Riska schrieb:Wie wird Lorelai reagieren? (Hallo: Rory kriegt ne Tante, die Jünger ist als sie: Schönes Thema!) Zumal: Gott: Armes Geschwisterkind, sollte ich wieder heim kommen und es vor der bösen, fiesen Emily schützen oder gar entführen?
Bleibt die Frage, ob Em ihr es erzählen wird, ob sie das Kind überhaupt bekommt, ob Lorelai jemals wieder mit ihr reden wird
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
(Wobei wir letzteres ja getrost ausschlieÃen können) und ja falls Em, ihr es wirklich sagt, wie reagiert sie? Wird sie sagen 'Ja Mom, ich freu mich für dich!' oder 'Emily Gilmore, willst du die Zukunft von noch jemandem gefärden?'
Riska schrieb:Trix: Wann haut ihr Mal endlich einer auf's Maul? Vorzugsweise Richard.
So spricht man doch nicht mit einer alten Damen, aber ich glaube, Em weià sich sicherlich zu helfen und ja, spätestens wenn das Baby da ist, oder bleibt sie dann erst recht hier?
Riska schrieb:HOPIE: Wird sie den Gärtner heiraten? Oder ist sie schwanger. Wenn ja: Von wem: Dem Gärtner? Oder ist anhc dme Kuss mit Tanga-Boy doch noch mehr passiert?
Natürlich ein Thema für sich, der Gärtner und good old Europe. Wer weià wieso sie letzten Endes wirklich nach Frankreich gegangen ist? Hat Richard vielleicht noch ein Kind von dem er (noch) nichts weiÃ? Oder war es tatsächlich der Gärtner, von dem Hopie - wie könnte es anders sein - hat schon einen neuen Liebhaber, diesmal ein reicher, alter Franzose, dem sie 1. das Kind unterjubelt und 2. möglichst schnell um die Ecke bringt?!?
Riska schrieb:PLUS: Junge oder Mädchen?
Haha, das wüsstet ihr wohl alle gern, aber da hüllt sich die Autorin doch in groÃes Schweigen, ich sag nur so viel, ihr werdet überrascht sein