

Am nächsten Morgen.

Lorelai hatte gerade geduscht und sich für den Tag fertig gemacht. Heute sollte die Küche für Sookie geliefert werden und sie musste die Ladung checken. Doch vorher wollte sie noch schnell zu Luke. Sie konnte es kaum erwarten ihn wieder zusehen. Eilig lief sie zu Diner und war, man glaubte es kaum, in weniger als 5 Minuten am Diner angekommen. Durch Fenster beobachte sie Lke bei der Arbeit und dabei ging ihr Herz auf wie ein Luftballone. Dann betrat sie das Diner.
„Kaffee!!!!“ schrei sie das Diner zusammen. Luke schreckte vor ihr zusammen und drehte sich mit einem leicht wütenden Blick um, doch der verschwand sofort als er in Lorelais strahlende Augen sah.
„Guten Morgen.“ Sagte er, ging zum Tresen und schenkte ihr ihre Droge ein. Lorelai wäre am liebsten um den Tresen gegangen und hätte Luke geküsst aber sie wusste nicht wie sie sich vor den anderen verhalten sollte also überlegte sie sich eine andere Möglichkeit doch noch zu ihrem Kuss zu kommen.
„Luke? Ich wollte mir doch das eine Buch von dir ausleihen. Kann ich das gleich mit nehmen?“ vielsagend sah sie ihm an und hoffte er würde den Code verstehen. Luke war in solchen Sachen nicht gerade der Hellste. Aber Luke überraschte sie.
„Na, klar. Komm mit. Ich hab es im meiner Wohnung liegen.“ Und schon ging er die Treppen zu seiner Wohnung hoch. Lorelai folgte ihm, nachdem sie sich noch schnell einen Schluck ihres geliebten Kaffees gegönnt hatte.
„Da bist du ja.“ Lächelte Luke als sie vor ihm in seiner Wohnung stand.
„Ja hier bin ich.“ Luke zog Lorelai zu sich und gab ihr einen leichten und zarten Kuss. Doch Lorelai reichte das nicht also zog sie Luke am Nacken wieder zu sich und gab ihm einen leidenschaftlichen und liebevollen Kuss. Beide genossen ihn in vollen Zügen und hofften er würde ewig dauern. Leider mussten sie sich dann doch voneinander lösen.
„Ich hasse es das wir Sacherstoff brauchen.“ Schmollte Lorelai ein wenig. Luke grinste und nahm sie in seine Arme.
„Ich auch.“ Meinte er. „Lass und heute Abend ausgehen. Nur wir beide und nicht in Stars Hollow, da lauert uns nur wieder sie halbe Stadt auf.“ Sagte er. Lorelais Augen fingen an zu leuchten und zur Antwort küsste sie ihn wiedeR:
Nach vielen Küssen und Verabschiedungen machte sich Lorelai auf den Weg zum Dragonfly und Luke kümmerte sich, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, wieder um seine Gäste...

Hoffe er hatr euch gefallen und nochmal Danke Fepa.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Hammer! Einfach der Hammer!! So sweet, so beautifaul... lalalal
Wub Wub Wub Du kanns richtig gut Gefühle beschreiben.
Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile

hach toll Wub
sooooo sweet, wenn sie grade am einschlafen ist Wub

ich frag mich ja wirklich wo sie das nächste mal hingehen!!!
kanns kaum noch erwarten Confusedabber:

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

echt cool und genial und so schön Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

OH WOW... Wub Wub Wub Wub Wub

Wieder wunderwunderwunderschön Wub Wub Wub

Freu mich schon auf den neuen Teil Wub

*dir auch mal wieder FB geben tue*
*in letzter Zeit geschlumpert habe, was das angeht Unsure *

Finde deine Story echt himmlisch. Luke und Lorelai sind sooo süß zusammen Wub Wub Wub Hach da geht einem richtig das Herz auf wenn man das so liest. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin einfach begeistert und sprachlos und total hingerissen von dieser Geschichte. Schreib ganz schnell weiter. Will unbedingt wissen, wohin Luke Lorelai ausführen will...

*sng*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste