Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

so... eben grade seh ich, dass du mir ne PN geschickt hast... abe rich hab den neuen teil ja auch so gesehen Wink

er gefällt mir...

und ich kann absolut nicht verstehen, warum Jess einfach nur so nein sagen kann... das ist echt krass... und ich dneke, dass Sibille ihn weich bekommen hat, weil er auf sie hört anstatt auf seine Gefühle... ich hoffe doch mal schwer, dass Jess isn Krankenhaus fährt... und das Rory tristan ein paar aufs Maul gibt Big Grin das wärs doch oder? rory verhaut Tristan und der sieht danach so verkrüpelt aus, dass kein Mädchen mehr was von ihm will :lach: aber ich hör liebe rauf zu spoilern, am ende treff ich noch die wahrheit Wink

alos, mir gefällt der Teil udn zu deinem schreibstil muss ich ja wohl nichts sagen... de rsit klasse... so wie immer halt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

ich danke euch für euer kommentar und wie immer danke an die die sich die mühe machen und die FF ganz durchlesen!
46. Kapitel sind schon viel und ich glaueb zur freuden von allen, diese FF ist noch nicht vorbei, sie wird ncoh ein bisschen länger als vermutet,w eil mir etwas super tolles einfällt, ok sooo super toll ist es für diese person nicht, aber ihr werdet schon noch sehen!
Danke nochmal für euer FB!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Das Kapitel ist ziemlich gut geworden.
Was ich nur schade finde, ist wie Jess sich verhält Nono :heul:
Aber mach weiter so und ich hoffe das es so schnell wie möglich weiter geht

cya mighty

[Bild: roryjess28.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess and Rory's never ending love club
Würde mich über einen Besuch auf meiner Homepage freuen

Danke, für deinen Kommentar!
Nächster Teil vorrausichtlich diese Woche noch!

[/SIZE]

Wann kommt er den? Help Help Help Confusedabber: Confusedabber: Brauche doch deine FF!

Kiss Knuddelmaus

Ich bin auch mal wieder hier und haben die letzten Teile endlich gelesen. Sie sind richtig klasse geworden. Ich hoffe es geht bald weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

So wie ich mein Gehirn und meine Mutter einschätzen kann, wird erst nächste Woche ein neuer Teil kommen, ich hoffe ihr könnt so lange warten??

[/SIZE]

Das kannst du doch nicht machen... Motz Motz ! Ich brauche deine FFConfusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Help Help Naja...ich werds überleben....

So und weiter gehts, ich will die FF endlich einmal abschließen um eine neue zu machen,a lso werden die Kapitel jetzt immer schneller kommen, ich glaub das freut euch sicher oder?

47.

Lorelai entfernte sich wieder vom Telefon und setzte sich auf einen Sessel.
Der Warteraum war voll von Leuten, die mit ihren eigenen Sorgen beschäftigt waren.
Lorelai seufzte, im selben Moment kam ein Arzt auf sie zu.
“Sind sie Miss Gilmore?“, fragte dieser und Lorelai nickte.
“Wie geht es meinem Baby?“, fragte sie und schaute in die Augen des Arztes.
“Sie meinen wohl Lorelai!“, fragte der Man verwirrt.
“Ja!“, nickte Lorelai.
“Sie ist noch immer nicht aufgewacht, aber wir konnten schon etwas feststellen….“, fing er an.
“Was, bitte sagen Sie!“
Der Arzt deutete, dass sie mitkommen sollte und Lorelai folgte ihm in ein Nebenzimmer.
Auf der Wand waren Negative von Rorys Kopf aufgehängt.
“Als wir diese Bilder sahen, war es eindeutig, dass sie eine schwere Gehirnerschütterung erlitten hat.“
“Was!“, sprach Lorelai laut.
“Sie kann sich nur mehr an ganz wenige unwichtige Dinge erinnern, sowie wo sie lebt und wie ihr Zimmer aussieht, doch alle Personen oder Gefühle sind wie weg geblasen.“
“Wird das irgendwie besser?“
“Ich glaube nach drei Wochen wird sie sich wieder an alles Erinnern können. Ich darf sie aber beruhigen, sie wird keine etweiligen Schäden davontragen.“
Lorelai setzte sich wieder geschafft auf den Wartesessel. Nach diesem Vortrag des Arztes war sie ohne ein Wort aus dem Zimmer gegangen.
Wieso ihre Tochter? Wieso jetzt?
’Die Hochzeit’, dachte sie immer wieder, ‚Was wird mit der Hochzeit!’
Sie brauchte irgendjemanden mit dem sie reden konnte, der für sie Zeit hätte. Wie schon seit langem viel ihr nur eine Person ein.
Sie machte sich wieder auf den Weg zum Telefon und wählte.
Das Freizeichen erklang.
“Hallo?“, fragte Lorelai, als sich niemand meldete. Sie hörte nur viele Stimmen und Luke, der auf sie einreden versuchte.
“Luke, bitte melde dich!“, sprach Lorelai in den Hörer. Sie wollte nicht mehr schreien, wegen den Patienten im Krankenhaus.
Erst jetzt hörte Lorelai, Lukes Stimme im Hörer.
“Lorelai?“, fragte dieser.
“Was ist bei dir los?“, fragte Lorelai zurück.
“Eine Menge Leute, die uns zu hochzeit kratulieren wollen.“
“Was, wer, wieso, warum?“
“Irgendwer hat da wohl was gesagt!“
“Hast du trotzdem Zeit?“
Lorelai war das jetzt einmal egal, sie dachte nur an ihre Tochter.
“Ja, wieso, von wo rufst du eigentlich an?“, fragte Luke wieder und machte sich etwas Sorgen.
“Ich bin im Krankenhaus……“
“Ist dir etwas passiert?“, wollte Luke sofort wissen. Im Diner war es Mucksmäuschen still, alle verfolgten das Gespräch.
“Nein, nicht mir, Rory!“, Lorelai kamen Tränen in den Augen und sich sagte verweint, „Sie hat eine Gehirnerschütterung und ich weiß nicht was ich machen soll, sie liegt noch immer im Koma und ich brauch einfach jemanden der mir zur Seite steht!“
“Ich bin sofort da!“, sagte Luke, legte ohne eine Antwort auf.
Lorelai legte mit zitternder Hand wieder auf.
Sie war völlig fertig, wieso musste ihrer Tochter immer etwas passieren?
Wieder kam ein Arzt auf sie zu:
“Ihre Tochter ist gerade aufgewacht, sie können zu ihr!“
Der weißer Mann zeigte auf ein Zimmer in der Nähe des Telefons.
“Danke!“, sagte Lorelai und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
Langsam ging sie auf das Zimmer zu, öffnete die Tür und sah ihre Tochter die mit offenen Augen die Decke anstarrte. Ein grässlicher Anblick für eine Mutter und so ging sie mit einem leisen ‚Hallo’ auf Rory zu.
Diese starrte sie nur an und fragte:
“Sind Sie auch eine Krankenschwester?“
Lorelai bekam wieder glänzende Augen.
“Nein, Rory, ich bins deine Mutter!“
“Meine Mum?“
“Ja!“, sagte Lorelai mit einem lächeln.
“Wo ist mein Dad?“, fragte Rory auf einmal und Lorelai wusste nicht was sie sagen sollte!

[/SIZE]

Hey Luna_Bezi
Du hast mal wieder einfach super geschrieben!Wub Wub Wub Aber ich kann nur sagen arme Lorelai Rory erkennt sie nicht mal mehr....Sad
Ich finds schade das du die FF nicht mehr lange schrieben willst :heul: :heul: :heul: !
Aber auf jeden Fall freue ich mich wenns ein bisschen schneller geht!Unsure

Kiss Knuddelmaus:hi:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste