Everything I do,I do for you

Deine FF ist der Hammer! Schreib weiter! Aber bitte schnell... Es war der Hammer wie frteundlich Emily sein kann... Du hast echt talent! Freue mich schon auf den nächsten teil!!!
Bis bald! :hi:

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Wann geht´s denn weiter?

Ich sterbe noch ..... Bitte, SCHNELL !!!!!!!! :ja: Pc

[Bild: 73.gif]

Hallihallo!!!!!!!!!!!!!!!! :hi:
Wisst ihr was????? Tongue
Ich schreib grad an nem neuen Teil!!!!!!!



Freut ihr euch jetzt????? :teddy:

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

JAAAAAAAAAAA !!!!!!! JUHUUUUUU !!!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

[Bild: 73.gif]

Na klar!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

*gerade mit Erschrecken festgestellt hat, dass sie deinen letzten Teil noch nicht befeedbackt hat*
*nicht glauben kann das sie das wirklich verpasst hat*
*das jetzt dringend nachholen muss*

Das war ja mal wieder ein super schöner Teil. Die Szene im Café hast du wirklich sehr glaubhaft hinbekommen. Erst eine Lore die Angst davor hat Luke zu fragen, dann ein Luke der bereitwilig zusagt und zum Schluss noch ein nörgelnder Kirk. Einfach herrlich (Big Grin) .
Das Essen bei Emily und Richard war auch toll. Finde es eigentlich gut, dass Emily so nett war. So ganz wider jeder Erwartung. Aber wer weiß, vielleicht hat sie ja nur das selbe Spiel gespielt wie damals, als Rory mit Jess bei ihr zum Essen war. Da war sie auch total nett zu ihm und hintern Rücken hat sie ihn bei Lorelai schlecht gemacht.

Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt ...

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Jetzt gibt es mal einen Crashkurs Leukämie für euch…ich hoffe, dass ihr alles versteht…
Der Teil ist für mein Schwesterherz…tja, nervig aber auch manchmal ganz nützlich…*g*

Teil 18

Rory saß neben Jess auf einem Stuhl und hielt seine Hand. Vor ihnen, ebenfalls auf einem Stuhl, saß ein Arzt in einem weißen Kittel. Er sah ernst aus. Sie hatte Angst. Davor, was er sagen würde. Aber sie wissen und auch verstehen, was die Menschen in den schrecklich weißen Kitteln mit Jess anstellen würden.
„Ich werde ehrlich zu Ihnen sein und sie nicht schonen. Es würde ihnen nicht helfen, wenn ich irgendetwas schönreden würde.“
Jess nickte. Er wollte jetzt einfach wissen, was Sache war.
„Wissen Sie, was bei Leukämie mit ihrem Körper passiert?“
Jess schüttelte den Kopf.
„Könnten Sie es uns bitte erklären?“ Rory brauchte einfach eine Erklärung. Sie hasste es, wenn sie nur die Hälfte wusste.
„Sie wissen sicher, dass Leukämie auch Blutkrebs genant wird. Der Körper bildet dabei im Knochenmark zu viele weiße Blutkörperchen, die durch den Blutkreislauf in alle Organe gelangen. Diese falschen infizierten Blutkörperchen sind allerdings nicht funktionstüchtig.
Diese falschen Blutkörperchen stören die Blutbildung und es kommt zu einem Mangel aller Formen von Blutzellen. Durch die Blutarmut kommt es zu Müdigkeit, Blässe und Atemnot, aber auch ihr Immunsystem wird dadurch sehr geschwächt, da ja die weißen Blutkörperchen dafür zuständig sind.“
„Und was kann man jetzt dagegen unternehmen?“ Ihr schwirrte zwar noch der Kopf von der Erklärung des Arztes, aber sie wollte jetzt alles wissen.
„Wir werden mit einer Chemotherapie beginnen.“
„Und was stellen Sie bei so einer Chemotherapie jetzt mit mir an?“
„Bei einer Chemotherapie werden Zellgifte eingesetzt, die vor allem die Krebszellen abtöten. Allerdings werden dabei auch gesunde Zellen zerstört. Sie ist nicht ganz ungefährlich, weil dabei auch gesundes Gewebe zerstört wird und im Falle einer Schädigung des Knochenmarkes ein erhöhtes Blutungsrisiko und auch eine erhöhte Infektionsgefahr besteht.“
„Und es gibt keine andere Möglichkeit?“
„Es ist immer die erste Wahl. Leider kann es auch noch andere Nebenwirkungen geben. Es kann passieren, dass sie unter Übelkeit leiden oder ihnen die Haare ausfallen. Trotzdem müssen wir diese Therapie machen und hoffen, dass sie anschlägt.“
Rory sah ihren Freund ängstlich an. Ihm würden vielleicht die Haare ausfallen. Es war aber der letzte Satz des Arztes, der ihr nicht gefiel. “Wir müssen hoffen, dass sie anschlägt“. Was würde passieren, wenn das nicht der Fall war? Wenn die Therapie keine Wirkung zeigte? Sie wagte es nicht zu fragen. Jess allerdings schon.
„Was passiert, wenn diese Chemotherapie nicht anschlägt?“
„Dann müssen wir eine andere Variante versuchen.“
„Und die wäre…?“ Verdammt, warum musste er jedes Wort einzeln aus ihm herausquetschen?
„Die andere Möglichkeit wäre eine Stammzellentransplantation. Man würde durch eine Hochdosis-Chemotherapie zuerst das blutbildende Knochenmark zerstören und dann dem Körper wieder andere gesunde Stammzellen von einer anderen Person einsetzen. Wir wenden diese Art der Therapie aber immer erst dann an, wenn eine normale Chemotherapie keine Wirkung zeigt.“
Rory würde am liebsten laut aufatmen. Es war also wirklich noch nicht alles verloren. Es gab noch viele Möglichkeiten, Jess’ Krankheit zu heilen. Und er würde wieder gesund werden.
Sie würden zusammen diese ganzen Therapien durchstehen. Auch, wenn es nicht einfach werden würde.
„Ich lasse sie jetzt allein. Sie brauchen sicher Zeit um das alles zu verarbeiten, was ich ihnen jetzt erzählt habe. Wir werden dann morgen mit der Therapie anfangen. Gute Nacht.“
Jess sah Rory an. Er war ihr so unendlich dankbar. Dafür, dass sie dabei gewesen war. Aber, ob er es wollte oder nicht, er musste sie jetzt wegschicken. Er war so müde. Und sie hatte heute Abend schon genug Zeit in diesem Krankenhaus verschwendet.
„Rory, würde es dir etwas ausmachen, wenn du jetzt gehen würdest?“
Ihr lag ein „Warum“ auf den Lippen, sie begriff allerdings im gleichen Augenblick, dass er jetzt Zeit für sich allein brauchte. Er sah auch gleichzeitig unglaublich müde aus.
„Nein, das ist schon okay. Soll ich morgen gleich wieder kommen?“
„Ich weiß nicht, wie lange das mit der ersten Behandlung dauert. Ich ruf dich an, wenn ich fertig bin, okay?“
„Ja, ich fahre jetzt nach Stars Hollow zu meiner Mom. Bis morgen, gute Nacht!“
Sie küsste ihn zum Abschied noch einmal flüchtig auf den Mund, bevor sie sich zum Gehen wandte. In der Tür fiel ihr noch etwas ein.
„Ich liebe dich.“ Dann drehte sie sich um und ging.

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

*heute gleich als erstes FB geben tut (Big Grin) *
*findest das Fepa sich das verdient hat (als Gegenleitung für ihres) :knuddel: *

Das war ja wirklich mal ein richtiger Crashkurs. Fand den Teil echt informativ und auch gut geschrieben. Ich hoffe so sehr, dass sie Jess helfen können, auch wenn ich ja befürchte, dass es eventuell auf die zweite Möglichkeit hinauslaufen wird. Bin schon sehr gespannt wie du das Ganze weiter führst.
Und ich muss mal sagen, dass ich es sehr mutig von dir finde, dass du dich an so ein (nicht gerade leichtes) Thema herangewagt hast. Aber du machst das echt toll.
Warte schon jetzt ganz ungeduldig auf eine Fortsetzung...

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

toller teil fepa!!

endlich weiß ich auch mal, was genau leukämie ist *g*

aber ich fand schade, das jess dann uz rory gesagt hat, sie soll gehn.. aber naja. kann man nix machen.

sonst find ich den teil echt gut gelungen!!!!

hoffe das is ein einigermaßen n gescheites FB??


Hdl Berni


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

oh mann, ich geb dir nur noch sooo selten fb! *hoil* :heul: :heul: :heul:
tut mir leid!!!
zu dem teil kann ich nur sagen: wow! gutes fachwissen Wink und ansonsten auch super!!!! Wub Wub auch wenns um jess und rory ging *lol*
schreib schnelllll wie der wind weiter!!

hdgggggdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste