Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

hey hab deine ff grad entdeckt und ich finde sie richtig toll!
die idee ist echt super und du schreibst auch schön!
ich hoffe das es bald weiter geht!

Irgendwie tut mir anna schon leid..........
egal jess und rory haben ne ganze woche für sich, da passiert garantiert noch einiges!!!
*Freu*

Mach schnell weiter!
Küsschen

:gmorning:

Achja mir ist gerade eingefallen das ich dir noch etwas sagen wollte.
Diese Anna erinnert mich an die Anna von O.C., also später dann wenn sie so zusagen mit Seth zusammen ist. Ja, irgendwie vom Charakter her, ist sie sehr ähnlich. Wub
Aber ist ja nicht so wichtig, wollt dir das nur sagen. Wink

Schreib bald weiter. *g*Deine ff ist echt toll.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey :hi: Ich danke euch allen für euer fb! Cool Ich hoffe, dass euch dieser Teil gefällt und dass ihr euer fb darunter setzt! Smile Smile

Teil 16:

Die drei standen sich schweigend gegenüber. Jess durchbrach das Schweigen.
"An, würdest du mich und Rory einen Moment alleine lassen?" Anna nickte.
"Ich geh dann schon nach Hause und packe meine Sachen." Sie warf Rory einen bösen Blick zu, küsste Jess und ging.
"Wie hast du es eigentlich geschafft sie so schnell zu überzeugen? Ich würde an ihrer Stelle nicht die Stadt verlassen." Rory konnte Anna wirklich nicht verstehen.
"Sie vertraut mir. Stell dir vor, es gibt Menschen die mir vertrauen." Jess tat es im nächsten Moment schon leid, dass er so patzig gewesen war.
"Du konntest sie so schnell überzeugen weil sie dir vertraut?"
"Ja. Mir und deiner Mum."
"Meiner Mum?" Rory verstand ihn nicht.
"Ich habe ihr erzählt, dass deine Mum mich hasst und nie zulassen würde, dass wir uns wirklich näher kommen." Rory konnte nicht glauben was sie da hörte.
"Das ist alles? Mehr nicht? Du konntest sie mit diesen Argumenten überzeugen?"
"Na ja."
"Jess?"
"Ich habe ihr gesagt, dass du einen Freund hast und, dass wir das alles für meine Mum tun."
"Ich habe doch gar keinen Freund." Jess musste grinsen. Sie hatte also keinen Freund.
"Wann fährt sie?" Rory übersah das Grinsen einfach.
"Sie packt jetzt ihre Sachen und fährt dann mit dem nächsten Bus." Die Beiden schwiegen sich an.
"Ähm, eine kleine Frage. Wie sagen wir es Stars Hollow?" Rory hatte Stars Hollow ganz vergessen. Neuigkeiten verbreiteten sich hier wie ein Lauffeuer.
"Keine Ahnung aber sie bekommen es sowieso mit. Ob wir wollen oder nicht." Wieder dieses Schweigen.
"Das mit dem Kuss tut mir leid. Sie haben uns so angesehen und ich dachte........" Das mit dem Kuss tat ihm also leid? Was hatte sie erwartet?
"Kein Problem. Es muss doch glaubwürdig aussehen." Rory sah auf den Boden. Warum nahm sie diese Aussage so mit?
"Hör zu Jess, ich muss noch mit meiner Mum sprechen also....."
"Schon gut. Ich muss mich noch von Anna verabschieden. Treffen wir uns später am Pavillion?"
"Klar." Rory machte sich erneut auf die Suche nach Lorelai aber eigentlich war sie auf der Flucht vor Jess.

Rory konnte Lorelai nicht finden. Doch sie fand Luke.
"Hey Luke." Luke sah sie fürsorglich an.
"Alles in Ordnung?"
"Ja. Nein. Ich weiß es nicht. Wie sagen wir es Stars Hollow?"
"Gar nicht." Luke zuckte mit den Schultern.
"Mach dir keine Gedanken über sie. Sie werden es von alleine erfahren. Du bist eine Woche mit Jess zusammen, er wird danach die Stadt verlassen und alle werden ihn wieder hassen. Sie werden lieb zu dir sein und dir vergeben, dass du es ihnen nicht erzählt hast." Rory wollte nicht, dass alle Jess wieder hassen würden.
"Sie werden ihn hassen."
"Ja aber das wird Jess egal sein. Ihm war es schon immer egal was die Leute von hier über ihn denken. Es gibt genau einen Menschen dessen Meinung ihn wirklich interresiert."
"Das ist doch nicht wahr. Es gibt mehr Leute auf dessen Meinung er wert legt. Nicht nur auf die Meinung dieser Anna." Rory sah Luke beleidigt an.
"Ich spreche nicht von Anna." Nun sah sie Luke fragend an.
"Von wem den dann?"
"Von dir." Diese Antwort kam für Rory überraschend. Sie konnte nichts erwidern.
"Vielleicht legt er auch ein bisschen Wert auf meine, die von Liz und eventuell auf die von deiner Mutter. Aber es gibt nur eine Meinung die ihn wirklich interresiert. Und das ist deine Meinung." Rory sah auf den Boden.
"Ich muss nach......nach meiner Mum suchen." Rory rannte davon. Schon wieder war sie auf der Flucht. Aber dieses Mal wollte sie ihre Mum wirklich finden.

