das ist absolut...SAGENHAFT! Ich bereue gerade zutiefst, dass ich "Lorelais Tränen" nicht gelesen hab! :heul:
ob du das vielleicht noch mal in einen neuen thread packen kannst( alles auf einmal) damit ich mich nicht durch das bestimmt auch da gute FB kämpfen muss?

auf jedenfall werde ich "Aqua" weiterlesen, du beschreibst so toll und man kann sich super in Lore hineinversetzen!

hoffe auf baldigen neuen teil und darauf dass du meinen lorelais tränen- vorschlag mal überdenkst! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Meffi schrieb:hoffe auf baldigen neuen teil und darauf dass du meinen lorelais tränen- vorschlag mal überdenkst! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Ich hab das bereits gemacht Wink hier findest du alle teile von LT:

http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...mp;start=0

ich danke euch allen für euer fb ihr seid sooho lieeeeb Wub

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

oh, danke, dass ist super!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

bin auch grade am lesen *hehe*

aber wann kommt denn ein neuer teil von Aqua !??

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Hey Sandy ,
du weißt ja ich hab dich echt echt total lieb
ABER DAS kannst du ja wohl echt NICHT bringen...

Das ist eindeutig zuviel für mich... Du kannst mich doch nicht einfach mit so einer überdosis genialität überschütten einfach so... Und dann auch noch in 2 teilen hinterher(hab deine FF ja gerade erst gesehen)...

Dein Schreibstil ist einfach genial/himmlisch/perfekt
und die story selber ist auch toll, super, genial , einfach atemberaubend(sorry mir gehen die synonme aus...)
und das kann ich einfach nicht in worte fassen. Du beschreibst die Gefühle und Reaktionen der Gilmores sowas von Charakter nah und echt das ich mir jede einzelne Bewegung und gefühlsregung haargenau vorstellen konnte, das ich mit fühlen konnte und

ach was ich eigentlich sagen wollte : ich bin hin und weg...

Mach weiter so ... Wub Wub Wub

So, nach einer längeren Kreativen Pause, ich hoffe die hat sich gelohnt Wink geht es jetzt weiter mit Aqua.

Ich danke lila lila, corinna, GG_Addict, *lane*, „Lorelai“, Jaina, *chrissie*, Hanni242, *sng*, BuffyAnne, °°°Mi°°°, kaffeebohne, Little_Julchen, Choco, gangsta*jess, JamieA, Pheebs, MissLilli, Meffi und Monte für euer absolut herzerweichendes liebes fb! DAnKE Wub

Aqua Kapitel 1 ....Mai 1984....

Sie steigt aus dem Auto. Sie hasst es nicht wie die meisten ihrer Freundinnen einfach mit dem Bus zur Schule fahren zu können, nein sie muss mit einem Chauffeur in die Schule fahren, der sie direkt vor dem Eingang absetzt. Falls sie jemals schwänzen wollen würde, es wäre nicht möglich. Denn wirklich jeder muss dieses aufdringlich teure Auto sehen, sie kann nicht einmal schnell verschwinden nachdem Eddie, der Chauffeur endlich wieder weg ist. Sie hat nichts gegen Eddie, im Gegenteil. Eddie ist ein netter Mann. Als sie noch jünger war, durfte sie oft seine Mütze aufziehen, er hat eine Mütze wie die Chauffeure aus dem Fernsehen. Sie fand es so toll, sich wie ein Aingestellter ihrer Mutter zu verkleiden, sie hasste es, nie mit den Kindern der Angestellten spielen zu dürfen. Fühlte sich frei und überlegen, die Mütze zu tragen. Wenn sie jetzt daran denkt huscht ein Lächeln über ihre Lippen.
Wie seltsam einfach kommen ihr ihre Probleme von damals vor, damals als das Kind unter ihrem Herzen noch nicht da war.
„Machs gut Eddie.“ Sie hat sich abgewöhnt, sich für die Fahrt zu bedanken, seit 2 Jahren fährt Eddie sie jetzt zur Schule, es scheint ihr übertrieben sich dafür jedes Mal zu bedanken, immerhin muss er sie ja auch wieder holen. Also schließt sie einfach die Tür und blickt die Treppe hinauf, genau in zwei funkelnde Augen. Normalerweise würde jetzt ein kesses Lächeln über ihre Lippen huschen und sie würde sich provozierend mit der Zunge über die Lippen lecken. Seit über einem Jahr tut sie dies nun schon. Es ist wie ein Ritual für sie. Seit sie damals – betrunken von einem Anflug verliebten Mutes – auf ihn zuging nur um ihn einmal geküsst zuhaben, bevor sie sich endlich in ihn verlieben konnte. Lass dich niemals auf etwas ein, dass du nicht kennst. Fast hört sie die Stimme ihres Vaters noch in ihrem Ohr. Es ist ihr erster Kuss gewesen, der erste Kuss mit dem Vater ihres Kindes. Sie streicht sich zärtlich über ihren Bauch und geht dann zielsicher auf Christopher zu. Wir schaffen das schon, Baby. Spricht eher sich selbst als dem Kind Mut zu.
Es hilft nichts, sie muss mit ihm reden. Lieber früher als später.
Er lächelt ihr schon entgegen, nur die leichte Stirnfalte über seinen Augenbrauen verrät, dass er bereits spürt, dass etwas nicht stimmt. Er kennt sie, kennt sie genau, und seit etwa drei Monaten auch die gesamte Anatomie ihres Körpers. Er muss sich beherrschen um nicht schmunzelnd seine Hände um ihre Hüfte zu schlingen und sie neckisch auf die Nase zu küssen. Jedes Mal, wenn er sich an den besonderen Tag erinnert, der vor drei Monate die Liebe zu seiner Freundin perfekt gemacht hat, spürt er immer wieder dieses Verlangen in sich hochkommen. Nur 10 Minuten hat es gedauert, aber beide lernen schnell. Er schiebt diese Gedanken weiter nach hinten und ruft sich zur Ordnung. Es würde nicht passen, wäre unangemessen, er spürt es. Er liebt sie, ja das kann er schwören. Und gerade weil er sie so liebt nimmt er sensibel alle Einzelheiten von ihr in sich auf, versucht jeden Blick zu speichern, ihn zu analysieren und zu deuten.
Sie kommt an, fast schüchtern, nachdem was alles zwischen ihnen geschehen ist, küsst sie ihn vorsichtig auf die Wange. Er spürt ihre leicht feuchten Lippen auf seiner Wange, ringt immer noch mit seiner Vernunft sie jetzt nicht anzufassen. Er weiß, dass es nicht richtig wäre und außerdem befinden sie sich hier vor dem Haupteingang der Schule. Natürlich weiß jeder Mitschüler, dass sie zusammen gehören, sie beide. Lorelai und Chris, das Traumpaar. Jedes Mädchen weiß, dass Christopher tabu ist, dafür hat Lorelai eindrucksvoll gesorgt. Aber es gibt auch noch die Lehrer und die Schulordnung. Einträge oder Verweise kann keiner von beiden gebrauchen, nicht weil es ihnen missfällt, sondern weil es zuhause wieder eine ewige Diskussion geben würde. Und so beschränkt er sich auf ein „Guten Morgen mein Engel“ Und nimmt ihr wie ein echter Gentleman ihre Tasche ab. Lorelai hat schon aus Gewohnheit ihre Tasche nur an einer Schulter baumeln, denn sie weiß Christopher wird kommen und sie ihr abnehmen. Heute aber hat sie keine Zeit für diese wunderbar süßlichen Floskeln. Sie nimmt Christophers Hand und raunt ihm zu: „Ich muss mit dir reden.“ Muss ja schließlich nicht jeder hören, dass das Traumpaar etwas zu besprechen hat. Christopher lässt sich mitziehen, er hat sich längst daran gewöhnt, meistens nach ihrem Willen zu handeln. Er hat kein Problem damit, sich ihr unter zu ordnen. Er kann damit leben, dass sie ihn mitten auf einem Parkplatz zuerst geküsst hat, bevor er überhaupt Hallo sagen konnte, es stört ihn nicht, dass sie ihn auf den Balkon gezogen und temperamentvoll die Knöpfe seines Hemdes abgerissen hat. Er liebt sie, also folgt er ihr.
So laufen sie hinein in die große Eingangshalle. Das junge Elternpaar. Die aufgeregte Mutter, die an ihrer Formulierung feilt und der unwissende Vater, der wie es 16 Jährige nun einmal tun, die Frage ob sein Atem frisch genug riecht, für sein größtes Problem hält. Er denkt sich nichts dabei, von ihr durch das Schulhaus gezogen zu werden, bis hinab in die Bibliothek, dorthin will sie ihn bringen und es ihm erklären, ist sogar davon überzeugt, dass sie sich nur einen neuen Ort sucht um ihn zu verführen. Sie laufen vorbei an vielen Gesichtern, an sauber gekämmten Scheiteln, aufmüpfig gestylten Haaren und vielen Freunden, die Beide grüßen. Lorelai ignoriert die Grußrufe, sie hat jetzt keine Zeit dazu. Christopher lächelt die Freunde nur stumm an und folgt weiter brav seiner Freundin. Während sie die Aula verlassen ertappt er sich dabei, wie sein Blick schon wieder auf Lorelais Gesäß ruht. Die Bilder in seinem Kopf sind gespeichert, in sekundenschnelle kann er sich ihren nackten Körper herbei zaubern und spürt dieses seltsame Gefühl in ihm hochkommen, dass ihn seit drei Monaten regelmäßig überfällt, wenn er seine Freundin sieht. Er schämt sich nicht dafür, warum sollte er auch? Sie sind schon lange zusammen, seit über einem Jahr. Für ihn ist es das natürlichste auf der Welt, er ignoriert die Späße und Gerüchte die in der Schule über beide erzählt werden.
Endlich kommen beide in der Bibliothek an, passieren den strengen Blick der Bibliothekarin, ignorieren den irritierten Blick den diese ihnen zuwirft. Zwei junge Schüler Hand in Hand vor der ersten Stunde in der Bücherei? Das erregt immer aufsehen bei den Lehrern, Lorelai weiß das, aber sie hat keine Ahnung wo sie sonst vor den anderen Schülern sicher sein wird. Und das, was sie Chris zu sagen hat, darf wirklich niemand hören. Es wäre ein Skandal, von da an wären es nur noch Minuten bis zum Schulleiter und von da an zu ihren Eltern.
Sie bleibt schließlich vor der Abteilung für Mittelalterliche Klimaforschung stehen und lässt seine Hand los.
Er spürt genau, dass ihre Hand leicht zittert und verschwitzt ist. Er schaut auf die Bücher, weiß inzwischen, dass es hier nicht mehr um verbotene Zungenküsse auf Schulgelände geht. Er schaut seine Freundin an, die Falten, die sich auf ihrer Stirn gebildet haben, machen ihn stutzig. Er schaut in ihr wunderschönes Gesicht, entdeckt bei genauerem Hinsehen die tiefen Augenringe unter dem Make-up. Sie kaschiert etwas, ihre Augen spiegeln es wieder. Die Erregung in seinem aufblühendem Manneskörper weicht einer zitternden Gespanntheit, er wird nervös. Was muss Lorelai ihm sagen? Davor, dass sie mit ihm Schluss machen könnte hat er keine Angst. Er weiß das beide zusammen gehören, weiß dass sie die Frau sein wird, die er später nach seinem Studium heiraten wird. So haben es seine Eltern geplant und so wollen es Lorelais Eltern, er hat damit kein Problem, er liebt die junge Frau die vor ihm steht und ordnet sich in diesem Punkt ausnahmsweise gerne den Wünschen seiner Eltern unter.
„Hey, schickes Shirt.“ Er zieht an ihrem grauen Pulli. Er ist ihr mindestens zwei Nummern zu groß und lässt ihren schmächtigen Körper fülliger aussehen. „zieh es aus.“ Ein Lächeln huscht über sein Gesicht, er kann es nicht lassen. Muss die aufkommende Spannung die zwischen ihnen steht überspielen und sie unterstützen, es ihr leichter machen. Sie wissen lassen, dass sie über alles mit ihm reden kann. Sein Spruch verfehlt seine Wirkung nicht, tatsächlich huscht ihr ein Lächeln übers Gesicht. Es ist ein gemischtes Lächeln, gleichzeitig peinlich berührt und immer im Hinterkopf die Erinnerung, an dass, was beide verbindet und sie auf ewig zu etwas besonderem zusammen geschweißt hat.
„Christopher, erinnerst du dich noch an den einen Tag, vor genau drei Monaten?“ Sie zieht ihre linke Augenbraue hoch, sie weiß, dass er sich erinnert, spürt das er sich jedes Mal erinnert, wenn er sie anschaut.
„Ja, da war mal was.“ Grinst er bemüht weiter.
„Chris, ich bin schwanger.“
Das Lächeln auf seinem Gesicht gefriert ein und er lässt die Hände, die er bis jetzt vor ihrem Bauch positioniert hatte, sinken, seine Finger lösen den herausfordernden Griff um diesen grauen Pulli.

TBC

lg sandy

PS: für mich als absoluter jj war es seeehr schwer, dies zu schreiben *Wimmer* und ich fürchte die meisten jjs werden mic h dafür hassen *unsicher zu lil und hanni schiel*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

San die du schaffst mich du machst mich sowas von fertig süße...

okay , durchatmen, ein und aus...

geht gleich weiter erstmal verkraften dann gibts fb...

EDIT: fast ne std später hab ich mich wieder erholt und kann nur sagen

der teil ist perfekt , ich kann das gar nicht in worte fassen, meine Begeisterung... dein Schreibstil ist wie ich schon sagte einfach toll, super zu lesen udn doch anspruchsvoll *nichtbeschreibenkann*
und wie du die situation zwischen lore und chris beschrieben hast und was er z.b. denkt passt einfach perfekt ... du triffst die charas wie sonst keiner (Big Grin) (Big Grin) ich bin überwältigt...

Die kreative Pause hat sich gelohnt... Wenn nach deinen kreativen Pausen immer solche Teile rauskommen, dann kannst du sie öfter machen. Wub Wub

Allerdings is es für mein JJ-Herz nicht einfach, dass da der 'nette' Chris is. Aber dagegen kann man nix machen, is halt Rorys Dad. Und da brauchst du auch nicht unsicher zu mir schielen. Da kannst du nix dafür und deswegen gehört des leider so in die Geschichte rein. Smile

Es ist wie immer ein gelungener Teil, was soll ich denn nur sagen, um mich nicht immer zu wiederholen und das Gleiche zu schreiben. Du nimmst mich jedesmal mit in Lorelais Welt, weil du es immer schaffst - ich frag mich wie du des nur machst - ihre Gedanken so wunderbar zu beschreiben. Ihre Situation, wie sie sich in dieser ungeliebten Welt fühlt, wie sie lebt und denkt.

Bin schon ganz gespannt, auf Chris' Reaktion.........

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Wow das Warten hat sich echt gelohnt. Ich sitze hier, futtere dabei genüsslich Salzbrezeln Big Grin und lese so was von gespannt deinen langersehnten neuen Teil.
Auch wenn es so absolut nicht das ist, was ich lesen will (ich meine weil es kein JJ ist, also nicht falsch verstehen Wink), hat es mich doch sehr gefesselt. Und das liegt nicht zuletzt an deinem umwerfend guten Schreibstil und dieser unheimlich genialen Detailvielfalt (sowas liebe). Man bedenke es handelt sich hier um eine eher kleine und kurze Szene und du hast es geschafft, dass man als Leser alles bis zur letzten Sekunde genau nachempfinden kann und das Gefühl bekommt neben Lorelai und Christopher herzulaufen - dabei zu sein.
Echt ich bin sprachlos, du hast wirklich großes Talent dafür und ich warte schon jetzt wieder sehnsüchtig auf die Fortsetzung...

lg, *sng*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Ssandy schrieb:PS: für mich als absoluter jj war es seeehr schwer, dies zu schreiben *Wimmer* und ich fürchte die meisten jjs werden mic h dafür hassen *unsicher zu lil und hanni schiel*
nein würden wir doch nie tun Wink ... weil sonst würdest du für uns nichtmehr solche suuuuuuuperschönen teile rausbringen Smile

hach, das warten hat sich gelohnt Wub Wub

und ich kann mich den anderen nur anschließen ......

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste