24.02.2005, 21:45
Komm las uns rein gehen meinte rory, als Jess alles fertig aufgehoben hatte.
Ja aber zuerst will ich noch einen Kuss, verlangte dieser
Man du bekommst wohl nie genug, meinte Rory und ehe jess etwas antworten konnte lagen die ihren Lippen schon auf den seinen.
Nach einer Weile hatten dich die beiden gelöst und gingen zurück ins Haus.
Drinnen angekommen lief ihnen schon ein kleiner Pyjamahase entgegen welcher immer wieder Futter voller Freude rief.
Schnell nahm die kleine Jess das essen weg und die drei gingen hurtig ins Zimmer.
Nein Leute das könnt ihr nicht mit mir machen und Rory hör endlich auf zu lachen.
Aber das das ist so witzig kicherte Rory welche vor lauter Lachen am Boden zappelte.
Bitte â¦Bitte Jess flehte in Lili an
Nein Lili ich hab mich zu dieser Party hier überreden lassen, aber diesen Blödsinn mach ich nicht mit.
Warum nicht ? wollte seine Schwester jetzt genauer wissen
Ich bin ein Mann und fast 19!!
Rory jetzt sag auch mal was dazu Rory!! Verlangte Jess genervt.
Doch Rory kicherte nur.
Was ist hier los?? wollte Luke wissen welcher das Geschrei von drauÃen mit angehört hatte.
Wir wollen aus Jess eine Prinzessin machen und mit ihm ne Teeparty machen, kicherte Lili süÃ.
Oh, mein Gott na dann wünsche ich euch viel SpaÃ, meinte der Diner Besitzer und wollte lachend aus dem Zimmer treten, als Jess ihm am Arm packte und meinte
Bitte Luke hilf mir!
Nun hatte sich auch Rory ein wenig erholt und meinte: SüÃe Jess ist nur feige und will sich nicht als heimliches Prinzesschen outen.
He was redest du da für einen Schwachsinn, meinte Jess und sah rory dabei tief in die Augen
Dabei konnte er sich selbst nicht ein kleines Grinsen unterdrücken.
Nach längerem hin und her, sah Lili ein das sie ihren groÃen Bruder doch nicht überreden konnte und so beschlossen die drei Memory zu spielen.
Wobei Jess allerdings immer verlor.
Plötzlich wurde Jess ein Kopfkissen auf den Kopf gedonnert und Lily reif Kissenschlacht.
Na warte meinte dieser und schnappte sich ein Kissen, rory tat es ihm gleich und nach einer Weile Kissenschlacht lagen alle drei völlig erschöpft am Boden.
Lily ab ins Bett meinte Jimmy als dieser nach kurzer Zeit ins Zimmer trat.
Ja aber ich schlaf heut bei Jess, kam es von dieser gähnend.
Und wo soll dann Rory schlafen? meinte Jimmy.
Ach ich wäre sowieso bei mum geschlafen, kam es von dieser leise.
â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦..
ich versuch heut noch nen teil zu posten
dieser ist leider etwas kürzer ausgefallen da ich besuch hatte.
Lg
Julia
Ja aber zuerst will ich noch einen Kuss, verlangte dieser
Man du bekommst wohl nie genug, meinte Rory und ehe jess etwas antworten konnte lagen die ihren Lippen schon auf den seinen.
Nach einer Weile hatten dich die beiden gelöst und gingen zurück ins Haus.
Drinnen angekommen lief ihnen schon ein kleiner Pyjamahase entgegen welcher immer wieder Futter voller Freude rief.
Schnell nahm die kleine Jess das essen weg und die drei gingen hurtig ins Zimmer.
Nein Leute das könnt ihr nicht mit mir machen und Rory hör endlich auf zu lachen.
Aber das das ist so witzig kicherte Rory welche vor lauter Lachen am Boden zappelte.
Bitte â¦Bitte Jess flehte in Lili an
Nein Lili ich hab mich zu dieser Party hier überreden lassen, aber diesen Blödsinn mach ich nicht mit.
Warum nicht ? wollte seine Schwester jetzt genauer wissen
Ich bin ein Mann und fast 19!!
Rory jetzt sag auch mal was dazu Rory!! Verlangte Jess genervt.
Doch Rory kicherte nur.
Was ist hier los?? wollte Luke wissen welcher das Geschrei von drauÃen mit angehört hatte.
Wir wollen aus Jess eine Prinzessin machen und mit ihm ne Teeparty machen, kicherte Lili süÃ.
Oh, mein Gott na dann wünsche ich euch viel SpaÃ, meinte der Diner Besitzer und wollte lachend aus dem Zimmer treten, als Jess ihm am Arm packte und meinte
Bitte Luke hilf mir!
Nun hatte sich auch Rory ein wenig erholt und meinte: SüÃe Jess ist nur feige und will sich nicht als heimliches Prinzesschen outen.
He was redest du da für einen Schwachsinn, meinte Jess und sah rory dabei tief in die Augen
Dabei konnte er sich selbst nicht ein kleines Grinsen unterdrücken.
Nach längerem hin und her, sah Lili ein das sie ihren groÃen Bruder doch nicht überreden konnte und so beschlossen die drei Memory zu spielen.
Wobei Jess allerdings immer verlor.
Plötzlich wurde Jess ein Kopfkissen auf den Kopf gedonnert und Lily reif Kissenschlacht.
Na warte meinte dieser und schnappte sich ein Kissen, rory tat es ihm gleich und nach einer Weile Kissenschlacht lagen alle drei völlig erschöpft am Boden.
Lily ab ins Bett meinte Jimmy als dieser nach kurzer Zeit ins Zimmer trat.
Ja aber ich schlaf heut bei Jess, kam es von dieser gähnend.
Und wo soll dann Rory schlafen? meinte Jimmy.
Ach ich wäre sowieso bei mum geschlafen, kam es von dieser leise.
â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦..
ich versuch heut noch nen teil zu posten
dieser ist leider etwas kürzer ausgefallen da ich besuch hatte.
Lg
Julia
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr