Luke & Lorelei - the first heartbeat
#51

Perfekt !!!

Das ist das einzige , was ich dazu sagen kann!!!


PS: nochmal zu dem vergessen von dir: durch diese ff wirst du unvergesslich bleiben!!!


:hi: Wink :hi: Smile :hi: Smile :hi: Wink :hi:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#52

Danke! *freu* So, ich kann nicht wiederstehen. Ab morgen bin ich zu Hause um für meine HA zu arbeiten, da haben wir nur einen alten PC, der ist so langsam, dass ich nur selten ins Netz gehen kann. Also schreib ich heute N8 noch ein wenig. Smile Damit ihr was zu lesen habt, während ich weg bin. Wink

Während dieses Kusses schossen Tausende von Ameisen durch Lorelais Körper. Als er sie los ließ sahen sie sich atemlos an.
"Luke." flüsterte sie.
"Lorelai." sagte er mit heiserer Stimme.
So lange hatten sie beide darauf gewartet, ohne es selbst zu wissen.
Wieder küssten sie sich.
In diesem Augenblick klingelte es an der Haustür.
Einen Moment lang sahen die beiden sich an. Dann stand Lorelai wie in Zeitlupe auf um die Tür zu öffnen und Luke sah ihr mit einem Blick voller Wärme nach.
Lorelai stand an der Tür. Sie sah noch kurz in den Spiegel um heraus zu finden, ob man ihr irgendetwas ansah. Sie zupfte ein paar Falten aus ihrer Bluse, als es erneut klingelte und ein Stimme durch die Tür drang.
"Huhu, Lorelai! Ich bin´s Sookie! Mach schon auf! Ich weiß, dass du da bist!"
Lorelai öffnete die Tür. "Sookie."
"Hi Süße! Ich hab dir Schokoladenkuchen gebacken. Du wirktest heute Nachmittag so..." Während sie sprach war Sookie an Lorelai vorbei ins Haus gegangen und entdeckte nun Luke auf der Couch, der etwas verlegen die Hand hob.
"Hi!"
"Hi Luke." Sookie sah von Luke zu Lorelai und wieder zu Luke. Dann ging sie in die Küche und stellte den Schokoladenkuchen auf den Tisch. Sie grinste Lorelai an und meinte: "So, den wollte ich dir nur kurz vorbei bringen. Jackson wartet zu Hause auf mich. Wir wollten ins Kino. Bis morgen, Lorelai! Bis bald, Luke!"
Sie wollte gerade das Haus verlassen, als Rory ihre Zimmertür öffnete. Sie hatte Sookies Stimme gehört und nutze die Chance aus dem Haus zu verschwinden. Sollten die zwei erstmal allein sein. Ihre Mutter würde ihr morgen schon alles erzählen.
"Tschüss Mum. Ich geh zu Lane." rief Rory nur, griff nach ihrer Jacke und war schon vor Sookie aus dem Haus verschwunden.
Sookie hob kurz zum Abschied die Hand. "Bye, ihr zwei!" Dann ging sie auch.

Draussen wartete Rory bei Sookies Wagen.
"Sookie, kann ich heute Nacht bei euch bleiben?" Sie grinste. "Ich glaube, zu Hause würde ich heute nur stören."
Sookie lachte. "Meinetwegen gerne. Das Bett im Gästezimmer ist schnell bezogen."
Grinsend blickten die zwei noch kurz zur Tür, stiegen dann in den Wagen und fuhren davon.

Lorelai schloss die Tür hinter Sookie und hielt die Klinke einen Augenblick länger fest, als unbedingt nötig. Dann straffte sie die Schultern und drehte sich um. Sie ging auf Luke zu und lächelte ihn verlegen an.
Er war inzwischen aufgestanden und sah ihr entgegen.
"Und nun?" fragte ihn Lorelai.
Luke zuckte mit den Schultern und lächelte nervös. "Jetzt brauch ich einen Kaffee."
Lorelai zog vor Verwunderung beide Augenbrauen hoch. Dann drehte sie sich schnell um, damit er das triumphierende Grinsen in ihrem Gesicht nicht sehen konnte. Sie ging in die Küche und machte sich an der Kaffeemaschine zu schaffen. Er folgte ihr, stellte sich rückwärts zum Küchentisch, stützte sich mit den Händen darauf und sah ihr zu, wie sie in der Küche rumhantierte.
Als sie fertig war entstand eine kurze Stille. Sie sahen sich an.
"Und nun?" wiederholte Lorelai.
"Nun..." sagte Luke und zog sie an sich um sie erneut zu küssen.
Da standen sie in der Küche und knutschten wie Teenager.
Nach ein paar Minuten schob Lorelai Luke von sich und holte tief Luft.
"Halt, warte." Sie lächelte ihn unsicher an und holte nochmal tief Luft.
"Wie soll das funktionieren? Ganz Stars Hollow wird uns beobachten."
"Tun sie sowieso." murmelte Luke, während er sie wieder an sich zog.
"Und Rory." protestierte Lorelai immer noch leicht.
"Rory ist toll. Ich hab sie wahnsinnig gern, das weißt du." murmelte Luke, während er ihr Haar küßte.
"Und wenn es nicht klappt?" Lorelai sah ihn an.
So verletztlich hatte er sie noch nie gesehen. Nicht nach dem Streit mit ihren Eltern, nicht nach dem Streit mit Rory, nicht einmal als Chris sie verlassen hatte um Sherry zu heiraten.
So sehr sich Lorelai auch danach sehnte, ihn wieder zu küssen, so viel Angst hatte sie auch. Er war ihr Freund. Ihr bester Freund. Was wäre, wenn es nicht klappen würde? Wäre er dann immer noch für sie da? Wäre noch irgendetwas wie sonst? Es würde ihr ganzes Leben durcheinander bringen. Und nicht nur ihres oder seins, auch Rorys. Ganz abgesehen davon, dass die ganze Stadt sie beobachten würde, dass ganz Stars Hollow es wissen würde.
"Es wird klappen." sagte er sanft und küßte ihr eines Auge, in dem Tränen schimmerten.
Sie wollte gerade den Mund öffnen, als er fortfuhr. "Und wenn nicht," murmelte er, als ihr anderes Auge küßte, "dann werden wir Freunde sein, wie bisher. Das verspreche ich dir! Ich werde immer für dich da sein." Er sah ihr tief in die Augen. "Ich werde immer für EUCH da sein, für dich und für Rory. Versprochen."
Dann drückte er sie an sich und küßte sie mit so viel Gefühl und so viel Liebe, dass Lorelai nicht einen Augenblick an seinen Worten zweifelte.
Sie entspannte sich und versank in diesem Kuss.

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
#53

Hach ist das schön....gefällt mir ja sowas von gut *gg*
Ob es sich einrichten liese am Anfang der FF immer noch eine Kurze Wiederholung vond en anderen Teilen zu geben??? Also nur so in Stichpunkten wie: -Luke und Lorelai ein Paar...muss aber nicht sein =)

[Bild: sigAnnie.jpg]
#54

Okay, also kurze Stichpunkte: Nachmittags Lorelai hat Luke geküßt, weil er aus Scherz sagte, dass müsse sie für Kaffee tun. Danach war sie verwirrt, aber ihre Mutter hat verhindert, dass die zwei sich aussprechen. Abends kommt Luke zu Lorelai, sie küssen sich und er versichert ihr, dass alles gut gehen wird! Smile

In diesem Augenblick piepte die Kaffeemaschine. Atemlos trennten sie sich aus ihrem Kuß. Lorelai war ein wenig rot geworden und schenkte zwei Tassen Kaffee ein. Davon reichte sie eine Luke und nippte an der anderen. Luke nahm vor lauter Verlegenheit einen tiefen Schluck. Dann hustete er. "Boa, bäh! Wie kannst du das Zeug nur jeden Tag trinken! Es ist nicht nur ungesund, sondern auch ungenießbar!"
Lorelai musste grinsen. Lukes Ausbruch hatte irgendwie das Seltsame aus der neuen Situation vertrieben. Er war immer noch der selbe Luke, der sie seit vielen Jahren jeden Morgen mit Kaffee versorgte.
Luke stellte die Kaffeetasse ab und grinste auch. Dann nahm er Lorelai ihre Kaffeetasse ab und stellte sie weg. Er nahm sie in den Arm, hob sie hoch und wirbelte sie einmal im Kreis. "Weißt du, wie lange ich das schon mal machen wollte?" fragte er lachend, während er sie immer noch im Arm hielt. Langsam lies er sie wieder auf den Boden gleiten und sie versanken erneut in einem Kuß.

Doch schon wieder wurden sie durch ein Türklingeln unterbrochen.
"Verdammt noch mal, hat man in diesem Haus denn nicht mal fünf Minuten seine Ruhe?!" murmelte Lorelai, als sie sich von Luke löste und zur Tür ging. Als sie sie öffnete blieben ihr die Flüche im Hals stecken. "Mum?!"
"Ja, deine Mutter. Jetzt wohne ich schon in deinem Hotel und bekomme dich trotzdem kaum zu Gesicht. Und wo ist Rory?"
"Bei Lane. Oder bei Sookie. Ich weiß nicht so genau. Was tust du hier?"
"Was ich hier tue? Wonach sieht es denn aus? Ich besuche mein einziges Kind! Und du freust dich nicht mal!"
"Tja... ähm... Mum, wie wäre es, wenn wir uns morgen zum Frühstücken im Inn treffen?"
"Ich bin aber jetzt hier. Oder störe ich etwa? Hast du etwa Herrenbesuch." Emily lachte geziert, als ob sie einen guten Witz gemacht hätte. Das Lachen blieb ihr jedoch im Hals stecken, als sie in die Küche ging und dort Luke erblickte. Der wurde ein wenig rot und verlegen, hob grüßend die Hand und murmelte: "Guten Abend, Mrs Gilmore."
Emily sah von ihrer Tochter zu Luke und wieder zu Lorelai. Dann ging sie zurück in den Flur, hinaus auf die Veranda und rief: "Lorelai!"
Lorelai warf Luke einen entschuldigenden Blick zu und folgte dann ihrer Mutter, wobei sie aussah wie ein begossener Pudel.
"Ja, Mum?"
Ihrer Mutter musterte sie genau und ihre Fragen kamen wie Pistolenschüsse heraus: "Was macht Luke hier? Und erzähl mir nicht wieder, ihr seit nur Freunde! Das glaubst du doch selber nicht! Er ist hier und Rory ist nicht hier! Was hat das zu bedeuten? Und sei um Himmels Willen ein einziges Mal in deinem Leben ehrlich zu mir!"
Lorelai wand sich einen Augenblick wie ein Fisch auf dem Trockenen. Dann seufzte sie und antwortete: "Ich weiß es nicht. Ich kann es dir wirklich nicht sagen, Mutter. Das versuche ich gerade heraus zu finden!"
Ihre Mutter sah sie an. Hätte Lorelai nicht auf den Boden gestarrt vor lauter Hilflosigkeit, wäre ihr die Wärme im Blick ihrer Mutter aufgefallen. Leise sagte sie: "Danke Lorelai." Dann drückte sie ihre Tochter ganz unverhofft kurz an sich, drehte sich um und ging zu ihrem Wagen. Kurz bevor sie einstieg rief sie noch in ihrem üblichen Befehlston: "Morgen um 8 Uhr erwarte ich dich zum Frühstück im Inn!"

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
#55

das ist alles so schön geschrieben!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen könnte, um meine Begeisterung auszudrücken! du schreibst die beste FF die ich kenne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool
Danke *wirft sich auf den Boden* Ich verehre dich!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
#56

*lach* Wenn mir demnächst jemand sagt, ich sei arrogant geworden, dann seit ihr alle Schuld! *grins*

Lorelai ging wieder ins Haus. Luke stand immer noch in der Küche und lehnte inzwischen wieder am Tisch. Er sah sie an, als sie die Küche betrat, und seine Augen strahlten, als hätte er gerade im Lotto gewonnen. Dann stieß er sich vom Tisch ab und ging auf sie zu. Er umarmte sie und Lorelai kuschelte sich in seine Arme. Er küßte sanft ihr Haar. Dann ließ er sie los. "Hast du morgen Abend Lust mit mir auszugehen?"
"Was?" fragte Lorelai irritiert.
"Essen. Ausgehen." antwortete Luke. Als Lorelai ihn immer noch verwirrt ansieht, fährt er fort: "So macht man das doch, wenn man merkt, dass man verliebt ist. Man bittet um ein Date."
Lorelai lächelt. "Ja, ich würde gern mit dir ausgehen."
Luke lächelt ebenfalls. "Schön." Dann küßt er sie wieder, schiebt sie allerdings nach ein paar Minuten atemlos von sich: "Ich sollte jetzt besser gehen."
"Warum?" will Lorelai zuerst fragen, doch dann begreift sie. Er will nichts überstürzen, will alles langsam angehen lassen, will ihnen beiden und Rory und allen anderen Zeit geben sich daran zu gewöhnen, will nicht riskieren irgendetwas kaputt zu machen. Deshalb nickt sie und begleitet ihn zur Tür.
Zum Abschied küssen sie sich noch einmal, fast schon selbstverständlich, gar nicht mehr so schüchtern, wie noch vor einer Stunde. Dann lehnt Lorelai sich an den Türrahmen, schlingt die Arme um ihren Oberkörper und sieht Luke nach, wie er die Straße hinunter geht. Kurz bevor er aus ihrem Blickfeld verschwindet, dreht er sich noch einmal um und winkt ihr zum Abschied zu. Dann geht er um die Ecke. Eine Weile starrt Lorelai noch gedankenverloren auf die Stelle, wo Luke gerade noch stand. Doch irgendwann geht sie langsam, wie in Zeitlupe ins Haus und schließt die Tür. Wieder hält sie die Klinke länger fest als nötig.
Aber sobald sie sie losgelassen hat, stürmt sie mit einem Affentempo ins Wohnzimmer und druchwühlt es wie verrückt. Nach ein paar Minuten hat sie gefunden, was sie gesucht hat: das Telefon. Schnell wählt sie Sookies Nummer.
"Ja? Jackson hier."
"Jackson, gib mir auf der Stelle meine Tochter. Schnell, schneller, SOFORT!"
"Lorelai!"
"Jackson!! GIB MIR RORY!"
Sie hört, wie er durch´s Haus geht und an eine Tür klopft. "Rory, für dich! Deine Mum." Sie hört wie Sookie eine Tür zu knallt und ruft: "Lorelai? Gib her!" Sie hört, wie eine weitere Tür geöffnet wird und Jackson sagt: "Nein, sie will Rory sprechen." Dann hat sie endlich Rory am Apperat, hört Sookie aber im Hintergrund quengeln.
"Mum?"
"Rory, komm sofort nach Hause!"
"Alles in Ordnung, Mum?"
"Du bist ja immer noch am Telefon!"
"Mum?!"
"Rory, lauf los! Schnell! Jackson soll dich fahren! Und gib mir in der Zwischenzeit Sookie, sonst platz sie noch vor Neugier!"
Rory gibt Sookie den Hörer und bittet Jackson, sie nach Hause zu bringen. Lorelai hört, wie er mit einem Schlüsselbund klappert und eine Tür geöffnet und geschlossen wird. Dann hört sie leise ein Auto starrten.
Gleichzeitig ist eine atemlose Sookie am Telefon.
"Und?"
"Luke war hier."
"Ich WEISS! UND?!?!?!"
"Wie haben uns geküßt."
"Ich weiss... Warte... Wie... SCHON WIEDER?!"
"Ja."
"Und?"
"Er will morgen mit mir ausgehen."
Lorelai hört, wie Sookie laut quietscht vor Freude!
"Das ist toll, das ist super, das ist spitze!" jubelt sie.
Lorelai nickt lächelnd. Dann fällt ihr ein, dass Sookie das ja nicht sieht und sie sagt mit einer Stimme, die vor Glück trieft: "Ja!"
Dann hört sie Jackson Wagen auf den Hof fahren und Rory vor der Tür mit dem Schlüssel hantieren.
"Sookie, ich muss auflegen. Rory ist da. Ich erzähl dir morgen alles genau." Kurz bevor sie auflegen will fällt ihr noch was ein.
"Ach ja, meine Mum will morgen um 8 Uhr mit mir im Inn frühstücken! Also zauber bitte etwas besonderes, damit ich das überlebe!"
"Alles klar! Bis morgen! Ui, ist das toll!" freut sich Sookie noch, als Lorelai auflegt.
In der Zwischenzeit hat Rory die Tür geöffnet und steht grinsend und unruhig vor ihrer Mutter. "Und?"
Lorelai sieht ihre Tochter an. Dann breitet sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht aus und wird immer breiter und breiter. Schließlich fällt sie ihrer Tochter um den Hals und jubelt: "Ich hab nicht alles kaputt gemacht. Alles ist toll! Er hat mich auch geküßt! Wir gehen morgen aus! Er hat dich lieb! Und mich auch! Und wir bleiben Freunde!" Das alles bricht wie ein Wasserfall aus ihr heraus. Rory schiebt sie verwirrt von sich.
"Ihr habt euch geküßt und geht aus, aber bleibt Freunde? Und was hat das mit mir zu tun?" Sie sieht ihre Mutter mit gerunzelter Stirn an. Dann bemerkt sie den Schokoladenkuchen von Sookie, der noch unangetastet auf dem Küchentisch steht. Sie sieht, dass auch noch Kaffe in der Kanne ist. "Vielleicht solltest du dich erstmal setzten, diesen herrlichen Schokoladenkuchen probieren und der Reihe nach erzählen."
Lorelai nickt und setzt sich, während Rory Teller und Tassen holt und mit Kuchen und Kaffee befüllt. Dann setzt sie sich zu ihrer Mutter, schiebt ihr einen Teller und eine Tasse zu und sieht sie fragend an.
Lorelai trinkt erstmal einen großen Schluck Kaffee und nimmt eine Gabel voll Schokokuchen. Dann holt sie Luft und beginnt Rory alles der Reihe nach zu erzählen.

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
#57

total klasse!! ich kann mir richtig vorstellen, wie lorelai wie eine verrückte durchs Haus hüpft :lach:

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
#58

Total genial der Wasserfall!!!!! :lach:
*meiselt eine Götter Figur und schreibt Wölfin drauf* Cool

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
#59

Wow, konnte mir alles sehr gut vorstellen. Vor allem Sookie, wie sie das Telefon haben will und wie Lorelai so schnell redet um Rory alles zu erzählen. Richtig gut gemacht.
Also, jetzt haben ich noch drei Bedingungen:
1. Ich will, dass du mehr schreibst!
2. Ich will, dass du viel mehr schreibst! und
3. Ich will, dass du ganz viel mehr schreibst!
Und all das Sofort.
#60

Sorry Doppel-Post


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste