Love.4ever

Mausi!!! EDITIEREN!!!!!!!!

wenn ich dir nochmal erklären soll wie das geht dan sag es!

tikila, du hast doch gesagt dass er vorkommt!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

@ Meffi: es ist doch jetzt ein neuer Teil... also muss ich es doch nicht weil das was ich vorher gesagt hatte galt für den vorherigen Teil!!!!!!

ahaaaaaa.... Unsure

(Fallulah)

ach ist doch egal... ich verrat ja nicht schon vorher was drin vorkommt!!!!! Wink

also DANKE! Big Grin
aber es gucken total wenige hier rein!!!!! Sad

das kommt schon noch... Wink und denk dran:editieren!! Nono

(Fallulah)

Tikila schrieb:Teil 1
So, ich Fang noch mal an in der Hoffnung das euch dieser Teil besser gefällt:

Wie konnte das passieren? Ohne Kraft und ohne einen Gesichtszug lag sie da. Einfach leblos.
Lebte sie noch?
Ihre Herztöne waren nur noch langsam sogar sehr langsam und schwach. Würde sie es noch schaffen?
Als ein Arzt hinter mir stand wichen meine Blicke immer noch nicht von ihrem Bett. Keiner durfte uns durch nichts in aller Welt trennen!
Es wurde nach mir gerufen aber alles kam mir weit weg vor ich wollte nur noch bei ihr sein
In weiter ferne hörte ich auch Lukes Stimme.
Nach einer Weile packte mich jemand am Arm und zog mich krampfhaft fort.
Ich konnte einfach nicht glauben, was geschehen war.
Luke redete langsam auf mich ein, als ich dann endlich wieder mit anderen Gedanken spielte.
Aber das Bild, wie sie da lag, waren immer noch vor meinen Augen.
Doch ich konnte nicht loslassen, langsam ging ich wieder auf sie zu. Die Ärzte merkten erst spät, dass es keinen Sinn hatte mühevoll auf mich einzureden. Endlich sahen sie ein, dass ich zu ihr wollte. Mir wurde ein Kittel angezogen und langsam führte mich jemand in ihr Zimmer.
Endlich war ich mit ihr alleine. Ich nahm ihre Hand und spürte ihre Wärme. Das war ein kleines Stück Hoffnung für mich.
Die ganze Nacht über blieb ich bei ihr, es währe schrecklich zu wissen, dass sie allein in diesem Raum lag. Plötzlich ging mir Rorys Lebenslauf durch den Kopf;
Wie sie lachte,
Wie sie weinte,
Wie sie lebte,
Wie sie liebte ,
Wie sie hoffte,
Und wie sie wuchs...
All das waren meine Gedanken an sie, die mich noch trauriger machten.

Ich hoffe, der Teil gefällt euch besser!! Smile

Das da oben ist irgendwie seltsam.
Ich frage mich, warum ichs ´überhaupt noch lese, kA bin irgendwie selbstzerstörerisch.
Von Rechtschreibe fehler has du uns diesmal ja verschont, ich bin wirklich stolz auf deinen betaleser, der beim korriigieren sicher ne menge spaß hatte :lach: Aber wer is dein betareader? denn seine aufgabe hat er nicht gut gemacht Nono in dem lächerlich kurzen teil wimmelt es von grammatikfehlern....

und euer gespamme geht mir langsam auch auf die nerven. Wie wäre es wenn ihr so wie große andre autoren wie MIssLilli, Corinna und so weiter mal endlich euch an die arbeit macht und schreibt anstatt immer nur das forum voll zu müllen.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gut, ich meld mich hier auch mal zu Wort...

Zuerst mal: Der Club der FIESEN?? :doof: gehts euch Leuten noch gut, ihr wisst doch nicht mal was fies bedeutet Unsure

Diese FF (der erste Teil mein ich jetzt mal) is einfach nur schlecht, es kommen keine Gefühle rüber und man kann sich nicht in die Personen reinversetzen... Darüberhinaus hat die FF auch keinen Stil, denn so einen Müll als stilvoll zu bezeichnen geht aber ganz gewaltig gegen meinen Strich

Gottseidank hab ich die Version mit den Rechtschreibfehlern nicht gesehen sonst wär ich glaub ich da schon ausgetickt... dieses Ankündigen macht mich auch ganz irre, was soll das denn? Ja gut, wenn Sandy, Co oder sonst ein bekannter Autor hier im Board eine neue FF schreibt, kann er das vielleicht noch machen, aber WEN INTERESSIERTS ob wieder so eine mistige FF ins Board kommt, die die ganzen guten durch Spam (von hirnamputierten Leuten) auf die hintesten Seiten gedrängt werden...

Sorry Tikila, aber durch deine Comments bei mausi's FF und durch diese hier ist mir nicht ganz klar, ob dein IQ jetzt über oder unter der Zimmertemperatur liegt... entschuldige bitte, aber sowas kann man doch nicht gut finden, ausser man liest es im Volldilirium oder im Alkoholrausch, beides nehm ich bei dir ja nicht an, oder? Gut, weiter im Text...

Der zweite Teil... oh mein Gott, bitte überlass das dark schreiben den Schriftstellern mit mehr Einfallsereichtum, man kann sich wieder nicht in die Personen reinversetzen und zum heulen bringst du damit sicher auch niemanden, weil es einfach zu.. abgehackt ist, zu kalt geschrieben, wie schon gesagt, man kann nicht mitfühlen

Also ich hoffe, dass sich diese ganzen möchtegern Schreiberlinge endlich mal an die Nase fassen, drüber nachdenken ob es wirklich nötig ist das Forum mit solchen Stories zuzumüllen (ist es nicht!!!), ihre sieben Sachen packen und das Schreiben von FFs denen überlassen, die es drauf haben

regards,
Lil

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

@MissLilli:

*mich vor dir verbeug*
*beifall klatsch*
Alles richitg.
Total auf den Punkt getroffen.

Sad naja... ixh weiß nicht was ich sagen soll...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste