Only you and me (PG-13/R-16)

he das ist ja ne supa ff so viel Gefühl einfach toll
mach bitte ganz schnell weiter
lgjulia Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Danke an euch alle für das liebe Fb.

@jutschi:Willkommen und danke, fühle mich geehrt. *rotwerd*

So denn kommt mal ein neuer teil.

4.

Im Bad angekommen hat sie Rory dann endlich gefunden.
Sie sitzt in einer halbvollen Badewanne, total zusammengekauert.
Ihre Haut ist ganz weiß, was sie für gewöhnlich zwar auch ist, aber es sah irgendwie Angst einflössend aus.
Ihre Wimpertusche ist verlaufen und umgibt ihre Augen und Wangen wie Ruß.
Ihre maronenbraunen Haare sind nass und kleben in ihrem Gesicht fest.
Ihr ganzer Körper wird von Gänsehaut gekennzeichnet.
Sie sieht so klein und nichtig aus, so zerbrechlich.
Mit ihren Armen hält sie ihre Beine umschlossen.
Lorelai geht langsam auf sie zu und kniet sich an den Badewannenrand.
„Schatz...hey... geht’s dir gut? Dumme Frage, dir geht’s nicht gut.“ Sie wirft einen verwirrten Blick in eine andere Richtung.
„Hör mal, das wird sich schon alles klären.“
Rory schaut ihre Mum an, antwortet ihr aber nicht.
„Warum bist du eigentlich baden gegangen, du warst doch heute morgen duschen.“
„Ich weiß nicht, mir war danach.“ Sie taut wieder auf. Immerhin hatte sie gerade einen vollständigen Satz gesagt, das war eine Neuheit für diesen Tag.
„Komm raus da, du hast ja kalt.“
Dabei greift Lorelai nach einem kleinen Handtuch und wickelt es ihrer Tochter um die Haare. Danach nimmt sie den Bademantel, der neben ihr auf dem Stuhl liegt, und schlingt ihn der aufgestandenen Rory über die Schulter.
Nachdem sie sich abgetrocknet und etwas bequemes angezogen hat, föhnt Lorelai ihr die Haare.
Immer wieder streicht sie mit ihren Händen durch das zarte, seidene Haarkleid ihrer Tochter.
Es geht ihr wirklich schlecht. Nur was soll ich tun? Dieser Zustand wird sich nicht ändern, bevor sie nicht mit ihm geredet hat. Aber die Schule, das ist alles nur Ablenkung. Bald hat sie ihren Abschluss, dann kann ich ihr immer noch erzählen, wo er hin ist...
„Mum, sie sind jetzt trocken.“
Ein kleines Lächeln, ein Funken Fröhlichkeit reißt Lorelai aus ihren Gedanken.
„Oh ja, tut mir leid. Also.....es ist schon ganz schön spät....“
Die Nacht hat bereits ihre schützende Hand über den Tag gelegt.
Man hört Grillen zirpen. Der Wind streicht vorsichtig durch die Baumkronen und die Grashalme senken ihre Köpfe durch ihn. .
Die Stadt wird von Stille umgeben. Alles ist so friedlich.
„...Was wollen wir essen?“
Rory steht auf, betrachtet sich im Spiegel und dreht sich dann zu ihrer Mutter um.
Bei ihrer schwungvollen Drehung fliegen ihre Haare graziös durch die Luft und ein weiteres kleines Lächeln huscht über ihre Lippen.
„Wie wäre es mit......Pizza? Klingt doch toll oder? Ich meine, da ist für jeden was drauf!“
„Ja klingt toll, bestell du sie schon mal, ich komme gleich nach.“
Rory verlässt ihre Zimmer und geht in Richtung Telefon.
Was ist das denn für ein plötzlicher Stimmungswandel? Naja egal, hauptsache es geht ihr etwas besser.
Doch was Lorelai nicht ahnt, ist das Rory sich bereits einige Meter nach dem Verschwinden aus ihrem Zimmer an die Wand gelehnt hat, um erst mal tief durchzuatmen.
Ich muss mich zusammen reißen. Ich meine ok, er hat versucht mit mir zu schlafen, aber das ist doch nicht der Weltuntergang.
Gott, er hat dich doch nicht misshandelt oder so, er hat einfach nur versucht etwas wunderschönes mit mir zu teilen......

Nach einem Abend voller Pizza und drei Filmen gehen beide schlafen.
Doch jeder von ihnen liegt noch lange wach, um sich über die Geschehnisse des Tages klar zu werden.

......

Hoffe auf euer Fb.

Küsschen@all

:gmorning:

man das war ja mal wieder ein toller teil wow
mach so weiter hoffe am freitag sind ganz viele teile da
ich muss ja ins internat
lg
julia
KÜSSCHEN an dich Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Zitat:mach so weiter hoffe am freitag sind ganz viele teile da

Werd mich bemühen!!!
danke für dein Fb!

Küsschen zurück!

wieder ein super teil
dein schreibstill ist super
wie du die gefühle/gedanken beschreibst einfach spitze
ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll ausser das deine ff klasse ist

freue mich auf die fortsetzung

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

kann mich den anderen nur anschließen!
toller teil!
ich hoffe das es schnell weiter geht

der erste teil war gut, der zweite ist besser! Big Grin
bin gespannt, wohin jess verschwunden ist. Unsure
freu mich auf die fortsetzung...

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

WOW!!!

Die letzten Teile waren wieder echt klasse!!!

Du schreibst einfach spitzenmäßig!!! Ich liebe deine FFs!!!

Freu mich schon soooooooooooooo auf den neuen Teil!!!

Hoffe es geht bald weiter!

Bussi Selene

Zitat:der erste teil war gut, der zweite ist besser!

Wie meinst du das?
Küsschen

So, war heute fleißig.
Hier kommt der nächste teil!! Hoffe er gefällt euch!

5.

Der Regen prasselte die ganze Nacht auf die Erde nieder. Das Gras ist noch ganz von Wasser getränkt.
Die Sonne lässt die nassen Blätter der Bäume und Pflanzen funkeln und strahlen.
Vögel zwitschern ihr Lied.
Es ist noch sehr früh, doch Rory liegt bereits wach in ihrem Bett. Noch wenige Minuten und sie wird aufstehen um dem Lernstress für die letzte Klausur nachzugehen.
Ja richtig, nur noch eine einzige Arbeit und dann sind es nur noch ein paar Tage, bis die langerwartete Abschlussfeier da ist.
Die letzten Wochen vergingen wie im Flug, jeden Tag lernte Rory um sich von dem Ereignis abzulenken.
Lorelai, die ihr noch immer nicht erzählt hat, wo Jess hin ist, macht dieses Verhalten trotz allem noch Angst.
Sie weiß, das ihre Tochter soviel lernt, um ihn zu vergessen.
Nun hat Rory sich aufgerafft. Nach einem morgendlichen Streckverfahren und einer Tasse heißem Kaffee stürzt sie sich sofort auf ihre Bücher.
Ihre Mum war bereits an der Baustelle des Independence Inn, denn heute würde sich entscheiden, ob das Hotel geschlossen würde.

Ich bin echt gespannt, was sie mit dem Hotel machen. Mum würde es das Herz bre-chen, wenn es geschlossen wird, andererseits haben sie das Dragenfly doch schon ge-kauft und sind mitten in den Renovierungsarbeiten.
Es ging schnell voran, das Hotel ihrer Mum und Sookie würde nach ihrer Europareise schon eröffneten werden.

Die Industrielle Revolution Englands begann mit der Textilindustrie.... oh mann ist das öde. ....Was er wohl gerade macht und wo er ist? Ob er mich auch so vermisst?
Nein ich muss weiterlernen....Also....die Industrielle Revolution....
Ablenkungen kreuzen fast stündlich ihren Tag.
Sie hat den Stoff der Klausur zwar drauf, aber sie möchte ihn noch mindestens einmal durchgehen.
Das ist eben ihre Natur, sie kann nicht anders.

Einige Stunden später, es ist fast Nachmittag. Lorelai kommt die Tür rein.
Sie kommt in die Küche, wo Rory noch immer über ihren Büchern hängt.
„Und sag schon..... was ist mit dem Hotel?“
„Hm...na ja....sie haben beschlossen es zu schließen...“ Sie wirft dabei dem Kühlschrank einen flüchtigen Blick zu, eher sie sich neben Rory auf den Stuhl setzt.
„Oh Mum, das tut mir so leid.“
„Weißt du, es ist ok, irgendwie ist es ok, es ist nur noch bröckeliges Gestein und Asche.
Es würde nicht mehr bringen.“
Rory nimmt ihre Mutter kurz in den Arm, eher sie sich wieder dem Lernen widmet und Lorelai zu Luke geht, um später was zu Essen mitzubringen.
Der Abend endet wie jeder andere. Essen und Video.

Lorelai steht vor den Toren der Chilton. Die Mauern türmen sich vor ihr auf. Efeu berangt sie.
Dann kommt Rory angerannt.
„Mum!“
„Hey mein Schatz!“ Ein kurze Umarmen und die Beiden steigen ins Auto, um den glor-reichen Tag bei Luke zu feiern.
„Und, es lief doch gut oder?“
„Oh ja, das Lernen hat sich gelohnt! Aber jetzt kein Wort mehr darüber.“
Die beiden Mädels trudeln gerade in Stars Hollow ein, als Lorelai plötzlich ein Auto entdeckt, das sie glaubt zu kennen.....
Oh nein...oh nein....

Hoffe auf viel Fb!!
Küsschen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste