Fehler in GG

:lach: :lach: :lach:
also ich acht gar net auf sowas, mir fehlt das gar net auf

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

SnM schrieb:in ich glaube folge 5 der fünften staffel geht lorelai zu sookie und sookie sitzt aufm sofa und lore neben ihr. auf dem sofarand sitzt ein blauer plüschteddy. erst steht er, zwischendurch liegt er, dann steht er wieder. immer abwechselnd.

Naja, vieleicht kann er sich ja bewegen so wie wir! Big Grin :lach:

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

das is bestimmt ein lebender mörder-teddy... wuahh... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson

Hahaha

genau! er hat ein eigenes böses wesen! :lach:

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

naja über die 5te Staffel kann ich nicht mitreden! Aber ich werde drauf achten wenn die Folge kommt!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

wow, das habe ich noch nicht bemerkt. das nächste al achte ich draum

der angriff der blauen teddy´s heute liegen sie noch morgen stehen sie und übermorgen werden sie laufen o mein gott was soll nun passieren??? Help

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub

ja genau! sie werden sitzen, dann stehen, dann liegen, dann laufen, und dann - werden sie über uns herfallen!!!!!!! :lach:

nein, okay, mir is grad noch was eingefallen. ich weiß nicht mehr in welcher folge, aber lore und rory sitzen in der küche und reden. man sieht sie immer abwechselnd. lorelai drückt den filter von ihrer filter-runterdrück-kaffeemaschine (weiß nich wie man sowas nennt...) gerade runter. erst ist er ganz oben. nächste einstellung: er ist weiter unten. dann ganz unten. dann wieder oben! usw.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja ganua ich weiß welche Szene du meinst! Aber so was kommt aber auch öfters vor!
oder die Tassen...die werden auch voll oft immer vertausch!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

stimmt. einmal hatte lorelai eine rote tasse und dann wieder iene blaue. oder so ähnlich. weiß net mehr genau... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste