Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

wow...der teil war sowas von schön!
lorelai und luke...*hach*
die 2 sind einfach für einander geschaffen!
fand es auch gut das lore sich mit ihrer mutter vertragen hat!

und dann noch jess und rory Wub
ich fand das so süß wie die beiden getanzt haben...
aber dann diese störung Confusedauer:

ich hoffe das es gaaaaaaanz schnell weiter geht!

Hoffe du machst bald weiter!!!
freu mich schon!!!!
Küsschen

:gmorning:

Hey :hi: Hier ist der nächste Teil! Hat doch etwas länger gedauert. Sad Ich freu mich schon auf euer fb! Smile Cool

Teil 20:

Die Polonaise war der letzte Tanz der Hochzeit, danach verabschiedeten sich dann auch die letzten Gäste. Nur noch Luke, Lorelai und Rory waren übrig. Rory sah sich um doch sie konnte Jess nicht finden.
"Geht schon mal nach Hause ich komme gleich nach."
"Was hast du vor?"
"Nichts. Ich möchte nur noch ein bisschen an der Luft sein. Und außerdem will ich,dass das Brautpaar ganz traditionel über die Türschwelle geht und das Haus die ersten Minuten für sich hat, schließlich geht ihr nur einmal frisch verheiratet in das Haus." Rory ließ die beiden alleine und verschwand in den Straßen von Stars Hollow. Sie hatte ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen.

"Mir kommt es fast so vor als ob du diesen Teil Stars Hollows mögen würdest."
Jess saß auf der Brücke und ließ seine Beine baumeln.
"Es gibt so Einiges was mir hier gefällt." Jess sah Rory an.
"Möchtest du dich nicht setzten?" Sie setzte sich ebenfalls auf die Brücke.
"Was wolltest du mir vorhin sagen?"
"Wann?"
"Während des Tanzes." Jess sah ihr nun direkt in die Augen. Dieser Blick durchfuhr sie eiskalt.
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen."
"Für was?" Rory wusste nicht was er damit meinte.
"Für alles,was ich dir angetan habe. Für dir Nummer in Yale, für das Geständnis auf diesem Fest als ich mein Auto geholt habe und vor allem dafür,dass ich damals gegangen bin ohne mich zu verabschieden. Nach der Sache auf Kyles Party hätte ich mit dir sprechen müssen. Es tut mir leid."

Once again I walk away
There`s no turning back this time
Once again I walk away
With every step I leave you behind me
Once again I walk away
Determined this time you`ll be sorry
Once again I walk away
But if you ask me you know that I`d stay

"Bist du dir sicher,dass du mich über die Türschwelle tragen kannst? Ich habe heute mindestens 5 Kuchen verdrückt."
"Mach dir darum keine Gedanken." Luke lächelte seine Frau an. Er hob sie mit einer Bewegung vom Boden.
"Mein Held!" Lorelai quitschte die Worte in einem gespielt hohen Ton und lachte.
Luke ging in das Haus und Lorelai schlug die Türe mit ihren Füßen zu.

Rory wollte nun die ganze Wahrheit wissen.
"Warum bist du damals gegangen? Etwa weil ich nicht mit dir....na du weißt schon?"
"Nein. Ich hätte dich niemals deswegen verlassen es ging eben alles in die falsche Richtung. Da war die Schule,Luke und mir ist auch etwas klar geworden."
"Was denn?" Rory genoss seine Offenheit. Warum war es nur erst jetzt so.
"Mir wurde klar,dass du ihn wahrscheinlich immer noch geliebt hast und es bereut hast, dass du ihn für mich verlassen hast." Es ging also um Dean.
"Warum denkst du so etwas? Ja,ich muss zugeben,dass mir damals Zweifel gekommen sind aber ich war nur so verletzt weil du mich einfach verlassen hast ohne ein Wort zu sagen. Aber als ich mit dir zusammen war habe ich nichts bereut. Ich bereue die Zeit mit dir nicht! Ich bereue nichts was mit dir zu tun hat. Nur ,dass ich dich nach der Party nicht aufgehalten habe. Und warum hast du dich nicht verabschiedet?" Jess atmete tief durch.
"Weil ich dann nicht mehr abgehauen wäre. Ich hätte mich nie bei dir verabschieden können und dir dabei in die Augen schauen können. Ich hätte dann einfach nicht mehr gehen können." Er sah ihr tief in die Augen. Seine Worte taten ihr unheimlich gut. Seine Anwesenheit tat ihr umheimlich gut. Er war so verändert aber doch der Selbe. Ein merkwürdiges Gefühl breitete sich in ihr aus. Es war Freude und Zorn zugleich. Sie war zornig auf sich selbst. Warum hatte sie ihn damals nach der Party nicht aufgehalten? Sie fühlte sich hin und her gerissen.
"Danke." Jess hauchte die Worte langsam in die Nacht hinaus.
"Wofür?"
"Für das hier. Du müsstest das alles nicht machen aber du tust es. Du machst meine Mum glücklich. Du hilfst mir ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Danke."
Rory sah auf den See hinaus. Der Mond spiegelte sich in ihm. Sie lächelte ihn an.
Rory fröstelte. Es war zwar Sommer aber da es mitten in der Nacht war, war es doch recht kühl.
"Hier!" Jess hielt ihr seine Jacke entgegen.
"Danke." Er legte sie ihr einfach um. Er ließ seine Hände am Kragen der Jacke. Sie konnte Jess Hände durch den Stoff spüren. Er zog sie ein wenig näher. Ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.
"Rory, ich muss dir noch etwas sagen." Seine Hände begannen zu schwitzen. So nervös war er schon lange nicht mehr gewesen. Sie sah ihm direkt in die Augen. Sie funkelten Rory an.
"Rory, ich........."
Rory sprang auf. Er durfte nichts sagen. Sie wollte nichts hören. Tränen bildeten sich in ihren Augen.
"Jess, ich kann nicht...........ich muss gehen." Rory lief davon. Jess sah ihr nach. Er hatte seine Antwort bekommen. Er sah auf das Wasser. Es war still. Ohne jegliche Bewegung. Das Wasser machte ihn wahnsinnig. Wie konnte es nur so bewegungslos sein? Jess nahm einen Stein und warf ihn hinein. Warum hatte er nicht einfach seine Klappe gehalten? Jess hatte wieder dieses Gefühl in sich. Das Gefühl, dass er damals in Yale gehabt hatte als sie ihn weggeschickt hatte.
Es war schwer aber der schwerste Teil würde noch auf ihn zukommen. Er musste sie nun aufgeben. Er würde sie die ganze restlich Woche sehen. Doch dieses Mal konnte er nicht einfach verschwinden.

Zu Hause angekommen legte Rory sich sofort ins Bett. Warum war sie nur davongelaufen? Sie würde wahrscheinlich nie erfahren was Jess ihr eigentlich sagen wollte. Wie sollte sie sich ihm gegenüber nur verhalten? Hatte sie etwa Angst? Angst vor Jess? Angst vor sich? Angst vor einem gebrochenen Herzen? Angst vor ihren Gefühlen? Angst vor Jess Gefühlen? Die Gedanken spukten in ihrem Kopf herum. Wenn sie ihre Augen schloss sah sie Jess auf dieser Brücke sitzten. Sie spürte seine Hände auf ihrer Haut. Seine Lippen auf ihren.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

man das ist echt traurig...
wieso ist rory bloß abgehauen?!
das ist gemein!
ich fand den teil echt toll!
ich hoffe das du schnell weiter schreibst!

ja wieso? ich mein da redet er mal mit ihr und sie rennt einfach weg, sie hätte sich doch wenigstens anhören können was er ihr sagen wollte, oder??
Sad Sad Sad Sad Sad :heul: Sad Sad Sad Sad Sad
trotzdem fand ich den teil spitze!!!
lass uns nicht solange warten! Big Grin :hi:

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

na hoffentlich wird das noch was...jess verlässt seine tuse und kommt zu rory zurück Wub

der teil war wieder super
schön das jess sich bei ihr entschuldigt hat
mann warum musste sie weglaufen als er sie es endlich sagen wollte
wie schon gesagt hoffe ich das er seine tussi endlich verlässt und mit rory zusammen kommt
freu mich auf die fortsetzung

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Oh mann, der teil war echt wieder super schön geschrieben!!!!
warum rennt sie weg. das war ihre chance.
hoffentlich wird das noch was. du machst es echt spannend.!!!
mach schnell weiter!!
Küsschen

:gmorning:

Hey :hi: Der Teil ist etwas kürzer geworden. Ich hoffe aber dass er euch trotzdem gefällt! :knuddel: Big Grin Ich würde mich wie immer tierisch über fb von euch freuen! Cool :dance:

Teil 21

Als Rory am nächsten Morgen aufwachte bemerkte sie die Stille im Haus. Es musste wohl noch recht früh sein. Sie drehte sich zur Seite um auf ihren Wecker zu sehen. Es war 11.05 Uhr. Warum hatte sie niemand geweckt? Sie ging aus dem Zimmer.
"Mum?" Rory lief ins Wohnzimmer. "Luke?" Rory bekam keine Antwort. Die Beiden mussten wohl im Diner sein. Im nächsten Augenblick wurde sie an die Ereignise der Nacht erinnert. Sie musste wohl auch ins Diner. Aber zuerst musste sie unter die Dusche.
Rory machte sich auf den Weg ins Luke`s. Sie sah ihre Mum und Liz an einem Tisch sitzten. Jess konnte sie aber nicht entdecken. Sie atmete noch einmal tief durch und ging dann hinein.
"Hey Schlafmütze." Lorelai grinste ihrer Tochter zu.
"Hey Mum, hey Liz." Rory setzte an den Tisch.
"Luke, ich brauch ganz dringend Kaffee." Schon eine Sekunde später stand Luke mit einem dampfenden Becher vor Rory.
"Das ging aber schnell." Sie nahm ihm die Tasse ab.
"Ich habe dich vor den Diner herumschleichen gesehen." Er lächelte Rory an. Heute hatten wohl alle ätzend gute Laune.
"Jess ist oben." Liz aß gerade ein Stück Kuchen.
"Oh....danke. Danke für die Information." Rory wollte nicht zu ihm. Sie hatte keine Ahnung wie sie sich verhalten sollte nachdem sie sich gestern so benommen hatte.
"Willst du nicht nach oben gehen?" Liz nahm einen Schluck Kaffee.
Na toll. Rory sah ihre Mum an doch diese sah sie fragend an. Wie konnte Rory auch Hilfe von Lore erwarten. Lorelai hatte doch keinen Schimmer von dem was gestern vorgefallen war.
"Doch, natürlich." Rory stand ganz langsam auf. Sie hoffte auf ein Wunder. Doch nichts geschah.
"Ich geh dann mal nach oben." Rory entfernte sich langsam vom Tisch und sah Lore ununterbrochen an. Lore nickte mit dem Kopf.
"Gut, tu das. Viel Spass." Für diesen Spruch wurde Lorelai mit einem finsteren Blick bestraft. Rory ging nach oben. Vor der Türe machte sie Halt. Was sollte sie sagen? Sie legt ihre Hand auf die Klinke. In diesem Moment wurde dir Türe von Innen geöffnet. Jess schreckte einen Moment zurück.
"Hey." Jess ging ohne ein weiteres Wort oder einen weiteren Blick an ihr vorbei.
"Hey." Rorys Stimme war ein Flüstern. Er rannte die Stufen ins Cafe hinunter. So viel zu der Frage ob Jess wohl böse mit ihr war.
"Warte!" Rory lief ihm hinter her. Auf den letzten Stufen stoppte er.
"Ja?"
"Jess, das mit gestern tut mir echt leid." Rory wurde leicht rosa im Gesicht. Jess zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht was du meinst."
"Jess!" Rory legt ihren Kopf leicht zur Seite. "Du weißt schon."
"Was willst du von mir?" Seine Stimme wurde lauter.
"Ich......." Rory brach ab. Was wollte sie überhaupt?
"Komm schon Rory. Was willst du? Du willst, dass wir Freunde sind. Gut, dann sind wir Freunde." Es spielt ja keine Rolle was ich denke und fühle. Doch das konnte er nicht laut aussprechen.
"Sei bitte nicht sauer auf mich." Doch Jess verschwand schon im Diner. Rory wusste nicht wie sie diese Woche nur überleben sollte. Einen Moment später saß sie wieder am Tisch bei Liz und Lore. Jess schenkte Kaffee nach.
"Jess, Luke. Würdet ihr schnell herkommen?" Luke und Jess setzten sich auf die noch freien Stühle. Liz drückte Jess einen Kuss auf die Backe.
"Was wollen wir heute unternehmen? Ich hatte gerade mit Lorelai ein Gespräch und jetzt weiß ich, dass ihr alle heute noch nichts vorhabt. Wir haben uns auch schon überlegt was wir unternehmen könnten. Wir wollen shoppen gehen." Liz und Lore strahlten, Jess stieß einen Seufzer aus und Luke warf Lore einen bösen Blick zu.
"Nie im Leben!" Luke wollte wieder aufstehen als ihn Lore am Arm zurück auf den Stuhl zog.
"Bitte. Das wird lustig." Lore klatschte in die Hände.
"Außerdem brauchen wir deinen Truck."
"Mein Truck fährt auch ohne mich." Lore schüttelte den Kopf, setzte ihren Hundeblick und ihren Schmollmund auf. Luke sah zu Liz und auch diese sah ihn lieb und bittend an.
"Gut aber nicht lange." Lorelai grinste und klatschte erneut in die Hände. Danach fiel sie Luke um den Hals.
"Rory, Jess. Was sagt ihr zu der Idee?" Keiner der Beiden reagierte.
"Erde an Jess und Rory." Lorelai winkte ihnen zu. Rory und Jess schreckten auf.
"Mir ist das egal." Jess starrte auf seine Hände.
"Gut, Jess kommt auch mit. Jetzt muss nur noch Rory zustimmen." Rory zuckte mit den Schultern.
"Meinetwegen." Lorelai sprang von ihrem Stuhl auf.
"Mit so viel guter Laune, Geld und Luke`s Truck wird das sicher witzig." Liz stand auch auf.
"Wann geht`s dann los?" Liz sah in die Runde. Rory und Jess starrten vor sich hin und Luke sah sie nur an.
"Um 12.00 Uhr?" Lorelai sah auf ihre Uhr.
"Gut, Rory und ich gehen unsere Taschen holen und kommen dann wieder her." Liz nickte einverstanden. Luke ging in die Küche um die Sache mit Cesar zu klären.
"Wir sehen uns später." Lorelai zog sich ihre Jacke an und Rory stand von ihrem Stuhl auf. Die Beiden gingen auf die Türe zu. Liz gab Jess einen Schlag in die Seite. Er blickte sie genervt an und ging auf Rory zu. Jess hielt sie am Arm fest und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf den Mund.
"Bis später." Danach drehte er sich um und ging wieder nach oben. Liz und Lore warfen sich fragende Blicke zu. Lorelai winkte Liz noch einmal zu und verließ dann mit Rory das Diner.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

er ist zwar etwas kürzer aber trotzdem super!
ich find es voll schlimm wie rory und jess jetzt mit einander umgehen!
das is echt traurig!
bin mal gespannt wie der ausflug wird....bestimmt net toll mit rory und jess...naja schreib bald weiter!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste