Mich zerreisst es.
#11

hassliebe... das könnte hinkommen.
emily regt sich oft auf, dass lore ihr nix erzählt. naja, selbst erzählt sie doch auch nix, oder??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren
#12

ja stimmt!
und immer gibt sie Lore für alles die Schuld!
Jaja beide haben halt ihre Macken

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#13

Weiß nich, was ich davon halten soll... also ich bin eher auf Lorelais Seite, weil Emily sie oftmals so vor den Kopf stößt, dass Lorelai nie so recht weiß was als nächstes passiert...nur das Emily ihr wohl mal wieder die Schuld gibt...also bei solchen Reaktionen würd ich mir wohl auch mal überlegen, was ich ihr erzähle und was nicht. bzw. ich wärtotal verunsicher, was bei Lorelai denk ich auch ausgedrückt werden soll...ich mein, klar lieben sie sich, aber eben auf eine sehr eigene Art

Der Sinn der Lebens ist es, ihn zu finden!

...ist leider nich von mir :-(
Zitieren
#14

Hallo! :hi:

Also ich mag beide gerne. Emily ist oft voll mies zu Lorelai, aber ich kann beide verstehen. Emily zeigt ihre Gefühle halt nicht - also das ist meine Meinung. Ich denke sie liebt Lorelai über alles, aber sie ist in ihrer Welt so gefangen, dass es ihr wahnsinnig wehtut zu sehn, dass ihre Tochter nicht in Yale war und mit 16 ein Kind gekriegt hat... Die beide müssten mal für nen Tag in der Haut der anderen stecken ich glaub, dann würde das alles aufhören...-Aber dann wärs ja auch nicht mehr so interessant Wink

Jess and Rory Chris and Lorelai Lane&Dave RoryandParis Stars Hollow-Bewohner Lorelai-Club
[Bild: LORELAISIG01mitBeautifulSmile.jpg]
Zitieren
#15

Ich hasse es wenn sie sich streiten... ja lorelai übertreibt WIRKLICH aber als emily die beiden an ihrem "letzten" gemeinsamen tag vor yale gezwungen hat da zubleiben fand ich schon scheiße!
Aber am schlimmsten find ich Richard..irgendiwe hab ich ne antisympathi gegen den*nananana*
Zitieren
#16

mir tun beide total leid. bei streits wenn wer heult is am schlimmsten

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#17

manchmal tut emily mir leid, wenn lore sie so fertig macht! weil sie lebt ja in ihrer eigenen welt, und wenn man das aus ihrer sicht sieht, gibt sie ihr bestes! (meistens auf jeden fall)
aber manchmal möcht ich sie echt killen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#18

ähm... also ich finde manchmal hat emily recht und manchmal lorelai.

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#19

gilmoregirl1994 schrieb:ähm... also ich finde manchmal hat emily recht und manchmal lorelai.


bin ich auch der meinung...trotzdem halte ich meistens mehr zu lore...aber ist nicht immer so


Zitieren
#20

Also... ich kenn jetzt net alles, mir fehlen die ersten 2 Staffel sozusagen komplett, aber ich kenn diese Rückschaufolge und... ähm... war Emily denn SO enttäuscht, als Lorelai schwanger wurde? Ich mein, mal ehrlich, ne Babyparty hat sie vll. nicht geschmissen, aber sie hat doch zu ihrer Tochter gehalten und ich muss ehrlich sagen, als ich die Epi sah war ich diesbezüglich sehr überrascht.

Und da kam es schon ein wenig undankbar rüber, als Lore mit 18 einfach auf und davon ist ohne irgendwas zu sagen und... ich kann mich auch nicht erinnern, dass Lore je "Danke" gesagt hätte. Sie hat immer nur schnell alles zurück zahlen wollen um unabhängig zu sein und ... selbst diese wöchentlichen Abendessen hat sie als lästige Pflicht angesehen!!

Klar Emily (und auch Richard - der noch mehr wie ich finde!!) ist anders als Lorelai, gibt sehr viel auf die Meinung anderer und ist manchmal durchaus anstrengend. Und sie macht auch Fehler, sie neigt dazu, ihre Tochter zu bevormunden, wer lässt sich sowas schon gerne bieten! Und was sie da mit Luke/Chris gemacht hat was auch net sooo dolle, da versteh ich Lore schon!!

Aber... dass die grundsätzlich ALLES verschweigt ist für Emily zweifellos jedesmal ein Schlag ins Gesicht, ein Beweis dafür, dass ihre Tochter ihr nicht vertraut, da kann sie auch gleich sagen "Mum, warst ne schlechte Mutter, ich will nix mit dir zu tun haben" - geht viel schneller und erfordert weniger Anstrengung!! *lol*

Und... sie lernen beide nix!! Sie machen beide immer wieder und wieder die gleichen Fehler. Wie man deutlich am Finale von Staffel 5 gesehen hat. Da braucht Emily sich nicht wundern, wenn Lore nicht mehr kommt bzw. nie um Hilfe bittet, wenn das Resultat am Ende ein Messer im Rücken ist...

Aber andersrum braucht doch Lore sich nicht zu wundern, dass ihre Mutter zu Rory hält, denn die sagt "Danke"!!

Also es ist echt verzwickt *lol* ... man stellt sich schon automatisch auf Lores Seite, weil Emily furchtbar arrogant und überheblich ist ... aber nichts desto Trotz längst Lore es gewaltig an Respekt mangeln und den hätte Emily verdient (mehr als Richard!!)!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste