Impossible - JavaJunkie - R

Hab mir den Anfang auch mal durchgelesen und ich finde ihn ebenfalls umwerfend. Es ist echt nicht leicht in der ersten Person zu schreiben, doch du meisterst das ohne Probleme. Man versteht wunderschön wie sich Luke fühlt und deine Liebe für Details stößt beim mir natürlich auf offene Ohren ... eh Augen. Sowas lese ich immer sehr gern, weil ich darauf selbst auch immer großen Wert lege.

Zum Inhalt weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Auf der einen Seite ist es so voll süß, dass Luke und Lorelai ein Kind zusammen haben Wub , auf der anderen Seite ist aber auch total traurig, weil Lore noch bei/vor der Geburt gestorben ist (nehme ich jetzt mal an) :heul: .
Würde mich sehr freuen, wenn du diese FF fortführst und in eine LongFic umwandelst. Werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen, schon allein weil sie dark sein wird.

*sng*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

*sng* schrieb:weil Lore noch bei/vor der Geburt gestorben ist (nehme ich jetzt mal an) :heul: .

Vor der Geburt ?!? :doof: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

DeansGiRL schrieb:
*sng* schrieb:weil Lore noch bei/vor der Geburt gestorben ist (nehme ich jetzt mal an) :heul: .

Vor der Geburt ?!? :doof: :lach:
Okay vielleicht liegt es daran, dass ich hundemüde bin oder weil ich schon zu viel Emergency Room gesehen habe, aber ich würde jetzt mal behaupten dass das geht. In dem Lore zum Beispiel (hochschwanger) einen Unfall hat oder so und dabei stirbt, man das Baby aber noch per Kaiserschnitt retten kann. Aber egal, das soll nicht meine Sorge sein sondern die von MissLilli Wink

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

so...wieder eine neue FF in meiner liste... und es werden immer mehr...

ich les deine stories sowieso so gerne...

hach lil, was soll ich sagen? Wub
super idee, aus dieser sicht zu schreiben und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da ne longfic bei raus kommt. Wink
dickes, dickes lob...

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

es geht! also das lore vor der geburt stirbt!! und dass das kind überlebt!! ich kenn einige kids wo genau das passiert ist!! nit so toll!!

ich fnd das auch voll ne gute idee ist!!!

ich weis zwar nit was ne LongFic ist *schäm*
aber ich denke mal das wird mir mal erklärt *ganz-lieb-in-die-runde-schau*

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

JavaJunkie4ever schrieb:ich weis zwar nit was ne LongFic ist *schäm*

oneShouts sind fanfictions die nur einen teil haben und dannach beendet sind.
longfics sind fanfics die einen anfang haben und dann immer wieder neu fortgesetzt werden, sprich in meist unregelmäßigen abständen *pfeiff* neue teile kommen, niemand weiß wie lange soetwas gehen kann und wie es ausgeht....

Killerkatzenmami wann kommt ein neuer teil? *kicher* Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Das ist echt voll schön... Wub Wub Wub
Und auch traurig... :heul: aber es kann ja auch nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen sein!!!
Ich bestehe darauf,dass du weiterschreibst!!!!!
Du hast echt nen tollen Schreibstil und kannst die Gefühle total schön ausdrücken...*schwärm*

Ich freu mich ganz arg auf die Fortsetzung!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Ssandy schrieb:
JavaJunkie4ever schrieb:ich weis zwar nit was ne LongFic ist *schäm*

oneShouts sind fanfictions die nur einen teil haben und dannach beendet sind.
longfics sind fanfics die einen anfang haben und dann immer wieder neu fortgesetzt werden, sprich in meist unregelmäßigen abständen *pfeiff* neue teile kommen, niemand weiß wie lange soetwas gehen kann und wie es ausgeht....

Killerkatzenmami wann kommt ein neuer teil? *kicher* Wink

danke Ssandy!! jetzt weis ich es auch!!!!!

wann kommt die Fortsetzung???

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Hi Lil!

Hört sich ja wirklich vielversprechend an, was du da begonnen hast, ich bin wirklich schon gespannt, was du daraus machst, der Anfang ist auf jeden Fall gelungen!

Luke alleine mit seinem Sohn Julian, das ist so traurig.

Naja, ich bin heute nicht wirklich die beste FB Geberin... hoffe du verzeihst mir das, deshalb höre ich jetzt auf zu tippen und warte geduldig auf Fortsetzung...

:knuddel:
Biene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste