A little Visit in Stars Hollow

Jaina, "Loreilai", JamieA, keks:
:dito: :dito: :dito:

naja ... mehr kann ich dazu nicht sagen Wink
doch ...... SUPAAA!

kanns kaum erwarten den nächsten teil zu lesen Smile aber wenigstens is der virus jetzt hinüber und kann dich nicht mehr aufhalten! Tongue

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

ich hab schon wieder 2 Teile verpasst!! :wut:
ich kann mich nur allen anderen anschließen
es wurde ja schon alles gesagt
troztdem sag ich auch noch super Teile
schreib schnell neue Teile!!


Hi!
Sorry dass erst jetzt etwas kommt, hatte aber nicht so viel Zeit.
Vielen Dank für euer Feedback! Hab euch alle ganz doll lieb! *knuddel*

Es ist jetzt die Zeit, wo auh dieses Bracebridge-Dinner war. Mit dem Schlittenfahren und so.
Hier ist der neue Teil:

Neue Bekanntschaften


,,Es hat eben doch was gutes dass die Reisegruppe abgesagt hat.“ Meinte Rory.
,,Ja, das du heute Abend mit deinem Freund rumknutschen kannst.“ Lorelai stiefelte im Hotel hin und her, während Rory ihr einen empörten Blick zuwarf.
,,Sie kommen, sie kommen!“ Lorelai kam aufgeregt aus der Küche gerannt, dicht gefolgt von Sookie, die aber gleich wieder zurück rannte, als sie etwas scheppern hörte.
,,Gott, ich glaube ich habe die Seife in den Zimmern vergessen, Rory schaust du bitte noch einmal.“ Lorelai kam wieder zu Rory zurück und tigerte sofort zum Eingang. Rory ging nach oben und schaute in jedes Zimmer, doch es war überall alles vollständig. Als Rory aus dem letzten Zimmer kam, stieß sie mit Dean zusammen.
,,Oh, ich hab dich nicht gesehen.“ Sie lächelte ihn entschuldigend an und er zog sie an sich.
,,Ich hab eine Idee wie du es wieder gut machen könntest.“ Murmelte er und legte seine Stirn an ihre.
,,Ach, und wie?“ sie grinste ihn frech an und er küsste sie zaghaft. Rory schlang die Arme um ihn und erwiederte seinen Kuss.
,,Ha, ich hatte doch recht.“ Trotzig stemmte Lorelai die Arme in die Hüfte.
,,Was?“ Rory zuckte erschrocken zusammen.
,,Du hast die Reiselinie extra blockiert, nur damit du heute mit ihm rumknutschen kannst.“ Beschwerte sich Lorelai.
,,Du bist verrückt.“ Rory runzelte die Stirn.
,,Lorelai!“ rief jemand von unten und Lorelai eilte die Treppe nach unten.
,,Was war das?“ fragte Dean etwas verwirrt.
,,Ach, sie spinnt heute etwas.“ Meinte Rory grinsend.
,,Das habe ich gehört!“ schrie Lorelai von unten und Rory schüttelte den Kopf.
,,Wo waren wir stehen geblieben?“ Dean zog Rory wieder an sich und küsste sie erneut.
,,Ihhhhhhhhhhhhh!“ Clara stand schreiend vor ihnen und starrte sie angewidert an.
,,Ich denke wir lassen das erstmal.“ Schlug Dean vor und packte sein Gepäck wieder.
,,Ja, wir sehen uns später.“ Rory gab ihm noch einen kurzen Kuss, wobei sich Clara krampfhaft die Augen zu hielt, und ging dann zu ihrer Mutter.

,,Okay, sie kommen.“ Lorelai atmete noch einmal tief durch und stellte sich dann mit einem künstlichen Lächeln vor die Eingangstür.
,,Hallo, Lorelai. Dein Hotel ist wirklich schön.“ Emily und Richard kamen, gefolgt von einem Hausmädchen, dass das Gepäck trug, in die Eingangshalle und sahen sich strahlend um.
,,Hallo Grandma. Grandpa.“ Rory umarmte beide herzlich.
,,Ähm Mom, kann Paris heute auch hier übernachten? Wir haben doch noch Zimmer frei und Essen ist ja auch genug da.“ Schlug Rory ihrer Mutter vor.
,,Okay, wer ist das?“ Lorelai zeigte auf einen Jungen Mann der neben einem Jüngeren Jungen lief.
,,Lorelai, darf ich dir John Gilbert vorstellen? Und das ist sein Sohn Jimmy. John, das ist Lorelai und ihre Tochter Rory.“ Machte Emily die beiden miteinander bekannt.
,,Sehr erfreut.“ John streckte ihnen die Hand hin und Lorelai musterte den Mann. Er war groß, hatte dunkles verstrubeltes Haar, leuchtend grüne Augen und schien nur ein par Jahre älter als Lorelai. Der Junge war seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, nur dass er etwas helleres Haar hatte und seine Augen richtig Schokoladenbraun waren.
,,John wohnt für einige Zeit bei uns und wir wollten ihn nicht alleine Zuhause lassen, ihr habt doch sicher noch ein Zimmer für die beiden frei, oder?“ erzählte Emily.
,,Ähm, klar. Sie können das von mir und Rory haben, wir nehmen dann einfach die Einzelzimmer.“ Erklärte sich Lorelai einverstanden und rief schon einen Pagen für das Gepäck.
,,Oh nein, wir können auch die Einzelzimmer nehmen.“ Warf John ein.
,,Ist schon in Ordnung.“ Versicherte Lorelai ihm.
,,Wenn es keine Umstände macht.“ John ging mit Jimmy in ihr Zimmer, gefolgt von Emily, Richard und dem Hausmädchen.
,,Die wollen doch nicht wirklich das Hausmädchen hier lassen, oder?“ Lorelai schaute ungläubig ihren Eltern hinterher.

,,Und wo ist seine Mutter?“ fragte Lorelai als alle Gäste ihre Zimmer bekommen hatten und sich die meisten im Esszimmer versammelten.
,,Die ist nicht mehr da. Wir waren verheiratet, aber als Jimmy fünf Jahre alt war, erlitt sie einen Nervenzusammenbruch und ist dann verschwunden.“ Erzählte John.
,,Das muss bestimmt hart für ihn gewesen sein.“ Meinte Lorelai mitleidig.
,,Naja, er scheint darüber hinweg zu sein. Was ist mit Rorys Vater?“ erkundigte sich John.
,,Rory war nicht geplant und Heirat wollte ich nicht, deshalb habe ich mich dazu entschlossen sie alleine aufzuziehen.“ Lorelai fand diesen John ziemlich nett, auch wenn sie vorher misstrauisch gewesen war da er ein Freund ihrer Eltern war.
,,Mutige Entscheidung, das geht nicht immer glatt.“ Meinte er anerkennend.
,,Diesmal hat es geklappt, glücklicherweise.“ Sie lächelte ihn an und er strahlte mit seiner makellosen Zahnreihe zurück.
,,Und wieso wohnen Sie bei meinen Eltern, ich meine wer tut sich das schon freiwillig an?“ John grinste über ihren Scherz.
,,Ich ziehe nach Hartford, doch leider ist unser Haus noch nicht fertig und wir haben unsere Wohnung schon gekündigt. Also waren Ihre Eltern so nett uns einige Zeit aufzunehmen.“ Auch John fand Lorelai sehr sympathisch.

,,Scheint so, als ob Clara einen neuen Freund gefunden hätte.“ Rory zeigte auf Clara die neben Jimmy saß und sich angeregt mit ihm unterhielt.
,,Ich bin gespannt ob sie küssen dann immer noch ekelhaft findet.“ Dean grinste und nahm Rorys Hand, während sie die Treppe hinuntergingen.
,Wenn er so nett ist wie du, dann bestimmt nicht.“ Sie lächelte ihn an und er küsste sie.
,,Hi.“ Jess stand missmutig vor ihnen und hatte fast den selben Gesichtsausdruck wie Clara, als er sah wie sie sich küssten.
,,Oh hi, darf ich vorstellen, Dean, das ist Jess, Lukes Neffe. Jess, das ist Dean, mein Freund.“ Stellte Rory vor.
,,Hi.“ Dean nickte ihm höflich zu. Jess brummte nur etwas vor sich hin und sah ihn feindselig an.
,,Ähm, dein Zimmer ist oben, hast du schon den Schlüssel?“ fragte Rory.
,,Luke holt ihn.“ Jess sah sich etwa gelangweilt um, warf dabei jedoch immer wieder tödliche Blicke in Deans Richtung.

Luke schaute sich in der Lobby nach Lorelai um, die er jedoch nirgends finden konnte.
,,Sookie, hi. Ähm weißt du wo Lorelai ist?“ erkundigte er sich.
,,Ich glaube sie ist in der Küche.“ Sookie rannte sofort weiter und richtete das Buffet wieder. Luke stellte sein Gebäck ab und ging zur Küchentür.
,,Oh, Probieren Sie das, das ist göttlich.“ Hörte er Lorelais Stimme und lächelte über ihre kindliche Freude an so nichtigen Dingen.
,,Wirklich gut, aber ich fand die Schokoladen Cremé immer noch besser.“ Vernahm er eine tiefere Stimme die er nicht zuordnen konnte.
,,Tzz, Sie haben keinen Geschmack.“ Meinte Lorelai gespielt verächtlich.
,,Und wenn ich sage dass ich sie nett finde?“ fragte der Unbekannte und Luke erstarrte.
,,Dann könnte er vielleicht zurück kommen, aber nur sehr langsam.“ Luke konnte sich bildlich ihr freches Lächeln vorstellen, dass jetzt ihre Lippen umspielte.
,,Sie sind auch noch sehr attraktiv.“ Luke hielt es nicht mehr aus wollte eigentlich wieder zurück in die Lobby, doch statt dessen trat er in die Küche. Lorelai stand am Herd und John lehnte hinter ihr an der Küchenablage.
,,Hi Luke.“ Lorelai lächelte ihm zu und er erwiederte es kläglich.
,,Hallo, ich wollte nur meinen Schlüssel holen und sagen dass ich jetzt auch da bin.“ Sagte er und musterte dabei John, der immer noch lässig dastand.
,,Oh gut. Ich bring ihn dir und darf ich vorstellen. John, ein Freund meiner Eltern. Luke, er macht den besten Kaffee der Welt.“ Lorelai grinste bei den letzten Worten und zog Luke mit aus der Küche.
,,Dieser John ist auch eingeladen?“ fragte Luke als sie zum Empfang gingen.
,,Meine Eltern haben ihn mitgebracht. Er hat auch noch einen Sohn, er ist ungefähr so alt wie Clara. Jedenfalls scheint er sich gut mit ihr zu verstehen.“ Auch Lorelai fiel auf dass sich die beiden nur miteinander beschäftigten.
,,Okay, ich werde dann mal auspacken.“ Luke war einigermaßen beruhigt dass dieser John nicht Lorelais Freund war und er beschloss diesem Kerl keine Chance zu geben es zu werden.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Nono was machst du da?!?!??!?!
wie willst du denn dann wieder zu luke kommen, wenn die jetzt was mitm john anfängt ?!?!? Nono

aber ansonsten: mal wieder ein gelungener teil Smile

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Ich liebe diesen John jetzt schon Big Grin
Immer nur Luke is irgendwann langweilig.... na ja nicht gerade langweilig....sagen wir so: ich liebe es wenn Luke herausgefordert wird!!!
Wieder ein richtig schöner und vor allem SEHR LANGEN Teil!! *lob*
Wie gesagt ich finde diese Idee von diesem John cool.... und auch dass clara was an diesem Jimmy findet *g*

einfach shcön.....

lg JamieA



Ich bin vorallem gespannt, was mit Clara und Jimmy wird.....und was Jess sich leisten wird....aber SUPI Teil Wink

JamieA schrieb:Ich liebe diesen John jetzt schon Big Grin
Immer nur Luke is irgendwann langweilig.... na ja nicht gerade langweilig....sagen wir so: ich liebe es wenn Luke herausgefordert wird!!!
hi du
ich muss meiner schwester recht geben. Luke braucht ne herausforderung!
ich fande den teil sehr gut. dieser eifersüchtige? jess, jimmy und clara, rory und dean knutschen rum und dann noch diesr john.....
Zitat:,,Wirklich gut, aber ich fand die Schokoladen Cremé immer noch besser.“ Vernahm er eine tiefere Stimme die er nicht zuordnen konnte......Luke hielt es nicht mehr aus wollte eigentlich wieder zurück in die Lobby, doch statt dessen trat er in die Küche.
armer luke (aber denk daran: herausforderung!)

lorelai fand ich in diesem teil auch mal wiede so richtig "lorelai". mir fällt kein besseres wort ein *g*.
BUSSI
Zitat:,,Lorelai, darf ich dir John Gilbert vorstellen
war das absicht das su ihn so genannt hst wie den ziegenbock an der chuppa?

hoffe Lorelai kommt nicht mit diesem John zusammen.
bin aber gespannt wie der die Beziehung zwischen Lore und Luke durcheinander birngt.
frag mich was Jess wohn noch vorhat
super Teil!!


Ich habe 3 Teile verpasst (Big Grin) *schande über mich*

Die Teile waren echt klasse!!! Smile
Zitat:,,Oh, Armes Baby. Dutzi, Dutzi Duh!” Lorelai kniff Rory in die Backe und strich ihr über den Kopf.
:lach: , das war total witzig.
Lustig zu sehen, wie eifersüchtig Jess immer wird, wenn er Dean&Rory zusammen sieht Tongue
Dean&Rory sind einfach nur Wub zusammen!
Hm... dieser John... bin ja mal gespannt, was daraus wird.
Die Charakter von allen hast du mal wieder super getroffen Top
Freue mich schon auf deinen nächsten Teil :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh…ein ganz toller Teil! Einfach wunderbar…

Und das John jetzt aufgetaucht ist, bringt ein bisschen Spannung in die ganze Sache! Ich bin richtige gespannt wie es weitergeht!
Das Clara jetzt was mit Jimmy anfängt, finde ich noch lustiger…sonst findet sie es immer eklig wenn Dean und Rory sich küssen, jetzt erlebt sie es mal selber (wenn da überhaupt was draus wird).

Den Teil hast du mal wieder richtig schön geschrieben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste