My Angel Gabriel *JavaJunkie*
#11

Wieder ein toller teil. das wollt ich nur mal los werden!!
mach schnell weiter!
Küsschen

:gmorning:
#12

Das Telefonat von Rory und Lorelai war echt genial :lach: .
Du hast die Chara's echt super getroffen und es macht echt spaß deine FF zu lesen!! Wink
Hoffe nur das es nicht zu schnell dark wird.
Noch bin ich ganz glücklich mit der "heilen Welt" Big Grin
#13

also ehrlich... ich finde deine ff einfach genial.
sie hat keine grammatikfehler, sie besteht aus ganzen, sinn machenden sätzen und das ganze ist auch noch wunderbar formuliert. die charas sind super getroffen und überhaupt machts spaß zu lesen.

ich danke dir für dieses "meisterwerk", denn einige der neuen ffs hier im forum sind ziemlich nach unten gesackt, was niveau und qualität angeht...

liebe grüße Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#14

Das war ja ein genialer Teil!

Du schreibst wirklich toll, nein, was ich da, ich meinte natürlich FANTASTSISCH!
Dein Schreibstil ist genial, und ich hab mich wirklich in eine GG- Folge hineinversetzte gefühlt.
Die Charaktere sind zu 100% getroffen.
Du hast das Telefonat wirklich so beschrieben, dass man meinen könnte du hättest es dir aus der Serie abgeguckt.
Ich weiß gar nicht wie ich dich noch loben soll. Unsure


ggRulez schrieb:ich danke dir für dieses "meisterwerk", denn einige der neuen ffs hier im forum sind ziemlich nach unten gesackt, was niveau und qualität angeht...

Ich gebe dir vollkommen recht.
Es ist wirklich eine Wohltat für meine Augen so eine geniale FF zu lesen.
Denn die ist wirklich sehr, sehr gelungen.

Ich freu mich auf weitere Teile dieser überaus toll geschriebenen FF, und ich warte schon darauf das es "dark" wird. Big Grin

Bussis *chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#15

cool!!!!!


ich bin nicht so gut in FB schreiben!!


weiter Cool

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#16

Na das hat ja ganz schön nachgelassen hier. Wo sind denn alle hin? Fepa? Monte? BuffyAnne? Lore? usw. *sich suchend umschaut* Naja gut, ich will mich nicht beschweren, ich schaff es ja auch nicht immer sofort FB zu geben. Jedenfalls Danke an die, von denen ich welches bekommen habe :knuddel: .

@chrisss*mas: Es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass es sich so langsam aber sicher mit den "Gute-Laune-Teilen" dem Ende neigt...
@TheClash: Danke für dieses überaus tolle Kompliment *ganz rot werd*
@*chrissie*: Auch dir danke ich, für dein bezauberndes FB und ich bin sehr froh, dass mir das Telefonat offenbar ganz gut gelungen ist (allerdings hab ich es nicht abgeschrieben Wink)

So und nun wünsche ich viel Spaß mit dem 3. Teil, auf das er euch gefällt und ich wieder so viel FB von euch bekomme.

*****


Im Wohnzimmer des Gilmore Hauses saß Lorelai schon seit zwanzig Minuten fertig auf der Couch und starrte unentwegt gebannt auf die Uhr an der Wand, deren Zeiger soeben die neunte Stunde einläuteten. Fast auf die Sekunde genau klingelte Luke an der Tür.
Um ihm allerdings nicht den Eindruck zu vermitteln, bereits ungeduldig auf ihn gewartet zu haben, nahm sie ihre Sandalen, die sie als Einziges noch nicht angezogen hatte, und schlich sich mit diesen in der Hand auf die Treppe zur oberen Etage. Von dort aus rief sie dann ein lautes „Komm rein!“ zur Tür.
Jene wurde schließlich ein paar Sekunden später geöffnet und Luke erschien im Durchgang zum Wohnzimmer. Er trug einen schlichten Anzug ohne Krawatte, hatte sich frisch rasiert und selbstverständlich auch die Baseballkappe weggelassen, ohne die man ihn sonst nur selten sah.
„Du kannst doch nicht einfach ‚Komm rein’ rufen, wenn jemand klingelt! Was, wenn da ein Massenmörder oder Psychopath vor der Tür steht?“, tadelte er sie, als er sie auf der Treppe entdeckte und schlenderte dann langsam auf sie zu.
„Du meinst, die klingeln neuerdings erst?“, konnte sie nicht anders, als ihn mit seiner Äußerung aufzuziehen.
„Heutzutage muss man mit allem rechnen.“
„Ja und vermutlich verschicken sie demnächst vorher auch noch schriftliche Ankündigungen.“, neckte sie ihn weiter.
„Du weißt was ich meine.“ Damit blieb er am Fuß der Treppe stehen und blickte auffordernd zu ihr hinauf.
„Was ich weiß ist, dass es verdammt süß ist, wenn du dir Sorgen um mich machst.“ Lorelai tapste nun die paar Stufen zu ihm herab und baute sich vor ihm auf.
„Und das mach ich nur, weil ich nicht will, dass der bezaubernsten Frau auf diesem Planeten etwas zustößt.“
„Nur auf diesem Planeten?“, grinste sie ihn frech an, ohne auf sein Kompliment einzugehen.
„Und weil ich dich so wahnsinnig liebe.“, ignorierte er wiederum ihre Bemerkung und legte ihr zärtlich einen Arm um die Taille, zog sie zu sich ran und begrüßte sie mit einem innigen Kuss, der sogar den so knapp ausgefallenen Kuss von heute Morgen wieder gut machte.
„Hi.“, flüsterte er schließlich, nachdem sich ihre Lippen, eine scheinbar endlos lange Minute später, von einander lösten.
„H ... hi.“, stammelte sie daraufhin, von dieser leidenschaftlichen Begrüßung völlig durcheinander.
„Bist du fertig?“
„Ja ... Nein ... Ich weiß nicht ... Oh ...“, fielen ihr plötzlich wieder die Schuhe ein, die sie noch immer in der Hand hatte und hielt sie in die Höhe. „Die sollte ich vielleicht erst noch anziehen.“
„Das wäre vermutlich besser.“ Amüsiert beobachtete Luke, wie sie sich routiniert die Sandalen über ihre zarten Füße streifte. So aufgeregt und durch den Wind kannte er sie gar nicht.
Dann geleitete er sie zu seinem Wagen, öffnete zuvorkommend die Beifahrertür für sie und half ihr auf den etwas höher gelegenen Sitz seines Pickups.

Als beide im Wagen saßen und Luke diesen auf die Hauptstraße Richtung New York steuerte, legte sich Lorelais Nervosität allmählich. Zwar war sie noch immer sehr gespannt darauf, was ihr Freund mit ihr vorhatte, doch dieses Gefühl beherrschte sie nicht mehr. Ganz gleich was es auch war, sie wusste es würde ihr gefallen, solange sie nur mit ihm zusammen war.
Verträumt wandte sie ihren Blick aus dem Seitenfenster und beobachtete, wie Bäume, Büsche und Straßenlaternen unentwegt an diesem vorbeihuschten. Plötzlich spürte sie Lukes Hand auf ihrer, wie er sie sanft drückte und das warme Gefühl dieser Berührung sie durchströmte. Daraufhin drehte sie sich wieder zu ihm um. Sein Blick war konzentriert auf die Straße gerichtet, ein zufriedenes Lächeln umspielte seine Lippen, während er den Wagen mit der anderen Hand sicher seinem Ziel entgegen steuerte. Seit sie eingestiegen waren hatten sie geschwiegen, doch ihn schien diese ruhige stille Fahrt nicht zu stören. Im Gegenteil, er genoss es einfach ihre Nähe zu spüren, den lieblichen Duft ihres dezenten Parfums zu riechen und einfach mit ihr alleine zu sein. Und genau das konnte Lorelai auch auf seinem Gesicht erkennen. Er wirkte überaus glücklich und zufrieden. Und auch etwas geheimnisvoll.
Lorelai drehte ihre Hand nun, so dass ihre Handflächen aufeinander lagen und verhakte sie mit seiner. Dann lächelte sie, weil sie wusste, dass er sie im Augenwinkel wahrnahm und er erwiderte es. Dabei musste sie unweigerlich daran denken, wie sehr sie ihn liebte. Jeden einzelnen Zentimeter seines muskulösen Körpers, mit jeder noch so winzigen Faser ihres Herzens. Schon als sie noch nicht zusammen waren, zog es sie täglich mehrmals in seine Nähe und das sicher nicht nur wegen des Kaffees. Er hatte es ihr einfach von Anfang an angetan. Und jetzt wollte sie nicht mal mehr daran denken, wie es wäre, je wieder auch nur einen Tag von ihm getrennt zu sein, nicht die Möglichkeit zu haben ihn spontan zu besuchen und sich eine Dosis seiner unerschütterlichen Liebe für sie abzuholen.

In New York angekommen, parkte Luke den Wagen, nicht wie erwartet vor einem Restaurant, sondern auf einem Parkplatz in der Nähe des Central Parks. Skeptisch öffnete Lorelai die Beifahrertür und rutschte vom Sitz ins Freie. Sie sah sich irritiert um, bis sie Lukes Blick einfing, der nun um das Auto herum auf sie zukam und ihr in typischer Gentlemanmanier den rechten Arm hinhielt, damit sie sich bei ihm einhenkeln konnte. Zögernd kam sie dieser Aufforderung nach und folgte ihm den befestigten Weg entlang, der sie geradewegs in den Park führte.
„Was wollen wir hier?“ Lorelai blickte sich noch immer neugierig nach allen Seiten um.
„Spazieren gehen. Was macht man sonst in einem Park, Lorelai?“
„Willst du das wirklich wissen?“, neckte sie ihn und knuffte Luke in die Seite.
„Sollte ich es denn wissen wollen?“, stieg er auf ihr kleines Spielchen ein und grinste. Er wusste genau auf was sie hinauswollte.
„Ich weiß nicht, kommt darauf an, ob du es gerne in der freien Natur tust.“, führte sie es weiter und erwiderte sein verschmitztes Lächeln.
„Glaubst du wirklich, ich hab dich deswegen hierher gebracht?“ Luke war klar, dass derartige Unterhaltungen keinen tieferen Sinn verfolgten und somit auch nicht ernst zu nehmen waren. Hierbei ging es lediglich darum zu testen, wer von ihnen beiden schlagfertiger war. Zudem gab es niemanden, der darin besser war als Lorelai und auch wenn es sich meist nicht so anhörte, aber das war einer der Gründe, warum er sie so liebte.
„Na das hoffe ich doch, denn lange halte ich es nicht mehr aus.“, versuchte sie es jetzt mit etwas mehr Dramatik.
„Das letzte Mal ist doch aber noch gar nicht so lange her.“, war er sicher, ihr so den Wind aus den Segeln nehmen zu können.
„Schon vergessen, dass ich im Grunde ständig könnte?“, setzte Lorelai noch eins obendrauf und schaffte es, Luke nun doch aus der Fassung zu bringen.
„Reden wir eigentlich noch vom Essen beziehungsweise Picknicken?“
„Klar, was hast du denn gedacht?“ Lorelai feixte siegessicher.
„Ich weiß nicht ... vielleicht vom Kaffeetrinken!?“, spielte er seinen letzten Joker aus und durfte triumphierend feststellen, dass Lorelai ihre Mundwinkel wieder fallen ließ.
„Okay, gewonnen. Obwohl ich den jetzt auch gerne gegen ein schönes Glas Wein eintauschen würde.“, wechselte sie schnell das Thema und überraschte Luke mit diesem Gedankensprung erneut.
„Wein? Sollst du haben.“ Sie bogen um eine Ecke und vor Lorelai tat sich nun ein gut beleuchtetes Fleckchen Rasen auf, auf dem liebevoll ein bezauberndes Picknick aufgebaut worden war. Auf dem Boden lag ganz klassisch eine große weiche karierte Decke, dekoriert mit einem großen gutgefüllten Weidenkorb. Aus einem batteriebetriebenen Radio drangen die sanften Töne eines Schmusesongs und eine schlanke Kerze verlieh dem Platz die nötige romantische Atmosphäre. Alles in allem wirkte es sehr einladend und gemütlich.
„Wie hast du das denn arrangieren können, ohne dass das jemand vorher wegträgt?“
„Ach weißt du, ich kenne hier jemanden, der das freundlicherweise für mich beaufsichtigt hat.“ Er zwinkerte ihr geheimnistuerisch zu und hob dann grüßend den Arm, um einer Gestalt zuzuwinken, die in naher Ferne in der Dunkelheit verschwand. Lorelai ahnte, wer das gewesen sein könnte und fragte deshalb nicht weiter nach, viel zu sehr war sie von dieser wundervollen Idee begeistert. Ihr Luke war eben doch ein hoffnungsloser Romantiker.
„Wow ... das ist traumhaft schön.“, kommentierte sie schließlich den Anblick der sich ihr bot.
„Nein ... du bist traumhaft schön. Das ist nur ein Picknick bei Mondschein.“
Lorelai konnte nicht anders als ihm dafür einen leidenschaftlichen Kuss zu geben.
„Hast du Hunger?“, fragte er dann und führte sie zu der Decke, wo sie beide Platz nahmen. Er öffnete den Picknickkorb und zog eine Flasche halbtrockenen Rotwein hervor. Geschickt und ohne Probleme entfernte er den festsitzenden Korken und füllte mit der alkoholhaltigen Flüssigkeit zwei Gläser ab, die ebenfalls zu der üppigen Ausstattung des Picknickkorbes gehörten. Er reichte ihr eines davon und gemeinsam stießen sie auf diesen Abend an.
„Du hast wirklich nicht übertrieben. Das ist mit Sicherheit einer der schönsten Abende meines Lebens.“, lächelte Lorelai, nachdem sie einen kleinen Schluck genommen hatte und sah ihm glücklich in die Augen.
„Sag das nicht. Noch ist ja gar nichts passiert. Das Eigentliche kommt erst noch.“
„Wow, also wenn das erst der Anfang ist, dann muss das Ende des Abends tatsächlich unvergesslich sein.“

Und Lorelai sollte Recht behalten. Das Ende des Abends würde sie wahrlich nie wieder vergessen...

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
#17

Naja, noch ist ja nichts schlimmes passiert Wink . Du hast den neuen Teil echt toll geschrieben. Das war so schön romantisch mit dem vorbereiteten Picknick im Park Wub Wub . Bin echt gespannt wie's da weiter geht!!

Zitat:Im Wohnzimmer des Gilmore Hauses saß Lorelai schon seit zwanzig Minuten fertig auf der Couch und starrte unentwegt gebannt auf die Uhr an der Wand, deren Zeiger soeben die neunte Stunde einläuteten. Fast auf die Sekunde genau klingelte Luke an der Tür.
Da sieht man ja mal wieder deutlich, dass Lore sich sehr auf den Abend mit Luke freut und total gespannt ist. Sonst war sie bei Dates nie pünktlich fertig und hat sich immer so schön aufgeregt wenn Max püntlich vor der Tür stand :lach: .

Und die ständigen Neckerein und dirrty Anspielungen Big Grin der beiden waren mega süß.

LG Chrisssy
#18

*schmacht* Wub
da schlägt mein jj-herzchen ja glatt purzelbäume! Wub
hoffe das bleibt so? Unsure Wink
toll geschrieben, wirklich!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#19

Ich hab grad deine FF entdeckt, sie ist echt genial!!
Alles wunderschön beschrieben, sinnvolle Sätze ( Big Grin ) und noch ist alle 'Friede, Freude, Eierkuchen' das gefällt mir *ggg*

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#20

Hey *sng*!
Dieser Teil ist dir wieder sowas von gelungen. Top
Du hast wirklich so schön geschrieben. Wub Wub

Also im Gegensatz zu den ander freu ich mich wenns dark wird. *händereib* :fies:
Ich hoffe du lässt mich nicht mehr allzu lange warten.

Und nochwas...hey Leute, auwachen, dass wird/ist eine Dark FF da gibts nix Friede, Freude, Eierkuchen. Wink


hab dich ganz doll lieb *sng* :knuddel:
Du schreibst wirklich bezaubernd. Wub

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste