Wiedersehn macht Liebe

Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann,das war wiedermal soooooooooooooooooooo schön... Wub Wub Wub
Du schaffst es aus einer echt mickrigen Idee meinerseits einen gaaaaaanz tollen Teil zu machen...*dirlobendaufdieSchulterklopf*

Mach einfach so schnell wie möglich weiter,ich bih nämlich total süchtig... Wink

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Super!
Ich hab mir mit einem breiten Grinsen deine Ff durchglesen. Wub Wub
Ein paar Tippfehler waren wieder dabei, aber das is bei dem Inhalt völlig egal.

Schreib schnell weiter.

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!

wunderschön!
das ist das einzige, das ich sagen kann!
toll
*juchz*
*lol*
ich brauche mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach also schnell weiter, gell!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

......... ach..... war das schoeeenn
du schreibst echt schoeen Wink
*schwaerm*
ich freu mich soo auf den neuen teil Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Wann gehts denn weiter??? Smile

Ich liebe deine FF!!!

Jetzt gehts weiter Selene! Wink

Teil 17

Im Dragonfly

Lorelai unterhielt sich gerade mit Tom, über die neue Küche, als Sookie sie rief.
„Lorelai?“ Sookie suchte ihre Freundin jetzt schon seit 10 Minuten und hatte sie nirgendwo finden können.
„Ich bin hier. In der „Küche“.“ Antwortete Lorelai. Sookie kam herein und war froh Lorelai endlich gefunden zu habe.
„Süße, da bist du ja. Ich habe ich schon überall gesucht.“ Tom verabschiedete sich schnell von Lorelai und machte sich wieder am Haus zu schaffen.
„Was gibt es denn?“ Lorelai wunderte sich ein wenig über Sookies Verhalten. *Warum ist sie so aufgedreht?*
„Na ich will wissen wie dein Abend mit Luke war. Kirk hat erzählt wie das Diner dekoriert war.“ Plapperte sie drauf los. Bei den Gedanken an Luke musste Lorelai unweigerlich grinsen.
„Heißt das..?“ fragte Sookie aufgeregt? Lorleai nickte nur.
„Oh.. das ist sooo toll.“ Jubelte sie und fiel Lorelai um den Hals. Beide sprangen sie dann aufgeregt durch die „Küche“.
„Los erzähl. Ich will Details wissen.“ Forderte Sookie, nachdem Lorelai und sie sich wieder etwas beruhigt hatten.
„Es war traumhaft. Er war traumhaft. Luke hatte das ganze Diner mit Blumen ausgelegt und einen Tisch für uns beide gedeckt. Nach dem Essen hat er mich nach Hause gebracht und auf der Veranda haben wir uns dann geküsst.“ Schwärmte Lorelai glücklich vor.
Sookie fing schon wieder an fröhlich herum zu hopsen.
„Oh das ist so schön.“ Sagte sie.
„Ja das ist es.“ Meinte Lorelai nur zustimmend und schaute verträumt aus dem Fenster.
Lorelai wollte gerade noch etwas sagen, als ihr blick auf den Flur fiel. Sookie bemerkte ihren Blick und wandte sich zum Flur um, als sie sah wer da stand sagte sie schnell
„Ich bin mal eben bei Michel. Ich hab ihn heute noch gar nicht geärgert, weist du.“ Kaum hatte Sookie das gesagt war sie auch schon durch einen anderen Eingang in die „Küche“ verschwunden.
Jetzt ging Lorelai langsam auf ihn zu.
„Hey.“
„Hey.“
Stille
„Was machst du denn hier?“ fragte sie ihn erstaunt
„Na ich wollte sich sehen.“ Lächelte er sie an.
„Und außerdem hast du das hier vorhin bei mir im Laden liegen lassen.“ Sagte er und hielt ihr ihren Terminkalender hin, den sie im Diner ausgepackt hatte um zu sehen wann der Lieferant heute kommen wollte.
„Oh. Danke.“ Lorelai wollte sich ihren Terminkalender wieder nehmen, aber er hielt ihn weiterhin fest. Grinsend zog er sie, durch den Terminkalender verbunden, zu sich und küsste sie.
„Mhm.“ Seufzte Lorelai. Dabei drückte sie sich noch enger an ihn und ihren rechte Hand, die den Kalender fest hielt, legte sie jetzt als Hilfe auf seine Rücken. Nach einiger Zeit lösten sie sich wieder voneinander.
„Ich glaub ich werde in Zukunft öfters mal etwas bei dir vergessen.“ Grinste sie
„Denk nur nicht das ich dir jetzt jeden Tag dein Zeug hinterher trage.“ Brummte er gespielt. Lorelia setzte ihren Dackelblick auf und zog einen Schmollmund.
„Und wen ich ganz lieb Bitte, Bitte sagte?“ fragte sie ganz lieb
„Dann könnte ich es mir vielleicht überlegen.“ Lorelai gab ihm zum Danke einen Kuss auf die Wange und nahm sich auch endlich ihren Terminkalender von ihm.
„Hey, das ist jetzt aber unfair.“ Murrte er
„Warum?“ fragte sie leicht verwirrt
„Na nun gibt es keinen Grund mehr bei dir zu bleiben und ich muss wieder gehen.“ Lorelia konnte nicht glauben wie süß er war. Er war einfach perfekt und so liebevoll.
„Stimmt, aber dafür hast du mich heute den ganzen Abend für dich allein.“ Lorelai sah ihn mit klimperten Wimpern an.
„Ob ich das bis heute Abend aushalte.“ Warf er ein. Lorleai lächelte nur und küsste ihn wieder.
„Bis heute Abend, Luke.“ Flüsterte sie ihm ins Ohr. Dann ging er wieder ins Diner.

1 Stunde später wurde Sookies Küche gelieferte und Michel verfluchte Lorelai, weil er mit anpacken musste.
Um 18:30 Uhr war Lorelai fertig mit der Arbeit und machte sich schnell auf den Weg nach Hause. Sie hatte nur noch eine halbe Stunde um sich für ihr Date mit Luke fertig zu machen. Als sie sich geduscht hatte, stand sie verzweifelt und ratlos vor ihrem Kleiderschrank. Ein Blick auf ihren Hellow Kitty- Wecker verriet ihr das Luke in 5 Minuten da sein sollte und sie fand nix zum anziehen. Sie griff nach dem Telefonhörer und wollte Rory anrufen, doch sie ging auch nach dem 10 Klingeln nicht ran. Brummend legte Lorelai wieder auf und wählte mit der Kurzwahltaste Sookies Nummer, während sie ein Kleidungsstück nach den anderen aus ihrem Schrank auf das Bett warf.
„Sookie!“ rief sie verzweifelt in den Hörer.
„Luke kommt gleich und ich hab nichts zum anziehen.“ Sagte sie und ließ Sookie keine Zeit zum antworten.
„Du hast den ganzen Schrank voller Klamotten. Außerdem ist es mir egal was du anziehst, du sieht sowie so wunderschön aus.“ Meldete sich eine tiefe und raue Stimme, die ganz und gar nicht nach Sookie klang. Lorelai erschrak.
„Luke?!“
„Jab.“ Lachte er. Lorelai wurde rot auch wenn er das nicht sehen konnte.
„Lorelai. Zieh doch einfach ein Kleid an“ meinte er.
„Mhm.“ Sagte sie nur. Man war ihr das peinlich.
„Gut, dann bis gleich. Ich muss mich jetzt auf den Weg machen sonst komme ich noch zu spät zu meinem Date.“ Lachte Luke und legte auch schon auf.
Lorelai musste sich erst mal setzen. Sie hatte ausversehen Luke angerufen um ihn zu fragen was sie zu ihrem Date anziehen sollte. Gott war ihr das peinlich.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

ok!!!

ich würd mich beschwären wenn man mich als mann bezwichnen würde!!


schön weiter

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

daran ist nichts auszusetzen, mal wieder echt klasse

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

An deiner Ff ist normalerweise nichts auszusetzten, aber bei dem Teil sind zwei Sachen, die mir ins Aug gstochen sind:
1. Was hat die Sookie mit dem Kirk zu tun?? (in dem Punkt kann ich mich irren)
2. Wie kann man eine vollkommen falsche Nummer wählen??

schreib bitte schnell weiter.

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!

SABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So,jetzt gibts richtiges FB von mir!!!!!!

Ich hab mir vorgenommen,dass es dieses Mal echt lang wird...mal sehen,ob ichs hinkrieg... Unsure

So,...

Sookie ist aufgedreht... :dance: wär ich auch... :lol: Luke und Lorelai sind ja endlich zusammen!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Ich würde mich echt nicht wundern,wenn Kirk das mit der Dekoration ans schwarze Brett von Stars Hollow hängen würde... :lol: (gibts da überhaupt eins???) Nee,er schreibts in die Zeitung... :lach: :lach: :lach: Würde ich ihm zutrauen!!! :lach:
Lorelai träumt...süß!!!!!!
Und der arme Michel wird gar nicht geärgert!!!!Das geht aber nicht!!! Nono Wer weiß,vielleicht hat sies ja doch noch gemacht... :fies:
Lorelai soll bitte immer ihren Terminkalender vergessen...(ich wette,dass es ein Hello-Kitty-Kalender ist :lol: )Wenn Luke dann kommt Wub
Wär ihr doch auch recht!!!! :lach:
Ich weiß,ich wiederhol mich,aber
ICH WILL AUCH EINEN LUKE!!!(ein schöner Traum*g*)
Das mit der Kurzwahltaste ist mir auch schon öfters passiert...Ich checks einfach net :lach: Wink Tja,bei mir trifft der Ausdruck "Frauen und Technik" echt zu... :lach: Aber auch nicht immer...Manchmal schaff ichs *stolzbin* :teddy:
Ich glaub,das wär mir auch peinlich...Ist mir allerdings noch nie passiert Tongue

Also,ich muss einfach immer wieder betonen,wie begeistert ich von deiner FF bin!!!!! Wenn ichs doch besser ausdrücken könnte...
Tja,kann ich aber nicht,also musst du dich wohl damit zufrieden geben...
AMAZING!!!!!(Tja ihn Englisch fällts mir manchmal leichter...)
Ich hoff,dass du mi9ch verstehst,du musst auf jeden Fall gaaaaanz schnell weitermachen!!!Sonst werd ich ungeduldig :lach: Wink :lol:
Und das ist gar nicht angenehm!!!! :fies:
Hihi,ich hoffe,dass ich dich jetzt nicht dazu ermutigt habe,es auszuprobieren...Du musst dich nämlich warm anziehen,wenn ich meine tödlichsten Waffen auffahr :lach:

Hab dich ganz arg fescht lüb

Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste