Lanes CD Sammlung

ich hab auch nur so 20-30, ich finds auch viel schöner wenn die original sind und nicht gebarnnt, deswegen bestell ich immer im internet bei ebay und amazon,und warte bis die etwas älter sind,weil die dann nicht mehr so teuer sind...
aber meistens sind die cds die ich kaufe sowieso etwas billiger weil´s unbekannte und ältere bands sind....

@ huhn: was hörst du denn so??

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]

ich wusste garnicht dass christopher so ein cd-sammler ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Ich bin ja sooo Musikverrückt und sammle auch Cd's wie verrückt! Man, was würde ich dafür geben um mal in Lanes Sammlung zu schauen... Ich liebe es sowieso bei jedem die Cd's anzuschauen!
Cool

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:

einmal in Lanes CD Sammlung zu schauen, wär schon richtig cool Smile

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]

@sternchen***

Ich hör punk rock: u.a.Confusedocial distortion,bad religion,simple plan,new found glory,phantom planet

Ich habe sehr wenig cd´s..naja das liegt vielleicht aucvh daran das ich so jung bin!!! Und die meisten cd´s sind noch von meiner Pop und hip hop zeit Unsure (britney,g-unit..)
Ich finde es lächerlich maxi cd´s(heißt maxi wen nur ein bis drei lieder drauf sind??)zu kaufen! Es lohnt sich doch nicht für weiß net 10 min immer nur 2 lieder anzuhören! Dan sollte man das geld lieber sparren und sich lp´s kaufen Wink

Weiß jemand,welche CD'S Lane so hat ? Vielleicht kann jemand mal ne Liste posten.(oder gibt es die schon?hab jetzt keine Zeit zu suchen...)

*chrissie* schrieb:Ich hab hier mal die verschiedenen Kategorien von Lane`s CD- Sammlung:

- Classic Rock
- Progressive Rock
- Pretty Boy Rock (z.B.: Bon Jovi, Duran Duran, Wallflowers, Bush....)
- Punk
- New Wave
- deutsche Metal- Bands
- Broadway
- Soundtracks
- Jazz
- Jazz Vocals
- Classical
- Country
- Rock-a-Billy
- Sinatra
- Capitol Years
- vermischtes (z.B.: William Shatner: Tambourine Man, Lucy in the Sky with Diamonds)

Hier ist die Liste v. den "Unterteilungen".

Öhm...wenn du schon keine Lust hastz in einem Thread mit 4 Seiten zu suchen. Was machst du dann bei einem Thread mit 30, 40 Seiten? Unsure *mal bemerken musst*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Hat jemand ne Liste von den Cds die Lane und rory und lorelai hören?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste