Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

Hey mAng0!!!
Wie schon gesagt, deine FF ist der Hammer!
Gefällt mir super!

:hi: Wub Confusedabber:

Mach schnell weiter!!!

Cool Tongue

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Leni88 schrieb:Hey mAng0!!!
Wie schon gesagt, deine FF ist der Hammer!
Gefällt mir super!

:hi: Wub Confusedabber:

Mach schnell weiter!!!

Cool Tongue
Confusedabber: Confusedabber: weiter Confusedabber: weiter Confusedabber:

hey ihr!
erstmal nochmal danke, für das ganze liebe FB!!!
und sorry, dass der neue teil solange auf sich warten lässt und dass er nicht sonderlich lang, und nicht soooo gut geworden ist... aber ich hab in letzter zeit echt ziemlichen stress (streit mit freunden, stress in schule, und nebenbei noch nen freund... Unsure )
also, danke, für eure geduld!! Smile
viel spaß beim lesen!!

Teil 42

Rory lief die Treppe hoch zum Arpatement. Als sie die Tür erreichte, fiel diese grade zu.
„Mist“, murmelte Rory leise und kniff die Augen zusammen. Was sollte sie jetzt tun? In ihrem Bauch verbreitete sich ein unangenehmes Gefühl, sie fühlte sich schlecht.
„Jess?“, fragte sie vorsichtig, doch sie bekam keine Antwort. Sie öffnete langsam die Tür, machte einen Schritt ins Zimmer und schloss die Tür wieder. Sie sah Jess am Küchentisch sitzen, Sam stand vor ihm und Jess spielte mit der kleinen Hand. Er schien irgendwie ein wenig abwesend.
„Jess? Es tut mir leid, das eben, das... irgendwie einfach alles.“ Rory zuckte mit den Schultern.
„Ach ja? Ist ja echt süß von dir“, meinte Jess ironisch in eintönigem, uninteressiertem Ton. Er schaute immer noch Sam an.
„Wirklich Jess!“, Rory ging ein paar Schritte auf ihn zu, „ich meine, was passiert ist, ist wirklich schrecklich. Ich hätte dich eben nicht so anfahren dürfen.“
„Hm“, sagte Jess.
„Tu irgendwas, Jess! Bitte irgendwas! Schrei mich an, irgendwas!“
Jetzt schaute er Rory ins Gesicht, er hatte blitzartig den Kopf angehoben.
„Irgendwas machen, Rory? Ich mach die ganze Zeit irgendwas! Erst küsse ich dich, dann versuche ich die ganze zeit einfach nur irgendwie Kontakt zu dir zu haben, ich hör dir zu, wenn du Probleme hast, versuche ein Vater für meinen Sohn zu sein, gesteh dir meine Liebe, sitze jetzt hier und überleg mir, was nun mit dem kleinen Kerl geschehen soll und diskutiere noch mir dir! Was soll ich denn noch alles tun?“
Rory fehlten die Worte. Er hatte Recht. Sie setzte sich gegenüber von ihm.
„Pass auf Jess, du hast Recht...“
„Ich weiß.“
„Du machst wirklich die ganze Zeit irgendwas. Ich bin hier die einzige, die nichts macht. Du bemühst dich um alles, was dir wichtig ist. Und ich? Ich warte darauf, dass alles von alleine gut wird, heul und jammer hier rum.“
Sie erwartete eine Antwort von Jess, aber der sagte erst mal nichts.
„Rory kannst du jetzt gehen?“, fragte Jess plötzlich, sein Blick war wieder auf Sam gerichtet. Rory war über diese Frage überrascht.
„Was? Oh, ja klar.“ Sie stand auf.
Gerade als sie Tür rauswollte, blieb sie ruckartig stehen.
„Jess?“
Dieser blickte erwartungsvoll auf.
„Können wir uns morgen sehen?“
Hatte sie das gerade wirklich gefragt?
„Ja, ähm, klar.“
„Dann ruf ich dich noch mal an, ok?“
„Klar... Cool.“
„Cool“, nickte Rory und musste einfach lächeln. Jess erwiderte ihr Lächeln, auch wenn er es eigentlich nicht wollte, es war fast ein Zwang. Er hob die Hand zu einem Winken. „Bye.“
„Bye“, sagte Rory und verlies den Raum.

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

mAng0 schrieb:„Tu irgendwas, Jess! Bitte irgendwas! Schrei mich an, irgendwas!“
Jetzt schaute er Rory ins Gesicht, er hatte blitzartig den Kopf
angehoben.„Irgendwas machen, Rory? Ich mach die ganze Zeit irgendwas! Erst küsse ich dich, dann versuche ich die
ganze zeit einfach nur irgendwie Kontakt zu dir zu haben, ich hör dir zu, wenn du Probleme hast, versuche ein Vater für meinen Sohn zu sein, gesteh dir meine Liebe, sitze jetzt hier und überleg mir, was nun mit dem kleinen Kerl geschehen soll und diskutiere noch mir dir! Was soll ich denn noch alles tun?“

Das war so süüüüß!!!!!!
Die zwei schaffen das mit Sam, da bin ich sicher! Wub

Schöner Teil wieder!!!
Cool Wub Tongue Wink

Grüßle, Leni :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

sorry ich schreib ja eigentlich selber FB, aber hier kann ich nur sagen: DIIIIITOOO!!! :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:
super teil!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

es is echt toll deine ff zu lesen! du hast immer wieder neue ideen!
der gesamte inhalt der letzten teile war so spannend, dass ich es kaum erwarten kann weiterzulesen!
vor allem ist es was ganz neues, was ich bisher noch nich gelesen hab!
die gefühle von rory und jess bringst du echt toll rüber, sodass mich deine ff richtig gefangen nimmt, wenn ich sie lese!
bin sehr gespannt wie es mit den dreien weitergeht!

lg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Super geschrieben! Deine FF ist mittlerweile zu meinem Liebling geworden Smile

Super teil, ich brauch noch mehr! Bitte schreib schnell!!!!!! Help Help Help Help Help


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

*KID* schrieb:Super teil, ich brauch noch mehr! Bitte schreib schnell!!!!!! Help Help Help Help Help


ein fettes :dito:

Die Geschichte ist das beste was ich seit langem gelesen habe und ich lese viel. Motz Blöd find ich nur etwas das Jess einen Sohn hat.Ist es eigentlich wirklich sein Sohn oder wolte sie ihm das Kind einfach anhängen.Weiter so das ist einfach mega spitze Smile Wink .Bitte schreib schnell weiter.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste