Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck?
#11

Hey ihr, danke danke für euer FB und euer Lob, ich bin schon am schreiben und morgen kommt AUF JEDEN FALL ein neuer Teil, ich habe tagsüber leider keine Zeit zu schreiben, kann immer erst abends und dann muss ich ja auch was für die Schule machen, ich hoffe ihr versteht mich, also morgen gehts weiter Wink ich hoffe ihr freut euch, bis dann! Amelie!
#12

ich fand es sehr gut und werde auf jeden fall weiterlesen. mir gefällt die idee gut, dass rory mal einen ganz neuen jungen kennenlernt Smile

#13

WEITER!!!!! mehr muss ich nich sagen...endlich ma was neues!!! (Big Grin)
#14

so, wie versprochen, hier der nächste Teil:

Auf dem Weg nach Hause hält es Rory einfach nicht mehr aus
„Ich hab jemanden kennen gelernt“, platzt es aus ihr heraus.
„Was? Wann? Wen? Autsch! Kannst du das nicht sagen, bevor ich meinen eh viel zu heißen Kaffe trinke?“, und schon ist Lorelais Shirt versaut.
„Vorhin, als ich mit Jess...“ und es fällt ihr plötzlich alles wieder ein, wieso sie geweint hat, wieso sie im Flur so durcheinander gewesen ist, wieso sie in Matthew gelaufen ist...doch schon sieht sie wieder dieses schönste Grinsen auf der ganzen Welt vor sich, dieses Grinsen, welches ihren Tag jedes Mal versüßen wird, wenn sie an es denkt.
„Was ist mit Jess, Süße? Wieso musst du denn jetzt auf einmal so lächeln?“ fragt Lorelai irritiert.
„Ach nichts, geht schon wieder. Matthew.. habe ich kennen gelernt. Er ist der Bruder von Louise, du erinnerst dich doch an Louise? Wir sind in einander gerannt, er studiert in Yale, aber was hat er mir nicht erzählt, er will etwas mit mir unternehmen. Und diese Augen ich habe noch nie solche Augen gesehen. Und sein Lächeln...“ sprudelt es aus ihr heraus wie aus einem Wasserfall, sie kann gar nicht mehr aufhören, es ist ihr noch nie so gegangen, dass sie so hin und weg von einem Jungen gewesen ist.
„Hey Rory, ganz ruhig, so hab ich dich ja noch nie über einen Jungen reden hören, was ist das den für ein Typ?“ beruhigt sie ihre Mum.
„So genau weiß ich das ja nicht, er wollte mich anru..“ und da fällt es ihr ein, „Er hat doch gar nicht meine Nummer, oder meine Adresse, wie sollen wir uns denn je wieder sehn? Ich werde ihn nie mehr wieder sehn, in Yale wird er sich nicht mehr an mich erinnern und alles ist verloren“, verzweifelt Rory.
„Hey schatz, immer mit der Ruhe, du bist ja ganz durcheinander, frag doch Louise, oder wenn er dich wieder sehen will, was ich sehr stark vermute, dann wird er sie fragen, also ganz ruhig, da trinke ein bisschen Kaffee.“ Und sie reicht ihr den nur noch halbvollen Becher.
Gerade sind sie in Stars Hollow angekommen, alsRory ein komisches Gefühl in ihrer Magengrube spürt...
„Muuum ich hab Hunger!“ jammert sie, „lass uns zu Luke gehen.“
„Na gut. Ich brauch noch mal einen Kaffee, nachdem du ja erst Schuld warst, dass ich ihn verschüttet habe und dann auch noch den Rest ausgetrunken hast.“
Sie betreten das Luke’s und kaum saßen sie, stürmt auf einmal Luke aus seiner Wohnung die Treppen herunter und wirkt ziemlich sauer.
„Hey Luke! Ich will Kaffee, Ich will Kaffee!“ fordert Lorelai Luke auf ihre Tasse voll zu machen.
„Ich habe jetzt keine Zeit“ sagt er nur knapp und stürmt aus dem Laden.
Lorelai und Rory bleiben beide verdutzt im Laden zurück, was ist denn mit Luke los?
„Kann es sein, dass wir heute alle irgendwie ein bisschen komisch drauf sind?“ bricht Rory das Schweigen, doch Lorelai ist schon auf dem Weg nach draußen und Rory bleibt allein sitzen ohne Kaffee, ohne ihre Mum ohne andere Gäste und muss grinsen....
#15

gut geschrieben, aber ich hab eine frage: veränderst du die story, so dass rory und lorelai nicht nach europa fahren?

#16

huhu,

grade gelesen, die idee gefällt mir immer noch, der verlauf und inhalt auch. Top

nur finde ich rory etwas übertrieben, sprich der charakter, wie sie sich verhält was sie sagt und denkt is etwas zu kitschig.

undd was mit der europareise ist, würd mich intressiern, weil bis rory nach yale geht vergeht erst noch der ganze sommer Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#17

hey, jetzt seid doch mal nicht so ungeduldig ^^, aber freut mich, dass ihr euch gedanken über den nächsten teil macht, den ich schon angefangen habe zu schreiben!
ja und wie gesagt, wegen rory, ihr charakter ist eben anfangs ein bisschen aufgedrehter, als sonst, aber keine Sorge, sie beruhigt sich wieder Wink

bitte mehr kritik und fb, freu mich über alles.
bis dann, amelie
#18

so der nächste Teil:


„Luke, Hey Luke... warte doch mal.”, schreit Lorelai hinter Luke her, als sie aus dem Laden rennt. Doch er läuft nur noch schneller in Richtung seines Trucks.
„Luke, bitte, rede doch mit mir, was ist denn passiert?“
Luke bleibt stehen und sieht jetzt nicht mehr wütend aus, es war ein Ausdruck wie ihn Lorelai noch nie auf seinem Gesicht gesehen hat. Verzweiflung.
„Nicole... sie... sie weiß von dem Kuss..“ , kommt es nur stückchenweiße aus ihm heraus.
„Was? Wie? Wann?“... mehr kann sie dazu nicht sagen.
„Ich habe es ihr erzählt.“
„Was? Wieso?“
„Kannst du nicht mal etwas anderes sagen? Du weißt ja, dass wir eigentlich heiraten wollten, ich konnte einfach so nicht mehr weitermachen. Mit ihr hat irgendwas nicht gestimmt und als ich sie drauf ansprach, hat sie nur rum gestammelt ohne etwas richtiges rauszubekommen.“
„Und das war der Grund es ihr zu sagen? Da muss doch etwas anderes noch gewesen sein. Luke, nun sag doch endlich was vorgefallen ist..“ Lore wird immer ungeduldiger.
„Sie... sie ist ...“
„Ja?!?“
„Schwanger.“ Lorelai weiß nicht was sie denken soll, es geht hier um Luke, um ihren besten Freund seit sie hier wohnt. Luke, für den sie so viel empfindet. Wieso hat sie ihm das nicht schon viel früher gesagt? Vor Nicole, bevor er diese Frau kennen gelernt hat. Sie könnte es nun sein, die ein Kind von ihm erwartet.. Oder Moment...
„Ist es, ich mein, bist du der Vater? Oder hat sie ein Verhältnis?“
„Ja, das heißt nein, natürlich bin ich der Vater. Sie weiß aber nicht ob sie das Kind bekommen will, sie wollte mich damit nicht belasten, sie ist noch nicht bereit für ein Kind, deswegen wollte sie es mir nicht sagen. Ich weiß auch nicht. Und sie meinte, dass ich sicher nicht mehr mit ihr zusammen sein will, weil sie gemerkt hat, dass mit mir auch irgendwas nicht stimmt.. wegen dir....“ und da sieht er Lorelai direkt in die Augen. Gleich stieg das Verlangen Luke zu küssen wieder in ihr auf, wie letzte Nacht auch.
Schnell sieht sie weg, weil es ging ja gerade darum, deswegen denkt Nicole, dass Luke nicht mehr mit ihr zusammen sein will „aber sie kann doch nicht im ernst glauben, dass du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst wegen mir, es war doch nur ein Kuss und auch nur, weil wir beide ein wenig angetrunken waren.“ Dies sagt sie, obwohl sie weiß, dass sie beide damals nüchtern waren, sie will einfach nicht, dass Luke sich die ganze zeit vorwerfen muss, dass er Schuld daran ist, dass ein Kind nicht die Chance bekommt zu leben.
„Ja, kann sein...“ er ist ziemlich geknickt, dass Lorelai so über den Kuss denkt, er dachte, sie fand es genauso richtig und schön und freute sich auch darüber, dass es passiert ist. Aber da liegt er wohl falsch, es war nur ein kleiner Fehler, der nicht nennenswert ist.
„Ich muss jetzt los... ich wollte zu Nicole, ich muss mit ihr noch mal alles besprechen, wir reden dann später weiter“ und dann fällt es ihm ein „nach dem ihr wieder zurück seid“ Und er stieg in seinen Truck ohne sich noch einmal zu Lorelai umzudrehen, während diese im dunkeln stehen bleibt und dem Truck zusieht, wie er verschwindet.

„Muuum wir müssen looss!! Beeil dich!“ schreit Rory die Treppe hoch „der Abholdienst kommt gleich!“
„Jaja, ich bin ja schon da,“ hallt es von oben und Lore fällt fast die Treppe herunter mit dem riesen Rucksack auf ihrem Rücken. Rory hat in der letzten Woche öfter an Matthew denken müssen, aber niemand hat sich gemeldet, kein Matthew, keine Louise, kein Jess und sie hat sich allein gefühlt, klar, sie hat noch Lane und ihre Mum, aber das ist ihr nicht genug.
„Hey Schatz, was träumst du denn so vor dich hin? Erst mir Stress machen und dann einfach am helllichten Tag einschlafen, los lass uns gehen.“
Lorelai hatte ihrer Tochter nichts von dem Abend erzählt, als sie Luke so verletzt hat, als sie sich selbst verletzt hat und Rory hat auch nicht danach gefragt. ich denke es ist das Beste, wenn wir jetzt einfach für ein paar Wochen weit weg von hier sind und das alles erst mal vergessen, sie ist ziemlich deprimiert und ich kann es ihr nach vollziehen. Wir werden viel Spaß haben in Europa hofft Lore, als sie ihre Rucksäcke in dem kleinen Van verstaut.
„Nun komm schon Rory!“ ruft sie, als Rory schon aus der Tür tritt, beide blicken noch mal auf ihr kleines haus zurück und sind gespannt auf ihre Reise und auf Europa.



Ich weiß, es ist jetzt viel über Lorelai auch dabei, deswegen der andere Name, der FF, aber das ist mir eben eingefallen und sonst hätte ich 2 FF machen müssen und wäre vielleicht durcheinander gekommen, weil ich in einer dann etwas von der anderen geschrieben hätte und umgekehrt.

Bis dann Amelie!

Bitte mehr Kritik Wink!!
#19

ich liebe deine ff!

#20

Du schreibst sehr gut!!! Big Grin

Freu mich auf den neuen Teil!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste