So jetzt gehts weiter....Ich hoffe der teil gefällt euch!! Ich persöhnlich bin nicht ganz so zufrieden damit!! Trotzdem viel SPaà :hi: :hi: :hi:
Teil 22
Als Jess die Zigarette aufgeraucht hatte, hoffte er sich besser zu fühlen als vorher, aber leider war er immer noch genau so sauer und enttäuscht wie vorher.
° Wie konnte sie nur diesem Schwachkopf glauben??!!
Gerade haben wir versucht ganz von Vorne anzufangen und uns zu vertrauen,
Und jetzt das!!!
Manchmal denk ich es wird nie funktionieren, es soll einfach nicht sein!!
Aber andererseits liebe ich sie doch auch so sehr und will sie nicht verlieren!!
Doch wie soll es jetzt weitergehen???°
Verzweifelt setzte er sich auf eine Parkbank und suchte nach einer zweiten Zigarette.
Zur gleichen Zeit bei den Gilmores:
Gerade als Rory die Tür öffnete klingelte das Telefon.
Schnell riss sie den Hörer von der Gabel, in der Hoffnung das es Jess war!
â Hallo?â
â Hey, ich bins!! Ich wollte Fragen ob wir später mal wieder einen Videoabend machen wollen, also ohne Männer versteht sich??!!â
â Ach...ich weià nicht....,â stotterte Rory um von ihren eigentlichen Problemen abzulenken.
â Ich hab gedacht wir schauen uns mal wieder ein paar Klassiker an, so was wie âHarold& Maudeâ oder âCasablancaâ!! Was hältst du davon??â
â Ach, warum eigentlich nicht,â antwortete sie und versuchte etwas glücklich zu klingen.
â Okay, wie wäre es mit Eis und Pizza dazu??â
â Perfekt!â
âOkay, dann bis später!!â
â Bye!â
Nachdem Rory das Gespräch beendet hatte, machte sie sich erst mal einen starken Kaffe, damit sie nicht einschlief.
Nach ungefähr einer Stunde kam sie endlich.
â Hey Schatz, okay es kann los gehen!! Schmeià schon mal den Videorecorder an!!â rief ihr Lorelai zu während sie in die Küche lief um das Essen auszupacken.
° Was denkst du dir eigentlich??
Bist du jetzt total verblödet?? Hier zu sitzen und einen Videoabend zu machen, während du dich furchtbar mit deinem Freund gestritten hast und du auch noch Schuld bist!!??!!
Was mach ich hier nur??° dachte Rory als sie versuchte ihrer Mutter zu antworten.
â Alles okay, Schatz??â fragte Lorelai besorgt und ging zu ihr.
Jetzt war es genug!!
Sie konnte nicht mehr, sie fing bitterlich an zu weinen!!
Unter tränen sang sie in Lorelais Arme.
° Oh Nein, nicht schon wieder!!
Warum tut sie sich diesen Schmerz und diese Trauer immer wieder an??° fragte sie sich während sie versuchte Rory zu beruhigen.
Rory versuchte sich aufzurappeln.
â Okay, ich kann...ich kann nicht immer in Tränen ausbrechen, wenn es mal drunter und drüber geht!! Ich muss das jetzt klären!!â sagte sie entschlossen und wischte sich die Tränen von den Wangen.
âBist du sicher, das du darüber nicht erst mal eine Nacht schlafen willst?â
â Nein, ich muss jetzt wissen wie es weiter geht!! Ich kann hier nicht einfach so rumsitzen das macht mich verrückt!!â
Hastig riss sie ihre Jacke vom Garderobenständer und ging aus der Tür.
Als sie im Diner ankam, klappte Luke schon die Stühle hoch.
âHey Luke, ist Jess hier??â
âÃhmm...ja...also ich hab schon mit dir gerechnet!!â
â Warum??â
â Naja...also er ist zwar da, aber er will nicht mit dir reden!!â
â Bitte Luke, er kann mir doch nicht ewig aus dem Weg gehen!! Ich muss mit ihm reden!!â
â Hmm...okay, versuch es!! Aber ich hab dich gewarnt!!â
â Danke!!â sagte Rory und ging die Treppe zur Luke& Jess Wohnung hoch.
Als sie die Tür öffnete, sah sie ihn schon auf der Couch sitzend, lesen.
Ich freue mich wie immer über FB!!
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: