Was haltet ihr von der 5. Staffel?

Hab da mal ne frage.
hab en bild gesehen auf dem rory ein hochzeitskleid trät und dean neben ihr steht. bin so löd und hab die seite verstrudelt.
weiß jemand darüber was? ist da was dran?

:gmorning:
Zitieren

Gelini schrieb:Was ich bisher so von der 5. mitbekommen habe, fand ich nicht so toll. Rorys Charakter hat sich irgendwie total verändert und das nicht zum Guten.

ui, das thema hatte ich gerade... also bitte ich um eine nähere erläuterung Big Grin

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren

LOVE JESS schrieb:Hab da mal ne frage.
hab en bild gesehen auf dem rory ein hochzeitskleid trät und dean neben ihr steht. bin so löd und hab die seite verstrudelt.
weiß jemand darüber was? ist da was dran?

Das war Staffel 1 Rorys Debütantinenball
Zitieren

Aber das war en richtiges hochzeitskleid. naja...vielleicht täusch ich mich ja auch!

:gmorning:
Zitieren

Ja es war ein Hochzeitskleid, sie hatte zusammengebundene Haare und Dean hatte noch die Frisur der ersten Staffel, weil es in der ersten Staffel war.
Kannst mir glauben die beiden Heiraten nicht
Zitieren

neee... in der ersten staffel war rory gerade mal 16 oder 17...
da hat sie sicherlich nicht ans heiraten gedacht...
beim debütantenball sah sie toll aus! Wink

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

also ich fand die 1,2,3,4 staffel sehr gut
ich mag die 5 aber nicht so

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren

Die 5te Staffel find ich ein Bisschen komisch ... nuja vorallem die ersten paar Episoden ... so extreme reaktionen von Rory und der hass auf Lorelai passen doch gar nicht zu ihr ...
und ausserdem was ich sehr schlecht finde ist dass sie andauern kurz nachdem sie mit einem der Boys knutscht sie gleich Liebe machen müssen ... das stellt sie ziemlich als billiges Flittchen da ... vorallem in der Folge 15 wo Logan zu ihr kommt und sie sich gleich aufs Bett schmeissen -.- ...
Dann finde ich gut dass Lore die in den früheren Staffeln ziemlich vernachlässigt worden ist jetz eine grössere Rolle spielt ... aber find ichs doch ein wenig seltsam dass sich Luke von ihr trennt, ok es ist verständlich aber an dieser Szene hätte man besser arbeiten sollen und sie ein wenig herausheben ...
So dann zum Schluss hab ich noch ein Problem mit Staffel Nr.5 ... nämlich nervt diese ewige Beziehungskriesen endlosschleife ... Rory + dean oder Jess Problematik ähnelt der Logan - Marty Problematik nur dass jetz genauz andersrum is ... aber naja ...
aber alles in Allem gefällt mir die 5te Staffel sehr gut immerwieder schön wenn die neuen Folgen kommen ^^ ... mir gefallen sowieso alle GG Staffeln ^^
Zitieren

Zitat:Kannst mir glauben die beiden Heiraten nicht


da bin ich echt beruhigt.
kann mich noch an den debutantinenball erinnern, aber an das kleid leider nicht mehr.
danke!!!
*steinvomherzenfällt*

:gmorning:
Zitieren

Mir gefällt die 5. Staffel eigentlich schon ziemlich gut...die letzten paar Folgen, als L+L getrennt waren und der ganze Stress mit Emily hat die Serie wieder spannender gemacht - allerdings finde ich, dass es zwischen L+L mehr knistern sollte!
Man sieht sie eigentlich kaum als Pärchen...sie kommt zwar oft ins Diner, aber so richtig romantische Szenen kommen zwischen den beiden zu wenig oft vor...mal schauen, wie es weiter geht - andererseits wärs ja auch langweilig, wenn sich die ganze Serie nur noch um ihre Beziehung drehen würde!
Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie es weiter geht (--> 5x21 Smile)

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste