Gut, ich meld mich hier auch mal zu Wort...
Zuerst mal: Der Club der FIESEN?? :doof: gehts euch Leuten noch gut, ihr wisst doch nicht mal was fies bedeutet
Diese FF (der erste Teil mein ich jetzt mal) is einfach nur schlecht, es kommen keine Gefühle rüber und man kann sich nicht in die Personen reinversetzen... Darüberhinaus hat die FF auch keinen Stil, denn so einen Müll als stilvoll zu bezeichnen geht aber ganz gewaltig gegen meinen Strich
Gottseidank hab ich die Version mit den Rechtschreibfehlern nicht gesehen sonst wär ich glaub ich da schon ausgetickt... dieses Ankündigen macht mich auch ganz irre, was soll das denn? Ja gut, wenn Sandy, Co oder sonst ein bekannter Autor hier im Board eine neue FF schreibt, kann er das vielleicht noch machen, aber WEN INTERESSIERTS ob wieder so eine mistige FF ins Board kommt, die die ganzen guten durch Spam (von hirnamputierten Leuten) auf die hintesten Seiten gedrängt werden...
Sorry Tikila, aber durch deine Comments bei mausi's FF und durch diese hier ist mir nicht ganz klar, ob dein IQ jetzt über oder unter der Zimmertemperatur liegt... entschuldige bitte, aber sowas
kann man doch nicht gut finden, ausser man liest es im Volldilirium oder im Alkoholrausch, beides nehm ich bei dir ja nicht an, oder? Gut, weiter im Text...
Der zweite Teil... oh mein Gott, bitte überlass das dark schreiben den Schriftstellern mit mehr Einfallsereichtum, man kann sich wieder nicht in die Personen reinversetzen und zum heulen bringst du damit sicher auch niemanden, weil es einfach zu.. abgehackt ist, zu kalt geschrieben, wie schon gesagt, man kann nicht mitfühlen
Also ich hoffe, dass sich diese ganzen möchtegern Schreiberlinge endlich mal an die Nase fassen, drüber nachdenken ob es wirklich nötig ist das Forum mit solchen Stories zuzumüllen (ist es nicht!!!), ihre sieben Sachen packen und das Schreiben von FFs denen überlassen, die es drauf haben
regards,
Lil
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...