Jess betratt die Wohnung.
"Du kannst aber schnell packen." Er lächelte Anna an. Doch sie würdigte ihn keines Blickes.
"Ich hatte ja nicht viel dabei." Man konnte die Kälte in ihrer Stimme hören.
"An, bitte." Sie drehte sich um.
"Was willst du eigentlich von mir. Etwa dass ich Luftsprünge mache. Dass ich eine Party schmeise oder dass ich vor Freude lache und tanze? Komm schon Jess, was willst du von mir?" Anna hatte Tränen in den Augen.
"Ich will, dass du nicht böse und traurig bist. Ich will, dass du dir keine Sorgen machst." Er ging langsam auf sie zu.
"Jess, du und deine Ex, ihr spielt das glückliche Paar. Was wenn da wirklich was zwischen euch laufen wird?" Nun lief ihr eine Träne über die Wange. Jess nahm sie in den Arm.
"Das wird nicht passieren."
"Ach ja?"
"Ja, und soll ich dir verraten wieso? Ich bin mit dir zusammen und Rory und ich haben keine Gefühle füreinander.Wir tun das für meine Mum." Er gab ihr einen Kuss auf die Haare.
Wenn sie erfahren würde, wie es in Wirklichkeit in ihm aussah, würde sie die Stadt nicht verlassen.
Ein wenig später standen die zwei an der Haltestelle.
"Du wirst mir fehlen." Anna versuchte zu lächeln.
"Du mir auch." Anna rollte wieder eine Träne über das Gesicht.
"Komm her." Anna kam auf ihn zu und er umarmte sie.
"Ich werde dich nicht verletzten." Jess sah ihr in die Augen. Sie nickte stumm und Jess gab ihr einen Kuss. Einen Abschiedskuss. Der Bus hielt und Anna stieg ein. Jess wartete bis er den Bus nicht mehr sehen konnte. Er hasste sich dafür. Warum musste er ihr nur so weh tun? Jess steckte seine Hände in die Hosentaschen und machte sich auf den Weg zum Fest. Rory stand hinter einem Baum. Sie hatte die Szene beobachtet. Wie konnte ihr das alles nur so schnell wieder passieren? Die Eifersucht wenn Jess eine Freundin hatte .Ja, er hatte eine Freundin.
Jess ging die Straße entlang und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Er konnte nur an Rory denken.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

wieder ein guter teil
endlich ist anna weg *juhu*
aber sie tut mir trotzdem leid
sie weiß das jess auf rory steht denke ich
ich finde aber dumm das sie einfach gegangen ist
luke hat schon bemerkt das sie wieder aufeinander stehen Big Grin
ich hoffe die beiden kommen jetzt in dieser woche zusammen
ich frage mich wie die anderen aus stars hollow darauf reagieren werden das sie 1 woche ein paar spielen

fr4eu mich auf die fortsetzung
kannst du heute noch einen teil posten?
bitttttteeeeeeeeee *ganzliebguck*

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

super teil!!!

ich liebe deine ff!!!

freu mich auf die fortsetzung!!!

Ach ich liebe deine ff!!!
Hoffentlich kommen Rory und Jess noch zusammen. Wink
Bitte, bitte schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey :hi:

Ich danke euch allen für euer fb! Cool Cool
Ich freue mich jedes Mal wenn ich es lese! Vor allem weil ihr immer euer fb abgebt! Smile Smile Cool
Ich schreibe gerade am nächsten Teil. Ich versuche bald fertig zu werden.
Ich liebe euer fb! Big Grin Big Grin

Nici :hi:

Honey, I'll be gone before the nightfall.

das wäre super wenn du den teil bald posten würdest

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

genau.
ich warte schon total aufgeregt, hoffe auch dass jess mit rory zusammenkommt!
anna ist aber auch ein bisschen blöd wenn sie ihm abnimmt dass er nix für rory empfindet,oder? das sieht doch ein blinder mit krückstock
aber egal, ich bin schon richtig scharf auf den neuen teil!!!
Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste