Wiedersehn macht Liebe

hach ne ....
war das mal wieder schön Wub

aber als da plötzlich wer im flur stand ... ne ne ne *bibber* ich hab mir die schlimmsten fantasien ausgemalt, wer da stehen könnte!! ne ne ne Motz aber wenigstens is es ja gut ausgegangen Wub

aber:
kaffeebohne schrieb:1. Was hat die Sookie mit dem Kirk zu tun?? (in dem Punkt kann ich mich irren)
2. Wie kann man eine vollkommen falsche Nummer wählen??
1. vll ham sie den ja alle gemeinsam hineingeschickt um zu erfahren wie es aussieht Smile oder er hat es wirklich irgendwo veröffentlicht Wink
2. das geht schon ... wenn man irgendwie in gedanken ist und einfach tippt, ohne sich groß gedanken darüber zu machen Smile oder es war ne kurzwahltaste und sie hat sich verwählt Wink

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Hi! :hi:

Wieder ein toller Teil Big Grin Big Grin Big Grin

Du schreibst himmlisch Wub Wub Wub

Freu mich schon auf den neuen Teil Wub

Oh wie süß! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Als Lorelai sich verwählt hat! *vomstuhlkipp* Zum Totlachen!
Weiter so, schnell!

I´m a Java Junkie Smile

*auch mal wieder FB geben will*

Der letzte Teil war ja wieder mal so himmlisch süß Wub . Wie sie sich nach dem Hey erstmal nur gegenüberstehen und überhaupt die ganze Sache mit dem vergessenen Terminplaner ... *hach* ... Da könnte man glatt annehmen, dass Lore das mit Absicht getan hat, um ein Grund zu haben zwischendurch noch mal ins Diner zu gehen bzw. die Hoffnung zu haben, dass er ihn ihr bringt Wink .
Und dann das Telefonat am Schluss. Das war auch goldig. Hahaha Wie Lore die Kurzwahltaste verwechselt und an Stelle von Sookie Luke nach dem passenden Outfit fragt Big Grin. Tja da kann man nur sagen, das passiert wenn man mit seinem Gedanken völlig wo anders ist (z.B. bei dem Mann seiner Träume).
Ich hoffe du schreibst bald weiter. Deine FF gefällt mir wirklich sehr gut und sie ist so schön JJ Wub .

lg, *sng*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

der teil war einfach klasse!
*rumschweb*
*lol* ich weiß, ich schreib immer, dass ich rumschweb, aber was soll ich machen?!
Ich will genauso wie Fepa auch einen Luke!!!!!!!!! (Big Grin) Help
ich hoffe, dass du ganz schnell weiterschreibst, weil ich ein riiiiiiesen fan von deiner ff bin!
ansonsten kann ich nichtmehr viel sagen, da meine vorgänger, da über mir *nachobenzeig*
schon alles gesagt haben...

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

...... ohh........
war das ein süßer teil...
..ich fand das echt den hammer...als lore sich verwählt hat...
und dann Luke dran war.... Big Grin Big Grin
....sry.... ich kann grad wirklich keine sätze ...ohne pause machen *g*
echt schoen
...freu mich auf den neuen teil Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

ich habe gerade die ganze ff gelesen und bin total begeistert... Cool Cool Cool

wann können wir denn mit nem neuen teil rechnen ?!? Confusedabber:

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Hey Leute.

tut mir Leid das es noch keinen neuen Teil gibt, aber ich habe meinen Pc im Moment nicht, da mein lieber Verwandter den mir wieder heile macht. Unsure

Ich versuche bis morgen einen neuenn teil zu schreiben und dann bei meiner Freundin reinzustellen,

Hoffe ihr versteht das.

HEL Saby

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Zitat: Hoffe ihr versteht das.

Natürlich Smile

Freu mich schon auf den neuen Teil! :freu: :freu: :freu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste