The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

Rory:

Klar!..

*sie seufzte, kramte in ihrer tasche und legte Luke's Mütze auf den Thresen* ( Big Grin Wink )

Hier!.. Ohne die.. bist du einfach nicht Luke!

*stellte sie fest und meinte dann*

ausserdem seid ihr erwachsen.. oder.. zumindest bist DU erwachsen!..redet einfach!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Luke

[i]aawwwww meine mütze was hab ich dich vermisst, armes ding [/i]*nimmt liebevoll sein emütze und setzt sie sich auf*

Danke Rory.

aber in diesem fall bin ich unschuldig rory, du has den streit nichtmitgekreigt, sie hat gesagt ich soll zur hölle fahren.
ichsehs nicht ein mit ihr zu reden, sie muss sich entschuldigen und einsehen dass sie mir nicht die schuld an allem geben kann..

wills du was essen? [/i]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Rory:

Nein danke..

*sie seufzte*

also bin eigentlich ich schuld!..denn.. wär ich nicht im Krankenhaus gelandet, wäre sie nie drauf gekommen dir an was die schuld zu geben..

Luke

Gott nein du bist nicht schuld...
lore muss nur endlich begreifen das sie nicht für alles im leben jemanden - vorzugsweise mich für alles verantwortlich machen kann...

gott ich rede mit rory RORY ihrer tochter darüber....Rory, ich muss jetzt arbeiten kirk dreht gleich ab, sag bitte deiner mom nichts vn dem gespräch okay?

das wär ja schrecklich....

bitte versprich es mir, du sagst nichts?!

[so jetzt noch ein piost, dann geh ich ins bett :hi: ]

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

(ok! schlaf gut! |) )

Rory:

*sie nickte*

Ist doch klar!..soll das ein witz sein?... sie würde mich umbringen wenn sie wüsste das ich mich mit dem feind beratschlage...

*seufzte sie kurz und winkte Luke noch zu*

das wird wieder!

Luke

der feind...tz

Ich glaube nicht... *Sigh* hey rory, wenn du hunger hast, du kannst natürlcih selbstverständlcih herkommen auch wenn sies dir verbietet Wink

[gute nacht, bis morgen |) ]

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Rory:

mach ich!..verlass dich drauf!

*lächelte sie kurz und verließ den Laden*

(sorry wenn ich störe aber ist jess noch frei
wenn ja dann möchte ich jess sein)

Jess4 ever schrieb:(sorry wenn ich störe aber ist jess noch frei
wenn ja dann möchte ich jess sein)

]Schau einfach auf die erste seite, da sind die rollenverteilungen angegeben! aber am 3.3. wird ja neu vergeben da kannst du dich ja dann als jess melden Wink ]

Luke

*Schaut rory traurig hinterher*
tja das wars dann wohl lore wird wohl viel zu stolz sein sich zu entschuldigen.....
[wie solls weiter gehen? wie wäre es, wenn jess, lane usw nun im diner wären und luke seine schlechte laune an ihnen auslässt *pfeiff*]

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

(dann würd ich sagen Jess4 ever soll jetzt schon jess üebrnehmen.. denn wir haben sonst keinen.. Wink )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste