Eine etwas andere Überraschung - Emily & Richard

Also ich hab schon lange bevor ich diesen gemeinen Erpressungsversuch gelesen habe gepostet Tongue Wink Big Grin Tongue

Und Baby muss echt sein, will das Emily Baby kriegt :ja:

Riska

Ich weiß, habe es eben fertig gelesen und bin im Nebenzimmer, kann einfach nicht mehr auf meinen Stuhl zurück .... ich bin hin und weg Big Grin
Und du bist dafür? Hmm .. tja, die Entscheidung ob Baby oder nicht, hab ich leider noch gefällt *g*

BITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

*Kniefall mach und Füße abknutsch*

Das wär echt Mal was völlig Innovatives und Neues! Dafür, dafür, dafür!!!!!
:ja: :ja: :ja:

SO!

Riska Big Grin

Ach wie süß, Riska - Hahaha die Meisterin - fleht mich an, na dass ist ja was ganz Neues, da könnte ich doch ein weiches Herz bekommen und es mir wirklich überlegen. Aber ich finds ja richtig lieb, dass du dir da überhaupt Gedanken dazu machst, und ja, dass gibt einem so den richtigen Kick weiterzuschreiben *freu* [Bild: f010.gif] Danke ....

Ich mache mir sogar sehr viele Gedanken, dass glaubst du gar nicht Wink

Z.B. Wie wird Lorelai reagieren? (Hallo: Rpory kriegt ne Tante, die Jünger ist als sie: Schönes Thema!) Zumal: Gott: Armes Geschwisterkind, sollte ich wieder heim kommen und es vor der bösen, fiesen Emily schützen oder gar entführen?

Trix: Wann haut ihr Mal endlich einer auf's Maul? Vorzugsweise Richard.

HOPIE: Wird sie den Gärtner heiraten? Oder ist sie schwanger. Wenn ja: Von wem: Dem Gärtner? Oder ist anhc dme Kuss mit Tanga-Boy doch noch mehr passiert?

PLUS: Junge oder Mädchen?

Riska Big Grin

Riska schrieb:Wie wird Lorelai reagieren? (Hallo: Rory kriegt ne Tante, die Jünger ist als sie: Schönes Thema!) Zumal: Gott: Armes Geschwisterkind, sollte ich wieder heim kommen und es vor der bösen, fiesen Emily schützen oder gar entführen?
Bleibt die Frage, ob Em ihr es erzählen wird, ob sie das Kind überhaupt bekommt, ob Lorelai jemals wieder mit ihr reden wird Wink (Wobei wir letzteres ja getrost ausschließen können) und ja falls Em, ihr es wirklich sagt, wie reagiert sie? Wird sie sagen 'Ja Mom, ich freu mich für dich!' oder 'Emily Gilmore, willst du die Zukunft von noch jemandem gefärden?'

Riska schrieb:Trix: Wann haut ihr Mal endlich einer auf's Maul? Vorzugsweise Richard.
So spricht man doch nicht mit einer alten Damen, aber ich glaube, Em weiß sich sicherlich zu helfen und ja, spätestens wenn das Baby da ist, oder bleibt sie dann erst recht hier? Big Grin

Riska schrieb:HOPIE: Wird sie den Gärtner heiraten? Oder ist sie schwanger. Wenn ja: Von wem: Dem Gärtner? Oder ist anhc dme Kuss mit Tanga-Boy doch noch mehr passiert?

Natürlich ein Thema für sich, der Gärtner und good old Europe. Wer weiß wieso sie letzten Endes wirklich nach Frankreich gegangen ist? Hat Richard vielleicht noch ein Kind von dem er (noch) nichts weiß? Oder war es tatsächlich der Gärtner, von dem Hopie - wie könnte es anders sein - hat schon einen neuen Liebhaber, diesmal ein reicher, alter Franzose, dem sie 1. das Kind unterjubelt und 2. möglichst schnell um die Ecke bringt?!?

Riska schrieb:PLUS: Junge oder Mädchen?
Haha, das wüsstet ihr wohl alle gern, aber da hüllt sich die Autorin doch in großes Schweigen, ich sag nur so viel, ihr werdet überrascht sein Tongue

Also bekommen muss sie es so! Und wie? wir werden überrascht sein, ob Junge oder Mädchen? Zweieiige Zwillinge? Oder ein Hermaphrodit? Wink

Riska

Cool, ich bin Spoilerqueen. *freu*
Und ich freu mich sehr auf morgen!!! Und krass, ich weiß bei vielen FFs bescheid?? Cool. Wink

Bei allem anderen schließ ich mich Riska an!!! Sie hat recht. Wink

Also dann: Gute Nacht zusammen. :hi: |)

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Gibt's schon Neues bezüglich unseres Lieblings-Hermaphrodits???? [Bild: f030.gif]

Riska

Ja, wann gehts weiter??
Krieg ich was neues zum Betalesen, wenn ich nach Haus komm?! Büdde...

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste