Luke
und da bin ich wieder... zurück vom paradies....
Lorelai, ich weià dass du jess nicht magst aber du hast ihm nicht einmal eine chance gegeben.
der junge hat es nicht einfach verstehst du?
ich versuche so gut ich kann ihm zu helfen, aber anstatt ihm zuhelfen baut er immer mehr scheiÃe und ich mach sowieso alles falsch und dann streite ich mich auch noch mit dir deswegen.....
*stürtzt die arme auf die füÃe*
Ich hab total versagt, rory hätte sich ernsthaft verletzen können und er sich auch....
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
[er stützt seine ARme auf seine FüÃe? Hört sich abenteuerlich an *g*
]
Lorelai
*betrachtet ihn bestürzt*
Okay...jetzt hat er's geschafft...jetzt muss ich weinen...
*wischt sich verstohlen über die Augen*
Luke, ich wollte doch nicht...ich meine... *stockt*
*fühlt sich hilflos*
Oh Gott...warum hab ich nicht gemerkt was in ihm vorgeht? Ich bin schlecht, wenn es darum geht sich um Leute zu kümmern die mir was bedeuten...
Aber Rory hat sich nicht ernsthaft verletzt, und Jess auch nicht...Luke, du hast nicht versagt, sag sowas doch nicht...bitte...Du...Du bist der beste Onkel, den man sich wünschen kann *lächelt schief* Und Jess ist kein kleines Kind mehr, du kannst ihn nicht in ein paar Wochen komplett umkrempeln...du hast dein bestes gegeben, und auch wenn er das nicht zu schätzen weiÃ....es hat ihm sicher gut getan, auch wenn man davon noch nichts merkt...
Ich weià wirklich nicht was ich ihm sagen soll...ich will doch nicht dass er traurig ist und sich quält...
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
[tschulige bu, bei uns schwaben heiÃt fuà auch oberschenkel ,ich meine oberschenkel *blush*]
Luke
Ja, Rory hat sich nicht ernsthaft verletzt, aber du bist trotzdem ausgeflippt, weiÃt du nicht mehr was du gestern gesagt hast?
Ich bin sicher nicht der beste onkel den man sich wünschen kann....
*schaut lore in die augen*
heyy moment, was is das ? weint sie?
~
[SIZE=2]~
[/SIZE]
Lorelai
*bemerkt seinen Blick*
*wischt sich nochmal mit der Hand durchs Gesicht*
Oh nein ich weine nicht..denk das ja nicht....das sieht nur so aus...
Ja, ich bin ausgeflippt...aber es ging schlieÃlich um meine Tochter, du weià dass sie mir alles bedeutet...und auch wenn ich Jess für nen Idioten halte, das hat nichts mit dir zu tun...oder mit deinen Fähigkeiten als Onkel!
Your love
Luke
Das hat sich gestern noch ganz anders angehört!
Du hast mir die schuld an allem gegeben!
~
[SIZE=2]~
[/SIZE]
Lorelai
Aha...jetzt gehen wir also wieder in die Offensive...
Und was denkst du, warum ich das getan habe? Genau! Weil du ihn zu dir genommen hast!
Vergiss es, ich werd mich nicht entschuldigen...
Your love
Luke
Was redest du da nur?
*steht auf und will weglaufen*
ganz ruhig....
*dreht sich auf de mabsatz um und funkelt lore bitterböse an*
Was hät ich deiner meinung nach tun sollen? Meine schwester ruft mir an und sgt dass in ein paar stunden mein neffe mim bus kommt und sagt mir ich soll mich um ihn kümmern, was hät ich machen sollen? Ihn nicht vom bus abholen? eine schnitzeljagt fährte in die andere richtung legen sollen?
Ja die groÃe lorelai giilmore denkt nur an sich und kann zu allem nein sagen.
der junge is zuhause obdachlos, hät ich ihn auf der straÃe lassen sollen? hätte er sich aus den mülltonnen deines hotels ernähren sollen?
*schaut bitterböse*
Ist es das, was du willst?
tut mir leid lorelai gilmore, es läuft nun mal nicht alles so wie du es dir wünscht.
weder ich noch jess können was dafür das deine tochter auf meinen neffen steht!
*is dabei sich umzudrehen un zu gehen*
~
[SIZE=2]~
[/SIZE]
Lorelai
*reiÃt den Mund auf*
*springt auf, achtet nicht mehr auf ihre Kopfschmerzen*
Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen! *brüllt*
Meine Tochter steht mit Sicherheit NICHT auf deinen Neffen, damit das schonmal klar ist! Und hey...ist ja klasse, dass du den armen Jungen aufgenommen hast, und du denkst wohl ich wüsste nicht, wie das ist, wenn man auf einmal für einen anderen Menschen verantwortlich ist, aber du vergisst dass ich Rory mit 16 bekommen habe, verstehst du, ich war ein Teenager, das war auch nicht gerade leicht! Also red bloà nicht so einen Schwachsinn vonwegen ich könne zu allem Nein sagen! *spürt wie die Wut wieder in ihr aufkocht*
Your love
Luke
Ich kann gehen wohin ich will, das ist ein freies land!
worum geht es dir überhaupt? wir wissen beide dass rory auf jess steht, warum auch immer ich versteh es auch nicht aber es ist tatsache okay?
und nur weil du probleme mit deiner tochter hast musst du es verdammt nochmal nicht an mir auslassen.
Du gibst mir die Schuld an dem Unfall, dass ist es doch.
Hätte ich ihn nicht aufgenommen wäre das nicht passiert.
gut das willst du ja unbedint hören
es tut mir leid dass ich meinem neffen ein ebsseres leben gönnen wollte und total versagt hab.
~
[SIZE=2]~
[/SIZE]
Lorelai
*schüttelt den Kopf*
Ich weià echt nicht mehr weiter...
Er hat es zugegeben...er hat gesagt, dass es seine Schuld ist...eigentlich müsste ich doch jetzt zufrieden sein...aber ich bin's nicht...
*hat abermals Tränen in den Augen, ignoriert diese aber*
*redet leise* Du hast nicht versagt...und das werd ich dir nicht nochmal sagen...
*schaut ihm in die Augen* Mag sein, dass Rory Jess gern hat. Letztendlich ist das ihre Sache. Aber ich...ich weià im Moment nur, dass es groÃzügig und furchtbar lieb von dir war, für ihn zu sorgen...da hast du's...
*fixiert den FuÃboden*
Ich sollte endlich aufhören zu sagen was ich denke...
*bekommt wieder einen kühlen Gesichtsausdruck* WeiÃt du was? Es ist mir egal. Es ist dein Leben. Deine Sache, was du damit anstellst. Meine Meinung zählt ja so oder so nicht, weil du mich einfach nur nervig findest...was du mir ja vorhin so schön mitgeteilt hast...
Your love