Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

Hey :hi: Es hat ein bisschen länger gedauert. Ich würde mich wie immer auf fb von euch freuen! Big Grin

Teil 17

Rory lößte sich langsam aus ihrer Erstarrung. Sie machte sich auf den Weg zum Pavillion. Sie musste ihre Gefühle jetzt unterdrücken und ihren Kopf einschalten.
Jess saß auf einer Bank. Als sie ihn entdeckte blieb sie stehen. Jess Kopf war gesenkt. Er wirkte bedrückt. Es schmerzte Rory ihn so zu sehen. Sie bewegte sich langsam auf ihn zu und setzte sich neben ihn auf die Bank. Eine Zeit lang schwiegen die Beiden nur.
"Jess?" Rory fragte vorsichtig und leise. Keine Reaktion.
"Jess, was ist los." Sie war besorgt. Ihn so zu sehen machte sie fertig. Jess schüttelte den Kopf.
"Es ist nichts los. Es ist alles in Ordnung."
"Jess komm schon. Sag es mir. Du kannst mit mir darüber reden. Wir wollen doch Freunde werden und Freunde reden miteinander." Jess hörte das Wort Freunde aus ihrem Mund. Er wollte dieses Wort nicht hören. Nicht wenn im selben Satz das Wort Rory fiel. Für ihn stand fest, dass sie nie Freunde werden könnten. Er würde nach dieser Woche wieder aus ihrem Leben verschwinden. Er würde eine ganze Woche voller falscher Hoffnungen ertragen und dann zurück nach New York zu einer anderen Frau fahren. Sie war nicht Rory aber seine Freundin. Sie war das Mädchen, dass ihm geholfen hatte. Sie war das Mädchen, dem er weh tat.
"Es ist alles einfach so kompleziert." Jess vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Rory legte ihre Hand auf seine Schulter. Er bekam eine Gänsehaut.
"Ich weiß. Für mich ist es auch nicht einfach." Jess blickte auf. Er sah ihr in die Augen. In ihre unglaublichen Augen.
"Wir solten zum Fest gehen." Rory nickte stumm. Er wollte jetzt wohl nicht mit ihr reden. Sie standen beide auf. Jess hielt ihr seine Hand entgegen und Rory legte ihre Hand in seine. Sie machten sich Hand in Hand auf dem Weg zum Fest. Rory war etwas nervös. Wie würden alle wohl auf ihre scheinbare Beziehung reagieren? Sie hatten ihr alle immer von ihm abgeraten. Jess war immer der Böse gewesen. Die Musik wurde immer lauter. Sie blieben einen Moment stehen. Sie sahen sich das Fest an. Um den Pavillion war alles geschmückt. Überall waren Blumen, Kerzen und Girlanden. Jess bemerkte, dass Rory nervös war und drückte seine Hand fester zu.
"Dann zeigen wir ihnen mal, dass wir ein Paar sind." Jess setzte sein schiefes Grinsen auf und Rory musste lächeln. Seine Augen funkelten sie an. Rory atmete noch einmal tief durch bevor sich die Beiden in die Menge stürzten. Sie steuerten auf den Tisch von Luke und Lorelai zu. Sie ließen die anderen Tische hinter sich. Sie hörten die Leute tuscheln und flüstern. Sie setzten sich an den Tisch. Emily sah Rory an und zwinkerte ihr zu. Doch sie sah auch ein wenig verwirrt aus. Wie auch die anderen am Tisch. Jess und Rory wurden von allen angestarrt. Rory erhob sich wieder von ihrem Stuhl. Die Gäste hielten den Atem an.
"Ja, wir sind wieder zusammen." Rory blickte über die Tische. Keine Reaktion. War das ein gutes oder schlechtes Zeichen. Rory sah Lorelai fragend an doch diese zuckte auch nur mit den Schultern. Emily durchbrach das Schweigen.
"Erzählen Sie uns doch mal was Sie das letzte Jahr so unternohmen haben." Warum wollte ihre Grandma das wissen? Warum war sie so ausgesprochen freundlich? Jess sah Rory panisch an. Dieses setzte sich wieder.
"Naja, ich habe meinen Schulabschluss nachgeholt und mir einen Job gesucht. Ich habe eine Wohnung in New York." Nun mischte sich auch Richard ein.
"Sie sorgen also für sich selbst? Sie verdienen Geld und haben eine Wohnung? Ich weiß es zu schätzen, wenn man auf eigenen Beinen steht." Rory verstand nun gar nichts mehr. Sie hatte Emily doch von Anna erzählt oder nicht? Sie und Lorelai warfen sich fragende Blicke zu.
"Sie sind der Neffe von Luke?"
"Ja, der bin ich Sir."
"Das ist schön. Luke ist ein guter Mann." Richard nahm einen Bissen von seinem Kuchen. Jetzt warf Luke Lorelai einen fragenden Blick zu.
"Die Beiden sind wirklich gut. Sie sind nett und fürsorglich. Sie werden gut für Ihre Tochter und Ihre Enkelin sorgen." Jetzt warf Liz einen Satz in die Stille. Die ganze Situation war seltsam. Warum sagten die anderen nichts?
"Mum, kann ich dich und Luke schnell sprechen."
"Aber sicher doch." Lorelai, Luke und Rory erhoben sich.
"Entschuldigt uns." Rory zog Jess mit sich. Die Vier gingen ein Stück. Sie drehten sich um und sahen, dass ihnen alle nachstarrten.
"Ist das gut oder schlecht?" Rory eröffntete das Gespräch.
"Keine Ahnung. Luke, ist das gut oder schlecht?" Lorelai wandte sich an Luke.
"Dein Vater findet, dass ich ein guter Mann bin."
"Luke!"
"Schon gut. Ich weiß nicht genau was das alles bedeutet. Ich denke, dass wir froh darüber sein sollten." Lore nickte zustimmend.
"Es ist doch besser als wenn sie Jess fertig machen würden." Rory sah ihre Mum an. Sie wusste, dass Lore Jess immer noch nicht mochte.
"Am besten gehen wir wieder zurück." Jess war wirklich froh darüber, dass ihn niemand anschrie oder fertig machte. Die Vier gingen wieder zurück und setzten sich.
"Dann erzähl uns mal was du alles aufregendes in New York erlebt hast, Süßer." Patty zwinkerte Jess zu und grinste ihn an. Lorelai sah ihre Eltern an. Vor ihrer Reaktion hatte sie sich am meisten gefürchtet. Sie war wirklich überrascht und beschloss nacher mit Emily darüber zu sprechen.
"Erzähl doch allen mal von Anna." Dean grinste. Die Nachricht von Rory und Jess hatte Dean überrascht.
"Du meinst dieses blonde Mädchen, nicht wahr?" Babette konnte sich erinnern Jess mit einem Mädchen gesehen zu haben. Jess wusste nicht was er sagen sollte.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

sorry nici das ich schon so lange kein FB abgegeben hab, war total im Stress. Deine FF ist echt voll gut. Das Jess und Rory ein Paar spielen müssen ist voll die gute Idee. Bin schon gespannt wie es weiter gehen muss. Schreib schnell weiter.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

sorry ich wollte eigentlich schon gestern fb schreiben aber dann hätte mich mein vater umgebracht wenn ich noch länger am pc gewesen wäre

so zum teil
ich fand ihn wieder super
es wundert mich das emily und richard nichts gesagt haben die anderen aus der stadt
ich bin mal gespannt was jess dean jetzt sagen wird

freu mich auf die fortsetzung

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

hey nici!
einfach genial! nur dean Motz :wut: so ein a.rsch!!!sorry wenn ich das so ausdrücke, aber der muss ja immer seinen senf dazugeben!
hoffentlich fällt ihm was gutes ein, sowas wie sie ist meine beste freundin oder so, cousine kann r schlecht sagen, dann wüste liz ja was von ihr...
ach, doofer dean!!! der macht mich echt :krank:

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

Hey :hi:

Schreib gerade am nächsten Teil. Ich bring heute noch einen raus. Smile

@*sng*
Du musst dich nicht schämen! Wink Wink
Danke, dass du dein fb abgegeben hast!!! Cool

@*Julä*
Ich bin echt froh, dass du meine ff entdeckt hast!
Würde mich freuen, wenn du sie weiterhin liest?! Smile Smile :hi:

@jutschi
Ich danke dir, dass du IMMER dein fb abgibst!!!!!!! :dance:
Hoffe, dass du das weiterhin tust und fb abgibst!

@Selena
Ich danke dir für dein fb! Cool
Du liest die ff jetzt schon seit Beginn! Danke! Bitte weiter lesen und fb abgeben!

@LoveJess
Ich bin froh, dass du meine ff magst. Ich finde deine nämlich echt cool! Top
Gib bitte weiter dein fb ab! Big Grin

@alexis1002
Ich fühle mich geehrt, da du meine ff liebst!
Danke für dein liebes fb! Unbedingt weiter machen! :lach:

Nici :hi:

@alexis_bledel
Kein Problem. Ich freue mich, dass du jetzt fb abgegeben hast! Cool
Ich finde es sowieso cool, dass du meine ff liest. Ich finde deine ff einfach schön. Du beschreibst die Gefühle immer so schön!

@Sky Angel
Ich freu mich, dass du überhaupt fb abgibst! Es ist egal ob später oder früher, hauptsache du gibst dein fb ab! Ich freu mich immer darüber. Cool

@*jule*
Du musst dich nicht für die Beschimpfung gegen Dean entschuldigen! Da ich selbst so über ihn denke sprichst du mir sozusagen aus der Seele. Wink
Ich danke dir für dein fb!

Ich versuche heute den nächsten Teil fertig zu bekommen! Smile Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden. Wink Wink

Nici :hi:

Hey :hi: Hier ist der Teil! Smile Ich hoffe wie immer, dass er euch gefällt und dass ihr euer fb abgebt!

Teil 18

Jess sah Rory Hilfe suchend an. Diese warf Dean einen bösen Blick zu doch sie wusste nicht was sie tun sollte.
"An, ist eine Freundin von mir. Sie hat mir immer geholfen wenn es mir schlecht ging. Sie ist noch nie aus New York raus gekommen und da dachte ich mir, dass ich sie ja mitbringen kann. Es gab jetzt aber einen kleinen Notfall in ihrem Freundeskreis und deswegen musste sie leider schon gehen." Gute Antwort, dachte sich Lorelai und nickte ihm kaum warnehmbar zu. Selbst Rory fiel ein Stein vom Herzen doch dieses Gefühl war nicht von langer Dauer.
"Es sah aber so aus als ob ihr ein Paar seid." Jess lies sich von Dean nicht aus der Ruhe bringen.
"Dann hast du einen falschen Eindruck bekommen denn ich bin mit Rory zusammen. Ich bin an keiner anderen Frau interesiert als an ihr. Sie ist meine Freundin und ich würde sie nie hintergehen oder betrügen. Rory ist die Frau meiner Träume. Ich will keine andere. Sie ist die Eine, die Eine richtige. Wenn du das anderst aufgenommen hast, dann tut mir das leid." Jess setzte sich und Liz sah ihn gerührt an. Rory musste sich beherschen, denn sie wusste, dass alles was er sagte nur erfunden und gespielt war. Liz erhob sich.
"Das war wirklich schön. Ich persönlich habe diese besondere Bestimmung zwischen den Beiden gleich erkannt. Sie sind perfekt und ich kann mit Stolz sagen, dass die zwei wichtigsten Männer in meinem Leben endlich die richtigen Frauen gefunden haben und zwar die Gilmore Frauen. Wenn jemand das nicht erkennt muss er blind sein. Auf die Vier." Liz erhob ihr Glas und die anderen Gäste taten ihr es gleich. TJ warf Liz einen beleidigten Blick zu und diese streichelte über seine Hand. Luke legte seine Hand auf Lorelais. Liz hatte Recht. Er hatte die Richtige gefunden.
Rory war froh, dass Liz so darüber dachte und die Entscheidung, Jess zu helfen, war die Richtige gewesen. Dies war die Belohnung für das Gefühlschaos. Doch als Luke über Jess Worte nachdachte wurde ihm klar, dass zu viel Wahrheit in ihnen stecken musste. Er hatte Angst, dass das Ende dieser Geschichte wieder ein gebrochenes Herz war. Jess sah zu Dean welcher wütend in seinem Kuchen stocherte. Er musste grinsen.

Ein wenig später waren sie mit Kaffee und Kuchen fertig. Die meisten verteilten sich an andere Tische oder über die Tanzfläche. Lorelai beschloss, dass es jetzt Zeit war mit ihrer Mum zu sprechen. Die Beiden setzten sich auf eine Bank.
"Also Lorelai, was möchtest du mit mir besprechen?"
"Ich wollte mit dir über die Sache von Jess und Rory reden. Vor allem über deine Reaktion." Lore war ein wenig nervös und unsicher. Sie hatte so ein Gefühl als ob ihr das Gespräch schon bald leid tun würde.
"Was stimmt mit meiner Reakton nicht? Ich war doch höfflich.?
"Ja."
"Ich war doch respektvoll."
"Ja."
"Ich war interessiert und freundlich." Emily wusste nicht womit Lorelai ein Problem hatte.
"Das alles ist das Problem. Du bist doch nicht ernsthaft mit dieser Beziehung einverstanden, oder?" Emily schwieg.
"Mum?"
"Nein. Er hat ihr damals das Herz gebrochen und er wird es wieder tun."
"Warum dann die andere Reaktion?"
"Du hast gedacht, dass ich und dein Vater auf ihm herumhacken werden." Lorelai sah zu Boden.
"Naja...."
"Du hällst uns also für so herzlos?" Emily stand enttäuscht und wütend auf.
"Du dachtest wir würden Rory und diesen Jess vor der Familie und all ihren Freunden und Bekannten so blos stellen?" Lorelai hielt es für besser zu schweigen. Emily wurde lauter.
"Aber das hätten wir nie getan. Soll ich dir auch verraten warum? Weil Rory ehrlich war. Sie hat es uns erzählt. Sie hat kein Geheimnis aus ihrer Beziehung gemacht so wie du es immer tust. Rory wusste, dass wir wahrscheinlich nicht gerade begeistert sein würden aber trotzdem hatte sie den Anstand uns die Wahrheit zu sagen." Lorelai fühlte sich ein wenig schuldig.
"Du hingegen verschweigst mir und deinem Vater jede deiner Beziehungen. Selbst deine Beziehung zu Luke hast du Monate lang geheim gehalten." Lorelai musste Emily in diesem Punkt Recht geben. Sie hatte jede Beziehung erst einmal vor ihren Eltern geheim gehalten. Lorlai sah traurig zu Boden.
"Entschuldige mich bitte. Ich muss nach deinem Vater suchen." Emily lief los.
"Mum, warte. Bitte." Lore lief ihrer Mutter hinter her. Emily drehte sich um.
"Was hast du mir noch zu sagen?"
"Ich will nicht, dass wir im Streit auseinander gehen. Du und Dad, ihr fahrt gleich nach der Hochzeit in den Urlaub."
"Ich wollte auch nicht im Streit gehen. Heute sollte der schönste Tag deines Lebens werden und einer der schönsten Tage meines und das deines Dads werden. Unsere einzigste Tochter hat heute geheiratet." Emily sah sie noch einmal enttäuscht an und lies Lorelai zurück. Lore lies sich wieder auf die Bank nieder und verbarg ihr Gesicht unter ihren Händen.

I`ve been meaning to tell you
I`ve got this feelin` that won`t subside
I look at you and I fantasize
Darlin`n tonight
Now I`ve got you in my sights

With these hungry eyes
One look at you and I can`t disguise
I`ve got hungry eyes
I feel the magic between you and I

I want to hold you so hear me out
I want to show you what love`s all about
Darlin`n tonight

Luke machte sich auf die Suche nach Lorelai doch er entdeckte nicht sie, sondern Jess.
Er saß auf der Brücke und lies die Beine baumeln.
"Wo ist denn Rory?" Luke setzte sich neben ihn.
"Sie ist bei Lane und den anderen." Jess starrte auf den See.
"Das alles, was du vorhin gesagt hast, war wahr. Habe ich Recht?" Jess nickte kaum warnehmbar. Luke schüttlete den Kopf.
"Oh Jess." Luke wolte ihm helfen doch was könnte er schon tun?
"Ok Jess, ich weiß du magst es nicht, wenn man dir Ratschläge gibt aber ich gebe dir jetzt einen. Manchmal muss man auf Liebe warten und auf sie hoffen aber manchmal ist es besser sie aufzugeben und gehen zu lassen." Jess sah Luke an.
"Was meinst du, sollte ich machen?"
"Ich weiß es nicht. Aber sieh mal, du hast Rory 2 mal deine Liebe gestanden und sie hat nichts erwidert also ist es, glaube ich, besser wenn du sie endlich aufgeben und gehen lassen würdest. Du musst dir über deine Gefühle klar werden. Wenn du Anna nicht liebst, dann lass sie gehen und gib ihr die Chance ein Leben ohne dich zu führen. Finde heraus welche Gefühle Rory für dich empfindet aber gib ihr auch die Chance ehrlich zu sein." Jess hatte schon so oft versucht Rory endlich aufzugeben aber er hatte es nie geschaft. Er konnte es einfach nicht. Immer wenn sie vor ihm stand und er in ihre Augen sah, war es unmöglich sich von ihr zu verabschieden. Er versank dann immer in seine Gedanken.

With these hungry eyes
I`ve got hungry eyes

With these hungry eyes
Now did I take you by suprise
I need you to see
This love was meant to be

With these hungry eyes
I`ve got hungry eyes

der teil ist toll
jess hats dean gezeigt :fies: Big Grin
lorelai tut mir leid aber auch emily
das ist traurig das sie so ein "schlechtes verhältnis zu einander haben Sad
das was jess gesagt hat war so süß Wub
ich hoffe sie kommen zusammen das wäre so schön Wub Wub

kannst du noch einen teil rausbringen??? Big Grin
bittttteeeee *ganzliebguck*

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Das war soooooooo schön.....
Luke is echt spitze!!!!!
oh mann, hab echt tränen in den augen...

Du schreibst einfach genial!!!!!!

Mach schnell weiter
küsschen

:gmorning:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste