*seufz*
*wimmer*
*schluchz*

CHRIS DARF LORE NICHT AUF DEN HINTERN GLOTZEN!! Nono

So, das is mal gesagt *puh* Big Grin
Jetzt zum eigentlichen FB:

Ein langer Teil, huiiii ich bin ganz schwindlig vom lesen.. die ganzen Gefühle *stirn abwisch* Wahnsinn wie du es immer wieder schaffst, dass ich praktisch hinter Lore und Chris hinterherdackel durch das Schulgebäude und dann zitternd vorm PC sitz und denk: Was kommt jetzt? Was hat sich Engelchen jetzt ausgedacht? Und ich bin immer ganz baff Big Grin

Am Anfang war mir etwas übel als Chris aufgetaucht ist ( Motz ) aber dann dachte ich (genau wie du mir vor ein paar Minuten gesagt hast Big Grin) ER KRIEGT SIE NICHT, Luke bekommt seine Lore und Chris kann brausen gehen Hahaha Hahaha Hahaha

*hm* das war jetzt ein kümmerliches FB, ich hoff du kannst es mir verzeihen Sad

Loooooove yaaa Engel Confusedabber: Wub Wink Big Grin
deine,
Lil

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Hey, gute Geschichte so weit, ich habe nur eine kleine kritische Anmerkung:

Die Geschichte spielt im Frühjahr 1985, aber Rory ist bereits im Oktober 1984 geboren, so dass sie in der ersten Staffel im Jahr 2000 16 werden konnte...

~ Ut desint vires tamen est laudanda voluntas. ~

jetzt hüpf mein kleines verborgenes balcony-herzchen... Wub

*still vor mich hingrins*

dumdidum...

also sandy...
ich sitze grad heir mit dem wohl breitestens grinsen seit ner langen zeit...

und da ich dich nur als JJ kenne bin ich mal gespannt wie du diese kuve kriegen willst *rumhibbel*

Ich bin einfach nur begeistert!

JeannieBillroth schrieb:Die Geschichte spielt im Frühjahr 1985, aber Rory ist bereits im Oktober 1984 geboren, so dass sie in der ersten Staffel im Jahr 2000 16 werden konnte...

Du hast Recht . Mir ist da ein Fehler unterlaufen ich war irgendwie der Ansicht, dass Rory 1986 geboren ist, kA wie ich darauf komme. Vielen Dank aber für den Hinweis, ich ändere das selbstverständlich sofort!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Whaw, ich hasse Chris…könntest du dir nicht überlegen Luke irgendwie in die Geschichte einzubauen? dir würde doch da schon irgendwas einfallen oder?…Hmm, naja ich vertrau einfach mal auf dich…
Der Teil war wirklich toll! Du kannst unglaublich gut beschreiben und auf solche Ideen (wie die mit der Mütze) muss man erstmal kommen! Ich weiß nicht, baer das klingt alles so real, als würde es wirklich passieren. Man hat das Gefühl als ist es ganz genau so passiert und nicht anders.
Die ganze Zeit glaub ich das sehen zu können. Wie ien Film, der so vor mir abläuft…
Auch wenn der Teil ganz toll war, hab ich noch einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag.
Ssandy schrieb:Sie fand es so toll, sich wie ein Eingestellter ihrer Mutter zu verkleiden, sie hasste es, nie mit den Kindern der Angestellten spielen zu dürfen.
Ich weiß nicht ob du das extra so gemacht hast, dass nicht zweimal das selbe Wort drin vorkommt, aber ich finde es klingt besser, wenn man auch beim erstem Mal statt Eingestellter Angestellter sagt…Ist aber kein richtiger Fehler, also auch nicht wirklich schlimm Wink
Ansonsten fand ich den Teil wirklihc toll geschrieben und ich hoffe das bald noch so ein wundervoller Teil kommt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

@ "Lorelai": :lach: Eingestellter, so ein schwachsinn...das is ein total tippfehler..... danke dass du es bemerkt hast! ich hab das sofort geändert, dass muss natürlich angestellter heißen Big Grin

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Whoa...
....
...
.........

*wieder ansprechbar bin*

Es dauert tatsächlich immer ne Weile, bis ich wieder in mein Zimmer zurückfinde, nachdem ich einen Teil deiner FF gelesen habe...du beschreibst jedes einzelne Gefühl und genau die richtigen Bewegungen so genau, dass ich nach drei Sekunden nicht mehr weiß wie ich heiße und gnadenlos mitgerissen werde Wink

Hä-Hm... *räusper*
Oh ja, es ist mehr als hart, zu lesen wie Chris über Lorelai denkt...dieser Idiot *murmel* Ah sorry musste kurz sein Big Grin
Ich muss sagen, so wie du es beschreibst wirken die Zwei richtig süß zusammen *schluck* Viiiiel zu süß.....mein JJ Herz schreit sich gerade die Seele aus dem Leib, sei froh dass du das nicht mit anhören musst Wink

Aber jetzt... *in die Hände klatsch* Wird es spannend... ich bin wirklich gespannt wie Chris jetzt reagiert...Wenn er auch nur ein(!) falsches Wort sagt... Motz

Hug - Der Dramakeks hat gesprochen Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Ssandy schrieb:PS: für mich als absoluter jj war es seeehr schwer, dies zu schreiben *Wimmer* und ich fürchte die meisten jjs werden mic h dafür hassen *unsicher zu lil und hanni schiel*

Ich bin ebenfalls ein totaler Javajunkie und finde diese FF total super!
Schließlich ist es in GG ja wirklich passiert, und das ist gut so, sonst gäbs Rory ja nicht!

auch in diesem teil hast du es wieder geschafft, die gedanken superschön zu beschreiben und spannung aufzubauen!er ist einfach nur toll!!!
Wub Wub Wub Wub Wub

hoffe weiter auf neues Wink

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

So, liebe Ssandy!

Jetzt kommt mein FB!
*FB hol*
*auspack* Big Grin

Du hast den Teil wirklich super-mega-fantastisch hinbekommen. (wie war es auch anderss zu erwarten Unsure ).
Der Teil hat mich echt gefesselt.
Du hast so genial geschrieben. Du achtest bis aufs kleinste Detail. Repekt.

Wow, ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll.

Ich konnte die Gefühle von Lore richtige spüren, so geil hast du sie hinüber gebracht.
Und, hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich deinen Schreibstil liebe? wenn icht dann: Ich liebe deinen super- genialen Schreibstil über alles!!!!
So. Jetzt weißt dus.

ICh bin wirklich schon gespannt wies mit Chris und Lore weiter geht. Auch wenn ich es als JJ sehr schmerzhaft finde über das zu lesen. Chris + Lore. Oh gott..hilfe.....NEEEEIIIIN!
Ich kann verstehen dass es für dich noch schwerer war über die beiden zu schreiben.

Nun, die kreative Pause hat sich auf jeden Fall gelohnt. Big Grin

Bussi & Liebe Grüße *chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste